Thema geschlossen
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62
  1. User Info Menu

AW: Corona und Besuch!

Bei mir wäre die Lage auch klar: Kein Besuch und keine Treffen.

Ich mein, was soll der Zirkus und was gibt es zu überlegen? Sehen die beiden keine Nachrichten? Es geht hier nicht um eine Kleinigkeit.

Zitat Zitat von schubidu Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn auch egoistisch, dass er das Ausleben seiner neuen Liebe in Euren Wohnraum in diesen Zeiten verlagert. Du bist schließlich Risikopatientin. Er weiß das?

Wie alt sind denn die Frischverliebten? Die müssen sich um eigenen Raum bemühen, wo sie ihrer Zweisamkeit fröhnen können. Ist in diesen Zeiten einfacher gesagt als getan, aber so ist es nun einmal und feddisch.
    In diesen Zeiten ist vieles blöd. Frisch verliebt sein eben auch. Das muß warten und wenn es wichtig ist, wird es das wohl können. Wozu gibt es Technik.

Er sollte sie nicht treffen und mit dir, als Risikopatientin in einem Haushalt leben. Es ist auf jeden Fall kein Gedanke daran, dass die Frau euch daheim zum Essen, auf Kaffe oder Wein besucht oder bei euch im Haus schläft.

Jeder bleibt bei sich daheim. Geht maximal 1x am Tag für sich alleine raus, für kurze Zeit. Keine Besuche, keine Fahrten. Was ist daran wohl so schwer zu verstehen?
    Durchsage:

"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

2. User Info Menu

Die Treffen sind eine Sache, aber die andere ist: Der Sohn wohnt doch aber nun schon seit einiger Zeit da. Wo soll er denn hin? Zurück ins Haus der Ex-Frau geht ja offenbar auch nicht und eine Wohnung finden und umzuziehen dürfte aktuell auch schwierig sein. Da wäre es sinnvoller, wenn er sich für einen Ort entscheidet und da bleibt und ansonsten Kontakte nach außen einstellt.

Also entweder vorübergehend zu der Partnerin ziehen und die Mutter nicht mehr sehen oder bei der Mutter bleiben und die Partnerin nicht mehr sehen. Oder sich halt mit der Ex-Frau zuaammenraufen und dort bleiben und weder Mutter noch Partnerin sehen (ob das aber auf Dauer gut gehen würde, wäre die andere Frage).
    Geändert von LilyHydrangea (29.03.2020 um 23:17 Uhr)

3. User Info Menu

Meine Güte - der Mann ist erwachsen und kein hormongesteuerter Teenager. Andere Leute müssen sich auch einschränken und Abstand von geliebten Personen halten. Sollen sie Facetime machen - und Leute mit Fernbeziehungen kriegen das ja auch hin - dank der technischen Möglichkeiten sind ja auch dem Telefonsex ganz neue Optionen gegeben.... (auch wenn ich das als Mutter meinem erwachsenen Sohn in der Form vielleicht nicht mit auf den Weg geben würde).

Für den netten Kaffeebesuch ist später immer noch genug Gelegenheit.
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

4. User Info Menu

Keine Frage, keine Besuche bei Euch!

Er ist bereits ein Risiko für Dich als Risikopatientin...

Das müssen die durch, sind doch erwachsen!
    Das Leben macht was es will und ich auch!

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Antje3 Beitrag anzeigen
    Meine Güte - der Mann ist erwachsen und kein hormongesteuerter Teenager. Andere Leute müssen sich auch einschränken und Abstand von geliebten Personen halten. Sollen sie Facetime machen - und Leute mit Fernbeziehungen kriegen das ja auch hin - dank der technischen Möglichkeiten sind ja auch dem Telefonsex ganz neue Optionen gegeben.... (auch wenn ich das als Mutter meinem erwachsenen Sohn in der Form vielleicht nicht mit auf den Weg geben würde).

Für den netten Kaffeebesuch ist später immer noch genug Gelegenheit.
    Sehe ich ganz genauso.....
    Einfach machen...wird gut

Ich hol mir mein Spiel zurück!!!!!

6. User Info Menu

Ach, ich bin mal wieder da! Der nette Kaffebesuch draussen auf der Terasse mit seiner neuen Partnerin endetete so, dass er sich sicher ist, Papa ist immer da, Sohn bekommt alles in den Po Po geblasen, erbt ja eine gutes Vermögen, und meint Corona ist wird überbewertet, es wird nur Panik gemacht, und Sohn ist sauer darüber, dass die Partnerin im Hause des Vaters und meiner Person nicht übernachten kann.

Was für ein egoistische Shit . Ich ziehe am besten aus! Ich krieg gerade das kotzen. Sorry!
    Natürlich bin ich jetzt alles Schuld, weil ich den Mund nicht halten kann!!

Papa kauft das Haus, und Sohn ist nicht mehr zufrieden, und zieht hier ein.

Was habe ich eigentlich mit dem Shit von ihr zu tun!!

Sohn bringt den ganzen Druck mit hier hin!!

Kann mann sich eigentlich nicht zusammen nehmen?

Es geht bd. nicht schlecht, es gibt Menschen in dieser Situation, die es schwieriger haben, andere Lebensumstände haben, und vielleicht gerade sehr herzlich miteinander sind, oder versuchen das Beste aus allem zu machen.

Ich weiss mir nicht mehr zu helfen, und ich kann mich nicht mehr zusammenreissen!

Am besten ich putze Ihnen noch nach, wenn Sie hier übernachten.

7. User Info Menu

Ich muss euch mal was anderes fragen, angenommen ich würde einem Mieter jetzt in Coronazeiten kündigen, nicht wegen Mietrückständen, das ist ganz wichtig jetzt. Ist das möglich, oder gibt es besondere Regelungen zur Zeit?

Mrs Neue Partnerin meinte heute, es würde keine besondere Gesetzesregelung im Rahmen Corona geben; mann könnte ganz normal kündigen, und die mormalen Kündigungsfristen wären einzuhalten, Ausnahme nur bei Mietern, bei den Mietrückständen bekannt wären, können nicht rausgesetzt werden zur Zt. Bin mir da nicht sicher!!!

8. User Info Menu

fragmich, hast du den beiden mal die Meinung gegeigt?

9. User Info Menu

ich würde das so gerne tun! Was würde es helfen??? Der Vaterhält eh zu seinem Sohn!!!

10. User Info Menu

Zitat Zitat von fragmich Beitrag anzeigen
    ich würde das so gerne tun! Was würde es helfen??? Der Vaterhält eh zu seinem Sohn!!!
    Obwohl er weiß, dass du Risikopatientin bist?

Thema geschlossen
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte