Antworten
Seite 3 von 60 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 599
  1. User Info Menu

AW: Mein Lichtblick heute

Mein Spaziergang heute früh auf den Wochenmarkt. Es ging dort sehr "gesittet" zu, fast alle trugen Masken und hielten Abstand. Anstehen war kein Problem. Es war entspannt und sehr angenehm. Wir gewöhnen uns langsam an die gewöhnungsbedürftigen Umstände.
    Und ich habe jetzt herrliche frische Blumen, dazu der Sonnenschein. Und jetzt gleich ein schönes Buch auf dem Balkon.

Nimm dir Zeit, glücklich zu sein.

2. User Info Menu

[QUOTE=Analuisa;34620870]Gestern: Ein Video von meinem Enkel, der wie ein kleiner Propeller im Garten herumkreiste

Danke, liebes Team, für den Strang!

Dem schließe ich mich an. Tolle Idee.

Nimm dir Zeit, glücklich zu sein.

3. User Info Menu

Ich habe per Post 2 witzige selbst genähte Schutzmasken von einer Freundin erhalten
    Das Leben macht was es will und ich auch!

4. User Info Menu

.
    Geändert von LulaMae (08.04.2020 um 13:15 Uhr)
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.

5. User Info Menu

Walken im Wald um 07.00 Uhr morgens mit einer Freundin.
    Ruhe, nur Vogelzwitschern.....herrlich.

Nur wenige Menschen außer uns unterwegs.

Den Garten genießen.

Mich an den neuen Gartenmöbeln erfreuen, die gestern angekommen sind.

Freude auf Bücher, die ich in einer kleinen Buchhandlung bestellt habe und die mir sogar nach Hause geliefert werden.
    Ich schwanke schon seit Langem zwischen möglichst gut informiert sein und am liebsten gar nichts mehr wissen wollen.

6. Moderation

User Info Menu

Mein Lichtblick heute.... mir ein wenig Coronafrei zu nehmen und Bärlauch im Garten zu pflücken.... und mein Arbeitsweg wird kürzer....Ich radel schneller...

Dankeschön
    Genieße deine Zeit.
    Denn du lebst nur jetzt & heute.
    Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher, als du denkst.
    Moderatorin in "Schule, Uni, Studium und Ausbildung" "Gehören Kinder zu einem erfüllten Leben dazu?" Coronavirus und...Userin

7. User Info Menu

hab mir die Zehennägel lackiert und konnte einer SZ habhaft werden, die ich las, während der Lack in der Sonne trocknete.

8. Inaktiver User

Mein Sorgenkind (nicht weil er mir Sorgen macht, sondern weil ICH mir Sorgen um ihn machte) hat einen tollen Job gelandet. Einen der ihn akademisch voranbringt, seinen Lebensunterhalt mehr als sichert und es ihm weiterhin ermöglicht an seiner Promotion zu arbeiten. Mit Leuten zu denen er von Anfang an einen super Draht hatte.

9. User Info Menu

Mein Lichtblick jeden Tag ist Yoko, unser Bolonka zwetna Rüde, 9 Monate alt.
    Er freut sich immer so. Mehrmals täglich!
    "Schau lange und genau auf die Dinge, die dich erfreuen - zumindest länger als auf die Dinge, die dich ärgern."
    Sinonie - Gabriele Colette

Denken und Sein werden vom Widerspruch bestimmt
    Aristoteles - Griechischer Philosoph

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Nubia Beitrag anzeigen
    Mein Lichtblick heute ist... DAS LICHT!! Es ist so HELL, das vertreibt gleich den einen oder anderen düsteren Gedanken.
    Ja, das Licht ist schön und der Himmel sieht in diesen Tagen ganz anders aus als sonst. Er ist so blau und klar, ganz ohne Kondensstreifen. Auch nachts ist der Himmel viel klarer als sonst und man kann die Sterne viel besser sehen. Es ist fast ein bisschen magisch

Antworten
Seite 3 von 60 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte