Antworten
Seite 59 von 60 ErsteErste ... 94957585960 LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 594
  1. User Info Menu

AW: Mein Lichtblick heute

mein Lichtblick, von dem ich noch lange zehren werde- mein Urlaub am/auf dem/im Lieblingssee

2. User Info Menu

Mein Lichtblick: der Chor muss coronabedingt draußen üben. Ich sitze abends noch an der Arbeit, darf aber bei geöffnetem Fenster dem Gesang lauschen.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Pia1976 Beitrag anzeigen
    Mein Lichtblick: der Chor muss coronabedingt draußen üben. Ich sitze abends noch an der Arbeit, darf aber bei geöffnetem Fenster dem Gesang lauschen.
    Das klingt sehr schön!

4. User Info Menu

Heute:

☀️Waldhimbeeren so weit das Auge reicht beim heutigen Spaziergang durch den Wald.
    Wahnsinn.
    Unzählige Sträucher.
    Bald sind sie reif und ich bereit für Himbeer-Holunderblütengelee.

❤️ Mein Mann schlug beim Spaziergang vor, dass wir im Urlaub, der bald kommt, eine Nacht im Wald schlafen. Die perfekte Stelle haben wir schon gefunden 💕
    ♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
    sitting on a cornflake waiting for the van to come

5. User Info Menu

Unser Hausausbau schreitet endlich, endlich voran. Die Dachbauer werkeln fleißig, die beiden Gauben sind schon drin und die Termine zum Innenausbau und Streichen sind auch vereinbart
    *lost in the woods*

6. User Info Menu

ich war gestern wohl etwas zu lange in der Sonne: aber mein Lichtblick- mit entsprechendem Beruhigungsbalsam hat es mir mein Rücken nicht krumm genommen- puh, was bin ich erleichtert

7. User Info Menu

Ganz, ganz viele Lichtblicke: Letztes Wochenende Wellness-Hotel. Okay, die meisten Anwendungen waren zu und außer auf den Liegen, im Pool und natürlich den Tischen am Restaurant Maskenpflicht, aber das ließ sich verschmerzen: Sonne, Pool, gutes Essen... großartig!

Und heute morgen geh ich online und lese, daß im August mein Hobby-Entzug Pause macht - kleine, feine Draußenveranstaltung mit wenig Leuten und viel Abstand. Ich freu mich so unglaublich... bitte, bitte nicht regnen an dem Tag.
    *lost in the woods*

8. User Info Menu

Ich freue mich mit dir
    @Rowellan.
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)

9. User Info Menu

Das klingt wirklich schön, Rowellan!

10. User Info Menu

Danke
    *lost in the woods*

Antworten
Seite 59 von 60 ErsteErste ... 94957585960 LetzteLetzte