Antworten
Seite 871 von 874 ErsteErste ... 371771821861869870871872873 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.701 bis 8.710 von 8740
  1. Inaktiver User

AW: Ich darf sein.

Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Üble Depressionen.��
    Ach Menno -

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Würde ich auch sagen, aber ich merke gerade, dass mir gewisse Dinge dann doch wichtig sind - wie einmal pro Woche im Verein Sport machen oder eine schon seit 4 Wochen stehende Verabredung zum Essen gehen mit einer Freundin.
    Ja, genauso. Bzw. denke ich mir, wenn sie fürs Schwimmbad jetzt 2G plus verlangen, kann ich ja schwimmen gehen und sollte relativ sicher sein. (Oder?) War mir tatsächlich die ganze Zeit nicht sicher, ob das im Sinne von Kontaktbeschränkungen eine gute Idee ist.

Ich darf mich darauf freuen, dass es mir nach dem Schwimmen dann hoffentlich besser geht.

3. Inaktiver User

Deprimiert … kein Silberstreif, nirgends

4. Inaktiver User

Würde ich auch sagen, aber ich merke gerade, dass mir gewisse Dinge dann doch wichtig sind - wie einmal pro Woche im Verein Sport machen oder eine schon seit 4 Wochen stehende Verabredung zum Essen gehen mit einer Freundin.
    So geht es mir auch. Also darf ich wütend sein! Aber ich darf auch etwas dagegen tun. Und was brauche ich für meine Freiheit? Regelmäßige Tests. Immerhin kann ich mich dann wieder billige Cafés setzen, eine Tee trinken und stricken.
    Und für mein Wohlbefinden darf ich so einiges tun, finde ich!

5. Inaktiver User

Ja, genauso. Bzw. denke ich mir, wenn sie fürs Schwimmbad jetzt 2G plus verlangen, kann ich ja schwimmen gehen und sollte relativ sicher sein. (Oder?) War mir tatsächlich die ganze Zeit nicht sicher, ob das im Sinne von Kontaktbeschränkungen eine gute Idee ist.

Ich darf mich darauf freuen, dass es mir nach dem Schwimmen dann hoffentlich besser geht.
    👍

Schwimmen ist so toll! Ich gehe morgen - direkt nach dem Test.
    (Was ich noch besonders witzig finde, ist, dass diese nun anstehende testerei er dazu führt, dass ich wirklich etwas tue! Denn sonst habe ich am Wochenende überlegt, ob ich gehe oder es lasse oder oder – und nun, wo Sport wieder ein begrenztes Gut ist, werde ich es natürlich und durchführen .)

6. Inaktiver User

Ich darf mich freuen, dass unser Testzentrum vor Ort die Warteschlangen irgendwie in den Griff gekriegt hat, ich heute früh keine 5 Minuten warten musste und somit heute abend nicht nur zum Sport, sondern hinterher auch noch mit in die Kneipe kann.

7. User Info Menu

Müde, so müde. Hab das Jahr satt.
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Minstrel02 Beitrag anzeigen
    Müde, so müde. Hab das Jahr satt.

Wollte eh fragen, wie es Dir geht. Fieber wieder runter? Schmerzen?

Todmüde bin ich auch und satt habe ich ebenfalls.
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

9. Inaktiver User

Super, sagt ich ja, Russisch Roulette....
    Heut kam der Anruf der Schule. Kind ist Kontaktperson 1, weil Kind daneben positiv. Wobei - bei dem Kind überrascht mich das nicht. Da sind die Eltern erklärt gegen Maske und dann vermutlich auch nicht geimpft.

Super alles, echt super. Nun hoffe ich bloß, dass meine Tochter sich nicht angesteckt hat. Hab noch Schnelltests daheim. Würd das gern vorher wissen, bevor sie sich freitesten kann, wenn's is'.
    Speim...echt...im Viereck. Ich darf sowas von stinksauer auf die Impf-/Testmuffel, - verweigerer sein...nur sich selbst im Blick. Dass ich jetzt wegen denen nicht zur Arbeit kann, homeschooling machen muss, meine Kollegen meine Arbeit mitmachen dürfen, denen doch egal...

10. User Info Menu

hoffentlich ist der Test negativ. Kann sie sich nicht woanderst hinsetzen. Sorry wenn das ne doofe Frage ist, habe keine Kinder und kenne mich nicht aus. Alles Schy...
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

Antworten
Seite 871 von 874 ErsteErste ... 371771821861869870871872873 ... LetzteLetzte