Thema geschlossen
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 95 von 95
  1. User Info Menu

AW: Chef von Homeoffice überzeugen

Zitat Zitat von czepoks Beitrag anzeigen
    Da ich ja weiß, wann Chef nicht da ist, verlockt es mich, dass ich einfach die nächsten Tage ohne dass dies abgesprochen war von zu Hause aus arbeite. Ist aber bestimmt ne blöde Idee, oder?
    Ja, das ist eine ganz blöde Idee.
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

2. User Info Menu

Wie kommst Du darauf, dass die Schule für alle am 27.4 wieder öffnet? Die meisten Schul-und Kitakinder werden noch mehrere Wochen oder sogar Monate zu Hause bleiben müssen. 27.4 gilt in einigen Bundesländern für die Abiturienten.
    Du klingst für mich sehr ich-zentriert und extrem uninformiert. Wenn man Angst um seinen Hund hat ist das nicht gleich eine "Angststörung"

3. User Info Menu

Czepoks, du musst schon wissen was du willst. Einerseits vor Angst verkriechen, da überlegst du sogar zu betrügen. Und andererseits redest du von Herdenimmunität und willst es hinter dich bringen.

Was denn nu‘?

4. User Info Menu

Zitat Zitat von czepoks Beitrag anzeigen

Kommt sowas komplett "aufgebaut" zu einem oder muss man da noch was selber "zusammenbauen"?
    Neue Fahrräder werden normalerweise teilmontiert geliefert - Prinzip Ikea, kann man einfach zusammen bauen. Speditionen liefern auch Kompletträder, zB wenn du ein gebrauchtes Rad kaufst. Das kannst du aber alles auch selbst rausfinden.
    "Battlestar Galactica: The Eye of Jupiter (#3.11)" (2006)
    __________________________________________________ ______________
    Captain Kara 'Starbuck' Thrace: Can I make a suggestion that you won't like?
    Major Lee 'Apollo' Adama: Do you make any other kind?

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in broadside, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow!" (Hunter S. Thompson)

5. Administrator

User Info Menu

Liebe User*innen,

wir schließen diesen Thread, da wir die Struktur des Forums angepasst haben.
    Lesen Sie hier alles zu der Umstellung.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Viele Grüße
    vom BRIGITTE Community-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

Thema geschlossen
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910