Antworten
Seite 5 von 59 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 583
  1. VIP

User Info Menu

AW: Mein Lichtblick heute

Mein Lichtblick gestern:

Die beste Freundin meiner Mutter, die mit Corona im Krankenhaus lag, ist entlassen worden und auf dem Weg der Besserung. Ich freue mich, dass sie das schlimmste trotz ihrer 74 und ihrer angeschlagenen Gesundheit überstanden hat.

2. User Info Menu

Sonnenschein und die ersten Schmetterlinge, die sich im Garten tummeln. Sogar Bienen an den Blüten von Bäumen und Büschen.
    Und das Wissen, gmeinsam mit zwei anderen Bri-Freundinnen einer weiteren tollen Frau hier eine fröhlich-freudige Überraschung geschenkt zu haben.
    Auch Umwege erweitern unseren Horizont

3. User Info Menu

Heute früh bin ich endlich wieder gelaufen - und es tat so gut. Ich konnte diese ganze Unruhe, aufgestaute Energie, alles einfach loswerden und fühle mich endlich wieder im Lot.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Heute stehe ich am offenen Fenster in meiner Loggia, rauche eine Zigarette und schaue dabei gelangweilt auf die Häuserzeile gegenüber. Wie so oft.

Und siehe da, wirklich GENAU gegenüber, auch in der Höhe, steht diese Frau am Fenster und winkt mir freundlich zu.

Ich habe lachend zurückgewinkt... und mich irgendwie total gefreut.

Corona Zeiten sind seltsame Zeiten... aber vielleicht kann sich daraus auch das eine oder andere Positive entwickeln.
    Zum Beispiel eine nette Nachbarschaftsbekanntschaft.
    Was für eine schöne Begebenheit

Ich hab auch den Eindruck, dass wir Menschen wieder näher zusammenrücken und offener und freundlicher miteinander sind.

Beim Aldi gestern war eine Frau vor mir an der Kasse, die schenkte der Kassiererin eine große Packung "Merci". Die Verkäuferin hat sich sehr gefreut

5. User Info Menu

Heute kam ein Paket mit einem Teil unserer Hochzeitsdeko. Noch lasse ich mir die Vorfreude nicht nehmen!
    Die Katzen sitzen total entspannt auf dem Balkon in der Sonne und die Katze ist heute sooo anhänglich 🥰.
    Heute Abend gibt es gutes Essen und ich werde in meinem computerspiel ein lang ersehntes Ziel erreichen 💪

6. User Info Menu

Ich habe trotzt Home Office ein Kleidchen angezogen mir Locken gedreht und genieße das es draußen schönes Wetter ist und ich mich später in die Sonne setzen kann!
    Das Leben macht was es will und ich auch!

7. User Info Menu

Meine kleine Fahrradtour, allein. Ich lerne gerade meine Stadt neu und wieder kennen. Ich habe am Dienstag bereits eine Fahrradtour gemacht, gestern eine gr Walkingrunde. Immer allein. Und es war schön.
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

8. User Info Menu

Mein Luftreiniger ist heute gekommen. Hat nur zwei Tage gedauert. Ich freue mich, wo ich dieses Jahr doch nicht auf die Flucht vor den Pollen gehen kann, und zwischen zwei Grossbaustellen wohne.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Aquamarin_02 Beitrag anzeigen
    ... und ich werde in meinem computerspiel ein lang ersehntes Ziel erreichen ��
    Das habe ich gestern Abend auch endlich geschafft ... tschakka
    Ob du denkst, du kannst es, oder du kannst es nicht.
    Du wirst auf jeden Fall recht behalten.

- Henry Ford -

10. User Info Menu

Meine Lichtblicke der letzten Tage:

- Die Sonne scheint so schön in alle Räume, das Drinnenbleiben fände ich viel schlimmer, wenn es anders wäre

- Mein neuer Job ist toll

- Animal Crossing ist ein tolles Spiel

Antworten
Seite 5 von 59 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte