Thema geschlossen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46
  1. User Info Menu

AW: Wie funktioniert eigentlich in Zeiten von Covid-19...

Und was machen eigentlich Leute, die in polyamoren Beziehnugskonstellationen leben? Müssen die sich dann für einen Lebenspartner entscheiden, den sie noch besuchen dürfen?

2. User Info Menu

AW: Wie funktioniert eigentlich in Zeiten von Covid-19...

Zitat Zitat von LilyHydrangea Beitrag anzeigen
    Und was machen eigentlich Leute, die in polyamoren Beziehnugskonstellationen leben? Müssen die sich dann für einen Lebenspartner entscheiden, den sie noch besuchen dürfen?
    Lebenspartner dürfen einander besuchen.
    Es wurde nicht gesagt, dass das nur jeweils EINER sein darf.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

3. User Info Menu

AW: Wie funktionieren aktuell besondere Umstände in Zeiten von Covid-19...

Zitat Zitat von morcheeba_ Beitrag anzeigen
    Vergebene Partner, Ausgangssperre, Homeoffice...

Und ein Doppelleben?
    Nicht jeder ist im Homeoffice und es gibt (zumindest hier) Ausgangsbeschränkungen, keine -sperre.

Außendienstler mit Affäre haben es sicher grade schwer. Auch die ONS auf Dienstreisen und Weiterbildungsveranstaltungen dürften wegfallen für diverse Berufsgruppen.

Aber ich weiß zumindest von einem Berufskraftfahrer, der seine Zweitfrau nach wie vor regelmäßig besucht...

4. User Info Menu

Wer in "normalen" Zeiten seine Zweit- rsp. diversen Affärenpartner ohne Gummi poppt ohne Angst vor Krankheiten, der wird sich sicher von Corona nicht abhalten lassen.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

5. User Info Menu

Zitat Zitat von morcheeba_ Beitrag anzeigen
    ... eine Affäre?
    Die Betroffenen Personen werden sich jetzt bestimmt gleich reihum melden und erzählen wie sie das so persönlich für sich lösen.

Aber ich habe auch schon darüber nachgedacht. Ich denke schon, dass da einiges "on hold" sein wird und mit elektronischer Kommunikation überbrückt. Etliche sind ja gewieft darin sowas über Jahre geschickt zu lösen.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Marta-Agata Beitrag anzeigen
    Wo ist das?
    Hier in BaWü sind Baumärkte offen - mit Vorsichtsmaßnahmen.
    Bayern.....

hier ist alles dicht....
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

7. User Info Menu

Zitat Zitat von _vindpinad_ Beitrag anzeigen
    Die Betroffenen Personen werden sich jetzt bestimmt gleich reihum melden und erzählen wie sie das so persönlich für sich lösen.

Das war nicht zu erwarten. Richtig. Aber wieso eigentlich nicht?

8. User Info Menu

Meine Nachbarn, die vor ca 10 Tagen ausgegezogen sind, haben den professionellen Umzug terminlich vorverlegt, weil sie Angst hatten, dass vielleicht sonst, später nichts mehr geht (das konnte ich mir aber nicht vorstellen, dass so eine wichtige Sache wie ein Umzug durch Bestimmungen hätte verhindert werden können).

Die neue Familie ist letzte Woche mit wenig Sachen privat organisiert hier ins Haus gezogen. Da die Baumärkte hier noch geöffnet haben, konnten sie auch die Wände streichen.

9. User Info Menu

Also, besondere Umstände... Der Strang ist ja eher etwas hypothetisch angelegt, nicht wahr?
    Wisst ihr, was ich mich frage? Was machen eigentlich Junkies? Ich meine Heroinabhängige und andere Drogensüchtige? Die Lieferketten sind ja derzeit unterbrochen, die Grenzen zu, die üblichen Treffpunkte geschlossen... Das muss die Hölle sein.
    Nein, ich weiß auch nicht, warum ich mir über solche Sachen Gedanken mache.
    Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
    Douglas Adams

10. User Info Menu

Nubia... Das frag ich mich auch schon seit ein paar Tagen, hab mich aber nicht getraut, mal in die Runde zu fragen.
    Ich mein', Hamstern geht ja wohl schlecht, die haben ja meistens kein Geld auf Vorrat. Vielleicht wird das jetzt homeoffice per Post verschickt?
    Naja, Hausflure gibt's ja auch noch... öffentliche Toiletten...
    Wobei - Lieferketten...da dürften Substitutionsmittel ganz hoch im Kurs stehen.

Und Affairen machen jetzt Skype mit Kopfhörer und Kamera vom Badezimmer aus.

Ein Freund von mir zieht bald um und hat Dank Homeoffice Zeit, in aller Ruhe auszumisten und zu packen.

Thema geschlossen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte