Antworten
Seite 872 von 874 ErsteErste ... 372772822862870871872873874 LetzteLetzte
Ergebnis 8.711 bis 8.720 von 8740
  1. Inaktiver User

AW: Ich darf sein.

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    …Ich darf sowas von stinksauer auf die Impf-/Testmuffel, - verweigerer sein...nur sich selbst im Blick. Dass ich jetzt wegen denen nicht zur Arbeit kann, homeschooling machen muss, meine Kollegen meine Arbeit mitmachen dürfen, denen doch egal...
    Mich nervt das Argument so, eine Impfung wäre eine reine Privatangelegenheit. Ist sie nicht, wie man sieht und (schon lange) weiß.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen

Wollte eh fragen, wie es Dir geht. Fieber wieder runter? Schmerzen?

Todmüde bin ich auch und satt habe ich ebenfalls.
    Kein Fieber. Kopf zu und schmerzt, aber maximal auf halber Stärke Migräne, also ohne Medis gut aushaltbar. Bin bloss so demoralisiert irgendwie
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer

3. Inaktiver User

Ich darf mich auch freuen.

Mein zweites Auge ist operiert, Grauer Star.
    Die Welt sieht kitschig bunt aus, und mancher Nachbar soo anders....
    Ich sehe verbeult aus, als ob ich mich geprügelt hätte....

Ich brauche im Supermarkt nicht mehr das Prozedere: Brille auf, Brille ab weil ich nämlich die Preise so erkennen kann.

Aber, ich hatte so nen Schiss, was ist die Welt ohne Augen die sehen können?

Es ist auch gar nicht soo schlimm so doof aussehend rum zu laufen.

4. User Info Menu

geschockt AW: Ich darf sein.

Verwundert! Da schickt mir der Schuhhändler meines Vertrauens (da komplizierte Anforderungen an Schuhe) eine Nachricht, dass die Winterschuhe, an denen ich interessiert bin, jetzt wieder vorrätig seien und dann schau ich, Lieferzeit 12- 13 Wochen ...
    Geändert von Monkele (07.12.2021 um 10:10 Uhr)
    Unsere Aufmerksamkeit für die kleinen Dinge des Lebens
    ist eine unerschöpfliche Quelle des Glücks.

Claude Monet

5. User Info Menu

Erleichtert! Zumindest am großen Rechner kann ich noch hier schreiben, am Tablet geht in der Desktop Version gar nichts mehr, trotz Löschung von Cache und Cookies. Da ist einfach nur ein nicht beschreibbares, graues Antwortfeld.

Claude Monet

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich darf mich auch freuen.
    ...
    Aber, ich hatte so nen Schiss, was ist die Welt ohne Augen die sehen können?

Es ist auch gar nicht soo schlimm so doof aussehend rum zu laufen.

7. User Info Menu

@ Daliah, ich darf mich freuen, dass Du die Welt wieder bunter siehst und die Operation gut gelungen ist! Weiterhin gute Besserung

8. User Info Menu

Daliah, schön, dass die Welt wieder bunt aus sieht und bei dir ist es ja nur vorübergehend.

Claude Monet

9. User Info Menu

Ich bin begeistert, konnte einen Termin beim Augenarzt schon in 3 Monaten ergattern. Beschwerden, Schmerzen?
    Egal
    Und da ich es immer wieder lese: Ich bin Privatpatientin, der Arzt behandelt nur solche.

10. User Info Menu

Ach je! und ich wollte gleich in irgendeinem "gefreut" oder Fassungslos-Strang schreiben "JuHu, Augenarzttermin für übermorgen bekommen!" - im Ernst, soll ich Dir meinen PN-nen? Süddeutschland
    Bin da allerdings hingegangen mit meinem sichtbar schlimmen Auge, damit sie mir glauben.
    "Eine Treppe: Sprechen - Schreiben - Schweigen"mmmmmmmmmmKurt Tucholsky

Antworten
Seite 872 von 874 ErsteErste ... 372772822862870871872873874 LetzteLetzte