Antworten
Seite 56 von 59 ErsteErste ... 6465455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 584
  1. User Info Menu

AW: Mein Lichtblick heute

Hab den ganzen Vormittag am Rechner verdaddelt und dabei keine Sekunde lang ans große C denken müssen, weil ich so angenehm abgelenkt war. Nebenbei habe ich alte und neue Dateien auf Stand gebracht, den Blog aktualisiert, eine Runde geblödelt und "Kleinkunst" gemacht.

… und jetzt geh ich mal in die Küche
    und seh nach, was die Köchin Leckeres zum Mittagessen zaubert. Also ich.

🍀 Viel Glück!

2. User Info Menu

Die Hommage an Wachtmeister.....super ich male auch, so rein hobbymäßig, Acryl auf Leinwand, und habe ganz viele Wachtmeister-Motive abgemalt, auf die Maße 60 x 80 und 70 x 100 mm . Die Originale waren mir einfach zu teuer. Und mein Mann kriegt nen Föhn, die Bilder müssen natürlich an die Wand.

Ich müßte auch mal wieder malen. Doch erst mal muss ich 5 kg Erdbeeren verarbeiten zu Marmelade

3. User Info Menu

Hurra, die Zahlen sinken!

Inzwischen nur noch 7 Coronavirus-Stränge hier im Forum. Das ist so gut wie nix!

Wenn das mal kein Lichtblick ist.....

Think before you print.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von print Beitrag anzeigen
    Inzwischen nur noch 7 Coronavirus-Stränge hier im Forum. Das ist so gut wie nix!
    Das nennt sich Auflockerung und neue Normalität. Genau der aktuellen Lage angepasst.
    Liebe Grüsse
    Macaronesia

5. User Info Menu

Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    Ich mache momentan so viel wie selten. Am Wochenende habe ich wie eine Verrückte aufgeräumt, ausgeräumt, weggeschmissen. Dann in Ebay-Kleinanzeigen einen großen Tisch erstanden, Dienstag geholt, gestern aufgestellt und gleich ausprobiert. Gut, dass Herr S. diese Woche Urlaub hat. Denn dass das so geklappt hat, ist auch ihm zu verdanken.
    Seitdem ich wieder arbeiten kann, brauche ich auch nichts mehr auszumisten oder wegschmeißen und ich habe auch kein schlechtes Gewissen mehr, wenn ich nichts dergleichen getan habe

6. User Info Menu

Mein Lichtblick (seit ein paar Tagen schon): ich komm mittlerweile auch so über die Runden. Den einen, besonderen "Lichtblick des Tages" brauch ich nicht mehr so dringend; ich freue mich einfach über viele kleine Dinge, die gut laufen.

Es ist etwas heller geworden; wörtlich und im übertragenen Sinn:
    🍀 Viel Glück!

7. User Info Menu

Mein Lichtblick heute ist ein schöner Landregen in der Stadt.

Da schlafe ich gut heute Nacht
    Think before you print.

8. User Info Menu

ein wuuunderschöner riesiger Blumenstrauß- völlig unerwartet und grundlos....

9. User Info Menu

Heute hab ich endlich, eeendlich mal mein Arbeitszimmer samt Schreibtisch aufgeräumt.

Wochen- und monatelang hab ich nichts gemacht und allen möglichen Krempel einfach nur reingeworfen. Das Zeug von der letzten Vorstellung ("Maus-Tag" am dritten Oktober) lag noch herum, das von der gehaltenen und auch das von der abgesagten Kunst-Stunde für die Kommunionkinder, jede Menge Krims und Krams...

Jetzt ist alles wieder schön ordentlich, ich habe jede Menge ollen Krempel (Papier) entsorgt und wenn mir nicht eine Schachtel Perlen ausgekommen wäre, wärs fast perfekt geworden.

🍀 Viel Glück!

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von LilyHydrangea Beitrag anzeigen
    Quasi fast vor meiner Haustür steht jetzt wieder der Erdbeerstand, den ich letztes Jahr schon hier gesehen habe.

Gestern habe ich welche gekauft und heute einen Teil davon zum Frühstück gegessen. Das war ein wunderschöner Moment.
    Mit denen würde ich ein Abo machen.....

Antworten
Seite 56 von 59 ErsteErste ... 6465455565758 ... LetzteLetzte