Antworten
Seite 57 von 59 ErsteErste ... 7475556575859 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 584
  1. Inaktiver User

    AW: Mein Lichtblick heute

    Zitat Zitat von 1a2b Beitrag anzeigen
    ein wuuunderschöner riesiger Blumenstrauß- völlig unerwartet und grundlos....
    Schön. Da käme Herr H. nie drauf....

  2. User Info Menu

    AW: Mein Lichtblick heute

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Schön. Da käme Herr H. nie drauf....
    wer weiß...….

  3. User Info Menu

    AW: Mein Lichtblick heute

    Es ist kalt und es regnet - und ich bin trotzdem mit dem Rad ins Büro gefahren.

    Warme Jacke an, Plastiktütenpelerine drüber und ab durch die Mitte. Die Luft ist herrlich, das Grün vom Bahnhofswald besonders frisch (wo endlich der ganze Staub runtergewaschen ist), jede Menge munterer Vögel und kecker Eierhörnchen waren mit mir unterwegs und nebenbei habe ich das gute Gefühl genossen, etwas für die Umwelt zu tun... mein erster Lichtblick am Morgen.

    Jaaah, natürlich geht es auch darum, auf den paar Kilometern wenigstens ansatzweise so etwas wie Fitness zu entwickeln. So gesehen ist es auch ein Lichtblick, daß ich das Auto freiwillig hab stehenlassen, weil ich mittlerweile das Gefühl habe, die Bewegung zu brauchen.

    🍀 Viel Glück!

  4. User Info Menu

    AW: Mein Lichtblick heute

    Nach Feierabend spiele ich heute Abend das erste Mal seit drei Monaten mit einem Freund. In dessen Wohnung. Nur zu Zweit statt der sonstigen 3-4er-Runde. Ohne Umarmung und auf den Abstand achten wir auch, soweit der Plan, aber hey, es wird wieder gespielt!

    Bin gespannt ob ich Strategie und Taktik völlig verlernt habe

  5. User Info Menu

    AW: Mein Lichtblick heute

    Gerade sagte der Radiomoderator: Heute wäre das erste Spiel der Fußball-EM.
    Bei allem Corona-Ärger, immerhin ein Gutes - DAS bleibt mir dieses Jahr erspart
    *lost in the woods*

  6. Inaktiver User

    AW: Mein Lichtblick heute

    Ich habe ein Kompliment bekommen was ich so Corona-mässig gefärbt finde - und mich auch freut.

    Eine Nachbarin: Sie sehen immer noch so wie früher aus - so frisch und gesund.
    Darüber hätte ich mich früher wohl kaum gefreut....

    Und das Schönste ist: es stimmt auch noch....

  7. Inaktiver User

    AW: Mein Lichtblick heute

    Mir scheint, dieses Jahr ist das Mohnblumen-Jahr.
    War gerade etwas mehr zum Stadtrand hin, sehr ländlich und habe ein wunderschönes Kornfeld gesehen.

    Zwischendrin wunderschöne Mohnblumen und Kornblumen.

  8. User Info Menu

    AW: Mein Lichtblick heute

    Gerade kam der Anruf, daß es ab dem 07.07. mit der Kommunionvorbereitung weitergeht.

    Aus den geplanten zwei Stunden zum Thema "Kirchenfenster" werden jetzt drei oder vier, damit die Kinder in kleinere Gruppen aufgeteilt werden können - und sie bringen ihre eigenen Federmäppchen mit; auf die vielen Stifte, die ich dabei habe, greifen wir nur im Notfall zurück.

    Und mit viel Desinfektionsspray.

    Aber es geht endlich weiter! (Hoffentlich kann ich meinen Text noch; ist ganz neu und erst zweimal ausprobiert.)
    🍀 Viel Glück!

  9. Inaktiver User

    AW: Mein Lichtblick heute

    Ja, das Leben nimmt wieder etwas mehr Form an.

    Mein geliebter Gymnastikkurs geht online weiter...das geht aber auch nur weil ich eben schon die Lehrerin kenne und schätze.

  10. User Info Menu

    AW: Mein Lichtblick heute

    … ein Besuch bei einer Freundin.

    Justament Anfang März, als der Circus "großes C" mit seinem Gastspiel begonnen hat, wurde bei ihr das "große K" festgestellt. Heute habe ich sie zum ersten Mal besucht und mein Lichtblick war, daß sie die Chemo mit einer bewundernswerten Tapferkeit wegsteckt und gut verträgt.

    Wir hatten einen sehr schönen, sehr lustigen Tag und es war fast wie früher.
    🍀 Viel Glück!

Antworten
Seite 57 von 59 ErsteErste ... 7475556575859 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •