Antworten
Seite 874 von 874 ErsteErste ... 374774824864872873874
Ergebnis 8.731 bis 8.740 von 8740
  1. Inaktiver User

    AW: Ich darf sein.

    Ich bin immer noch überrascht, hatte gestern einfach so auf gut Glück im Impfzentrum angerufen - und bin in keine Warteschleife geraten - hab sogar meinen Bosster-Termin bekommen.

    Und dann bin ich Anfang Januar mit allem durch.

    Dann gehe ich endlich wieder ins Schwimmbad - es sei denn die sind wieder geschlossen....

  2. User Info Menu

    AW: Ich darf sein.

    Liebe verveine-citron,

    ich wünsche Deinem Lebensmensch von Herzen gute Besserung !

    @ Daliah,

    ich hatte mir bei meinem Hausarzt einen Termin für die Boosterimpfung geben lassen, mich weiter umgesehen, mich dann in einer Schnellimpfstation ohne Termin mit drei Stunden Anstehen impfen lassen und daraufhin meinen Termin beim Hausarzt wieder abgesagt.

  3. User Info Menu

    AW: Ich darf sein.

    Wie passend, ich habe üble Halsweh, Kopfweh , seh aus wie Schlumpi und fühl mich elend
    Passend zu dem Tag heute, wo jetzt tatsächlich die Lichter ausgehen .Vor Weihnachten, unfassbar. Kein guter Tag heute

    Aber- es geht auch wieder bergauf , dieser Winter vorüber und irgendwann steht wieder Frühling vor der Tür oder so
    Geändert von Xarin (13.12.2021 um 08:48 Uhr)

  4. User Info Menu

    AW: Ich darf sein.

    Hallo Xarin, ich wünsche Dir eine baldige und gute Besserung!
    Wenn Du es eilig hast, gehe langsam!

    Die wahre Achterbahn findet im Herzen statt!

  5. VIP

    User Info Menu

    AW: Ich darf sein.

    @ Xarin,


    Gute Besserung und auch sonst alles Gute!

    Vielleicht mal "drüben".
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

  6. User Info Menu

    AW: Ich darf sein.

    Danke Euch !
    Bin 'drüben', da muss ich mich irgendwie noch einleben und vllt liegt es an meinem Grippekopf- das lesen ( also optisch) ist für mich anstrengend. Will aber nicht meckern, heut ist einfach nicht mein Tag.
    Hoffe viele dort wiederzutreffen

  7. User Info Menu

    AW: Ich darf sein.

    Zitat Zitat von Xarin Beitrag anzeigen
    - das lesen ( also optisch) ist für mich anstrengend.
    War es für mich auch am Anfang.
    Ich habe einfach per Zoom ein wenig vergrößert - jetzt passt es.

    Gute Besserung für Dich!

  8. VIP

    User Info Menu

    AW: Ich darf sein.

    Ich darf froh sein, dass neben meiner Trauer über das Ende der Bri, auch die Freude Platz hat, dass ich hier nicht mehr lesen muss. Hin und wieder hat mich das Corona-Forum echt an meine Grenzen gebracht und mich überlegen lassen, mein Amt niederzulegen.

    Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass die ganze Situation auf die Laune drückt und in den unterschiedlichen Lebensbereichen belastet, war bei mir ja nicht anders, aber warum man immer und immer und immer wieder ausschließlich auf dem Elend herumreitet, anstatt den Blick auf die schönen Seiten des Lebens zu richten, ist mir ein Rätsel. Nun ja, wir ticken halt alle anders und jede und jeder geht auf ihre oder seine Art mit Krisen um. Vermutlich verbiete ich mir das Tränental auch nur, weil ich da schon Mal durch musste und der Weg raus echt schwer war und ich Angst habe, beim nächsten Mal vielleicht nicht mehr rauszufinden.

    Ich darf mich aber auch bei denen herzlich bedanken, die hier wichtige Informationen geteilt und unermüdlich gegen Geschwurbel angeschrieben haben. Danke auch an diejenigen, die hier im Lichtblicke-Strang mitgeschrieben und versucht haben, auch ein bisschen Sonne reinzulassen.

    Und dann darf ich noch sehr dankbar für meine Co-Moderatorinnen sein, die hier alle die Stellung gehalten und mir erlaubt haben, auch mal am Ende eines Tages das gesamte Unterforum auf "gelesen" zu setzen und mir so einen Tag ohne (Bri-)Corona ermöglicht haben.

    I wish you what!

    "You should never be a bystander."
    Roman Kent


    Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regenbogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

  9. User Info Menu

    AW: Ich darf sein.

    Danke Halo, dir auch alles Gute!

    Und vielen lieben Dank an alle Mods und Vips!

    Und speziell in diesem Strang noch einmal an Katelbach und Co für eure fundierten, nimmermüden entschwurbelnden Beiträge!

  10. VIP

    User Info Menu

    AW: Ich darf sein.

    Zitat Zitat von Halo Beitrag anzeigen
    Ich darf froh sein, dass neben meiner Trauer über das Ende der Bri, auch die Freude Platz hat, dass ich hier nicht mehr lesen muss. Hin und wieder hat mich das Corona-Forum echt an meine Grenzen gebracht und mich überlegen lassen, mein Amt niederzulegen.
    High five!
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

Antworten
Seite 874 von 874 ErsteErste ... 374774824864872873874

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •