Thema geschlossen
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 84 von 84
  1. User Info Menu

AW: Corona - wie lebt ihr euren Alltag?

Arbeiten wie immer, da hat sich nichts geändert - bis auf die Tatsache dass ich nun den ganzen Tag eine Maske trage.
    Ich koche öfter, weil ich nicht mehr in der Kantine essen mag und nutze die Mittagspause für einen Spaziergang anstatt im Büro zu sitzen.
    Beim Einkaufen (muss ich zum Glück selten) überlege ich mir mehr wo und wann ich das erledige, in die Schlangen mag ich mich nicht stellen.
    Kontakte sind sehr reduziert, mir fehlt
    es schon, meine Kids wie sonst in den Arm zu nehmen wenn wir uns sehen.
    Ansonsten mehr schlafen, putzen, telefonieren und als neues Hobby mit dem nähen angefangen :-)

2. User Info Menu

Sehr reduzierte Arbeitszeiten, bin dankbar dafür daß mein quasi systemrelevanter Job ziemlich sicher erhalten bleibt. (Jedenfalls solange Hoffnung auf ein "Danach" besteht.)

Persönlich ist die viele Freizeit für mich ein riesiges Geschenk.
    Ehrlich gesagt haben sich die 4 Wochen die ich frei hatte angefühlt wie ein langes Wochenende zum Ausschlafen, bevor mir langweilig wird und ich unbedingt raus will müsste man mich vermutlich für mehrere Jahre einsperren.

Alltag, wenn ich nicht arbeite wie normale Wochenenden, Sport, Hobbies, "einfach nur da sein und den Himmel ansehen", eigentlich genau wie ich mir mein Leben immer gewünscht habe.
    Als Single etwas getrübt davon daß es so aussieht als würde es für lange Zeit nicht möglich sein auf normale Weise jemanden kennenzulernen zumal das Hobby das für mich in den letzten Jahren die einzige Quelle von sowas wie einem sozialen Umfeld war vermutlich für Jahre nicht mehr möglich sein wird.

3. User Info Menu

Wir werden morgen die Eltern besuchen fahren.

Und nächsten Samstag unseren Enkel.

Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

4. Administrator

User Info Menu

Liebe User*innen,

wir schließen diesen Thread, da wir die Struktur des Forums angepasst haben.
    Lesen Sie hier alles zu der Umstellung.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Viele Grüße
    vom BRIGITTE Community-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

Thema geschlossen
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789