+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

  1. Registriert seit
    20.10.2019
    Beiträge
    973

    Wie funktionieren aktuell besondere Umstände in Zeiten von Covid-19...

    ... eine Affäre? Oder eine Trennung? Oder ein Umzug?

    Ich kann niemanden fragen, weil ich niemanden kenne, der in einer dieser Situationen ist.

  2. Avatar von Sprachlos
    Registriert seit
    20.05.2005
    Beiträge
    9.087

    AW: Wie funktioniert eigentlich in Zeiten von Covid-19...

    Zitat Zitat von morcheeba_ Beitrag anzeigen
    ... eine Affäre? Oder eine Trennung? Oder ein Umzug?

    Ich kann niemanden fragen, weil ich niemanden kenne, der in einer dieser Situationen ist.
    Über Affaire und Trennung kann ich gerade gar nicht berichten, aber mit Umzug wollen wir demnächst anfangen (es wird sich ziehen). Und das funktioniert ganz normal denke ich, wie sehr vieles andere auch. Die Welt dreht sich weiter, alles geht vielleicht schleppend, manches gar nicht, aber anderes läuft einfach wie immer.
    Kreativität kommt von der Freiheit zu scheitern. Und die Freiheit zu scheitern kommt vom Experiment. (Peter Gabriel)


  3. Registriert seit
    11.08.2017
    Beiträge
    1.994

    AW: Wie funktioniert eigentlich in Zeiten von Covid-19...

    Umzüge mit Firmen (geschult) funktionieren angeblich in NRW - noch anstrengender als normalerweise wird es, wenn das privat vonstatten gehen soll und man das zu zweit bewältigen muss


  4. Registriert seit
    18.10.2016
    Beiträge
    118

    AW: Wie funktioniert eigentlich in Zeiten von Covid-19...

    Spannendes Thema. Das würde mich auch brennend interessieren. Gerade die Affäre. Coronavirus erzwingt ja förmlich ein konservatives Leben, ist jedenfalls recht polygamfeindlich. Auch interessant: Das Leben in einer Patchworkfamilie. Wer bekommt die Kinder. Verlangt das nach zusätzlichen Vorkehrungen? USW


  5. Registriert seit
    20.10.2019
    Beiträge
    973

    AW: Wie funktioniert eigentlich in Zeiten von Covid-19...

    Zitat Zitat von Sprachlos Beitrag anzeigen
    Über Affaire und Trennung kann ich gerade gar nicht berichten, ...
    Das macht nichts...

    Ich gehe auch nicht unbedingt davon aus, dass sich jemand mit Affäre zu Wort meldet.

    Alles Gute für den Umzug.

  6. Avatar von Syriana
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    8.987

    AW: Wie funktioniert eigentlich in Zeiten von Covid-19...

    Meine Ex-Kollegin und Freundin schrieb mir heute morgen, dass sie umzieht und ich habe sie genau das eben gefragt... wie das denn so funktioniere... (Antwort steht noch aus).

    Affairen? Ich würde meine auf Eis legen - Vergnügen hin oder her - daran stirbt sicher niemand... also am "auf Eis legen" - am Virus schon.
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!


    "Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky


  7. Registriert seit
    20.10.2019
    Beiträge
    973

    AW: Wie funktioniert eigentlich in Zeiten von Covid-19...

    Zitat Zitat von Nathalie85 Beitrag anzeigen
    ... Auch interessant: Das Leben in einer Patchworkfamilie. ...
    Stimmt. Und die Wahrscheinlichkeit, dass davon jemand ein bisschen was erzählt, ist auch größer.


  8. Registriert seit
    18.10.2016
    Beiträge
    118

    AW: Wie funktioniert eigentlich in Zeiten von Covid-19...

    Zitat Zitat von morcheeba_ Beitrag anzeigen
    Stimmt. Und die Wahrscheinlichkeit, dass davon jemand ein bisschen was erzählt, ist auch größer.
    Ich habe Zeit

  9. Avatar von luftistraus
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    4.529

    AW: Wie funktioniert eigentlich in Zeiten von Covid-19...

    Wir sind mitten im Umzug...... Der Hauptumzug findet in wenigen Tagen mit einer Firma statt.

    Wir haben große Probleme, da alle Baumärkte/Geschäfte geschlossen haben und man nichts kaufen kann (Farbe, Werkzeug, Möbel, Teppich, Parkett usw)

    Ummelden geht nur per Post - aber auch da keine Reaktion bisher. Autos bleiben vorläufig auf der alten Adresse, da man da gar nichts ummelden kann.

    Handwerker sind gar nicht zu bekommen oder wenn zu irrsinnigen Preisen.

    Ganz schlechtes Timing
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

    Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

  10. Avatar von Marta-Agata
    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    13.876

    AW: Wie funktioniert eigentlich in Zeiten von Covid-19...

    Zitat Zitat von Nathalie85 Beitrag anzeigen
    Auch interessant: Das Leben in einer Patchworkfamilie. Wer bekommt die Kinder. Verlangt das nach zusätzlichen Vorkehrungen? USW
    Rechtlich hat sich da nichts geändert - die Kinder können weiter zu beiden Eltern, und ein Elternteil kann nicht einseitig das Umgangsrecht "außer Kraft setzen".
    (wie es ist, wenn gerade jemand unter Quarantäne steht, weiß ich nicht - da ist es sicher anders).

+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •