+ Antworten
Seite 99 von 358 ErsteErste ... 4989979899100101109149199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 3572

1. Registriert seit
    23.07.2019

AW: Ich darf sein.

Zitat Zitat von Wolkenschaf3 Beitrag anzeigen
    Also bei mir herrscht mit dem Chef schon irgendwie ein Agreement, dass eben geschafft wird was geht.
    ……...
    Aber ganz ehrlich wenn mir jemand was von kuschliger Familienzeit oder endlich mal raus aus dem Hamsterrrad erzählt möchte ich losschreien
    da schrei ich mit, das wenn ich mir nur vorstelle und , so einen Käse behaupten vermutlich primär die, die das selber nicht haben oder kennen.

Und dass es Leute gibt, die glauben, dass man das den Menschen via TV-spots eintrichtern kann:

Ich darf sein: Fassunsglos…...
    Manchen scheint tatsächlich nicht aufzufallen, dass sie in den Spieß, den sie fortwährend umdrehen, schlussendlich selbst rennen.

"Ich handle mit zwei Dingen: "Waffen und Medizin. Waffen, damit irgendwelche Aufständischen niedergeschossen werden können. Medizin, damit diejenigen nachher wieder zusammengeflickt werden können" "(eben mitgenommen aus der TV Serie "Burn Notice")

2. Registriert seit
    15.03.2017

Aber ganz ehrlich wenn mir jemand was von kuschliger Familienzeit oder endlich mal raus aus dem Hamsterrrad erzählt möchte ich losschreien
    Kann ich sehr gut verstehen, auch wenn ich selber keine Kinder habe!

Ich darf noch arbeiten gehen, zum Glück gibt es bei uns kein Homeoffice, sonst würde ich außer zum Einkaufen, nicht mehr unter Menschen kommen.

Ich darf abends trotzdem total müde sein, obwohl es sich mit dem Stress gerade in Grenzen hält und sogar die Fitness Stunde ausfällt.
    Ich darf zu Hause keinen Sport machen, weil ich einfach nur was essen und meine Ruhe genießen möchte.

Ich darf meine Wohnung einfach so sein lassen, ohne ständig ein schlechtes Gewissen zu haben, weil jetzt alle Putzen und Ausmisten.

Ich darf mich aufregen über meine ganzen Bekannte und Freunde, denen es anscheinend gut geht mit der Situation...mir nicht, auch wenn ich gesund bin und meine Angehörigen auch.

3. Registriert seit
    23.07.2019

Zitat Zitat von Syriana Beitrag anzeigen
    Meiner lässt sogar anrufen, ob ich nicht jetzt mal Zeit hätte für meine anstehende, neue Krone ...
    Zahnärzte mit eigener Praxis sind selbständig.

Keine Patienten = keine Einnahmen = keine Kredite mehr bedienen= kein Personal mehr bezahlen können.
    Manchen scheint tatsächlich nicht aufzufallen, dass sie in den Spieß, den sie fortwährend umdrehen, schlussendlich selbst rennen.

"Ich handle mit zwei Dingen: "Waffen und Medizin. Waffen, damit irgendwelche Aufständischen niedergeschossen werden können. Medizin, damit diejenigen nachher wieder zusammengeflickt werden können" "(eben mitgenommen aus der TV Serie "Burn Notice")

4. Avatar von Rowellan

@Fels
    Das Dämliche Video kenne ich
    Doch auch Alleinerziehende Mütter vershcieknf sowas

Früher im Mitterlalter haben Priester den Menschen erzählt, die Pest wäre Straafe für ihre Sünden.
    Das ist die normale Version davon
    Genau dieses Video hat meine erste richtige Heulattacke ausgelöst, weil es so unglaublich unfair ist und mich genau auf dem falschen Fuß erwischt hat.
    *lost in the woods*

5. Registriert seit
    15.03.2017

Zitat Zitat von Fels Beitrag anzeigen
    Bestimmt nicht die alleinerziehende Mutter mit kleinen Kindern, bestimmt nicht der alte, einsame Mensch im Pflegeheim oder Krankenhaus, der keinerlei Besuch mehr bekommen darf, bestimmt nicht derjenige, der einen nahestehenden Menschen wegen Corona verloren hat. Und ganz bestimmt nicht ich, die um ihre Existenz bangt.
    Also: Fels hat die Gruppe verlassen! Es reicht!
    Es reicht, du hast so Recht
    Momentan habe ich es auch mit einer WhatsApp Gruppe von Bekannten verscherzt, da ich gewagt habe, mal eine Gegenmeinung zu "wir gehen jetzt einfach alle ins Kloster und finden unsere innere Mitte wieder"...ja ne ist klar. Wer eh schon einsam war und ist, der wird durch die ganze Krise noch mehr gebeutelt...mir macht es auch zu schaffen, dass ich keine Freunde, Familie usw,. mehr treffen kann!

Warum darf man nicht einfach mal laut sagen, dass alles doch gerade großer Mist ist...auch wenn die Maßnahmen Sinn machen...es ist einfach nur traurig, frustrierend uvm. der Frühling ist da, kein Cafè hat offen und ich kann nun an Ostern meine Patenkinder nicht besuchen...

6. Avatar von chincat

Mir gehen dieses Lila-Laune-Bär-Gedudel im Radio, diese dämlichen geträllerten Corona-Durchhalte-Parolen und alle doofen Witzchen dermaßen auf den Senkel, ich kann es gar nicht in Worte fassen.

Und ich kann wirklich herzhaft/dreckig über einen politisch nicht korrekten, pietätlosen Witz lachen, aber dieses Hashtag-Geschwurbel und diese Trällerei .....geh mir wech.

7. Avatar von Starbuck

Zitat Zitat von chincat Beitrag anzeigen
    Mir gehen dieses Lila-Laune-Bär-Gedudel im Radio, diese dämlichen geträllerten Corona-Durchhalte-Parolen und alle doofen Witzchen dermaßen auf den Senkel, ich kann es gar nicht in Worte fassen.

Und ich kann wirklich herzhaft/dreckig über einen politisch nicht korrekten, pietätlosen Witz lachen, aber dieses Hashtag-Geschwurbel und diese Trällerei .....geh mir wech.
    Vollste Zustimmung
    Du „forschst“ nicht, wenn du Verschwörungsvideos auf YouTube guckst.

Du bist nicht „skeptisch“, wenn du diesen Unsinn glaubst.

Du „philosophierst“ nicht, wenn du diesen Unsinn ungefragt herumerzählst.

Du bist einfach nur ein ganz normaler Idiot.

8. Avatar von Blue2012

Ich darf sein: Fasziniert.
    Vor unserem Haus hat ja vor 3 Tagen eine Baustelle eröffnet, so nahe, daß wir sofort darauf stoßen, wenn wir einen Fuß vor die Tür setzen und so heftig, dass bei uns im Schrank die Gläser klirren. Jetzt ist hier gerade der Liebherr-Bagger zugange - und eine Frau hat sich mit ihren 2 Kindern an der Baustelle gemütlich gemacht und macht seit 1 Stunde mit ihren Kids (ca. 3 und 5) "Baustellen-Kino". Als ich vorhin an ihr vorbei gelaufen bin, meinte ich nur: "Ok, 5 Euro Eintritt bitte." Ihr 3jähriger Sohnemann hat es sich mittlerweile in einer Baggerschaufel, die auf dem Boden liegt, gemütlich gemacht (!) und knabbert ein paar Salzbrezeln. Zustand alle: Seelig.
    Be a voice not an echo.

9. Avatar von Blue2012

@Wolkenschaf: Bewundere mich ob meiner Gelassenheit.
    Vorhin beim Spaziergang (derselbe wie in den letzten 7 Tagen, aber wem erzähl ich das...) treffe ich eine Bekannte mit ihren 3 Kindern (12, 9 und 7). Und sie: "Wir genieeeßen es." Danach zählte sie ihre Vorteile auf. Und konnte dann nicht umhin, liebevoll zu mir zu sagen: "Ja, für deine Tochter is halt blöd, so allein." (Ich überlegte, ob ich einen Hustenanfall simulieren soll, damit das Gespräch möglichst rasch endet, entschied mich aber für ein freundliches: "Also dann, euch noch ne gute Zeit...").
    Be a voice not an echo.

10. Avatar von Syriana

Zitat Zitat von Molito Beitrag anzeigen
    Zahnärzte mit eigener Praxis sind selbständig.
    Keine Patienten = keine Einnahmen = keine Kredite mehr bedienen= kein Personal mehr bezahlen können.
    Ja, ich weiß - habe das ja auch nicht bewertet - nur berichtet
    Habe Termin für Juli gemacht.
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Du hast mich in Licht getaucht -
    Hast mir gezeigt, dass wenn ich glaub`
    Meine Sehnsucht Sterne schmelzen kann."
    Halleluja - M. M. Westernhagen

+ Antworten