Antworten
Seite 870 von 874 ErsteErste ... 370770820860868869870871872 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.691 bis 8.700 von 8740
  1. VIP

User Info Menu

AW: Ich darf sein

Ja, kenne ich.

Ich hatte vor ein paar Tagen irgendwas mitbekommen von 2G+ für Sport und Gastronomie. Ob ich es falsch verstanden hatte oder ob es für ein anderes Bundesland galt... keine Ahnung.

SOFORT erkundigte ich mich sowohl im Internet wie auch telefonisch bei Bekannten, wo denn bitte hier in meiner Nähe noch überhaupt Teststationen sind.
    Bis mir dann jemand sagte: Reg dich ab... brauchen wir aktuell noch nicht... und wenn doch, dann gibt es Tests da und dort.

Völlige Überreaktion... am nächsten Tag angesichts der Tageszeitung hatte sich meine Sorge erledigt. Zumindest für den Moment.

Also ich rede hier ja manchmal so cool daher, bin aber von solchen Stress-Aktionen auch nicht völlig befreit.
    Bleiben Sie gesund und bleiben Sie bei Trost. (Lisa Feller)

2. Inaktiver User

Ich darf mich sehr freuen. Mein Boostertermin, der erst für den 26.01.22 geplant war, findet jetzt am 17.12.21 schon statt. Man muss nur noch länger als 5 Monate Zweitgeimpft sein. Das bin ich ab dem 15.12.. Jetzt wurde mir der frühere Termin angeboten, mit Moderna, ich hab sofort zugeschlagen.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich darf mich sehr freuen. Mein Boostertermin, der erst für den 26.01.22 geplant war, findet jetzt am 17.12.21 schon statt. Man muss nur noch länger als 5 Monate Zweitgeimpft sein. Das bin ich ab dem 15.12.. Jetzt wurde mir der frühere Termin angeboten, mit Moderna, ich hab sofort zugeschlagen.
    Freut mich für dich! Ich wurde am Mittwoch mit Moderna geboostert. Es fühlt sich schon besser an, den Schutz wieder etwas verbessert zu haben.
    Never be afraid, never.

4. User Info Menu

Ich darf mich auch freuen, dass ich jetzt noch nach 14 Tagen Boosterimpfung soooo erleichtert bin, sie zu haben. Gleichzeitig nehme ich soziale Kontakte nur draußen mit Abstand wahr.

5. Inaktiver User

Ich freue mich auch gerade -

bin heute Nachmittag schwer schimpfend durchs Haus getappt, weil hier in BaWü ab morgen jetzt auch für Gaststätten 2G+ gilt

Dann schaue ich mir das vorher nochmal genauer an und sehe: gilt nicht für 3. Geimpfte

6. User Info Menu

Ich darf mich freuen,heute meinen Biotec Booster bekommen zu haben.

Lief bei uns über die Firma...

7. Inaktiver User

AW: Ich darf sein.

Ich freue mich auch gerade -

bin heute Nachmittag schwer schimpfend durchs Haus getappt, weil hier in BaWü ab morgen jetzt auch für Gaststätten 2G+ gilt

Dann schaue ich mir das vorher nochmal genauer an und sehe: gilt nicht für 3. Geimpfte
    Super!

Ich habe heute auch schon getobt, aber da ich kommeNden Donnerstag geboostert et werde, kann ich es aushalten, mich zur Not bis dahin jeden Tag testen zu lassen.

8. Inaktiver User

Wenn 2G+ ist, dann geh ich dort nicht hin. Ich mache das Drangaslieren von Geimpften nicht mit.

9. User Info Menu

Üble Depressionen.😭
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

10. Inaktiver User

Wenn 2G+ ist, dann geh ich dort nicht hin. Ich mache das Drangaslieren von Geimpften nicht mit.
    Würde ich auch sagen, aber ich merke gerade, dass mir gewisse Dinge dann doch wichtig sind - wie einmal pro Woche im Verein Sport machen oder eine schon seit 4 Wochen stehende Verabredung zum Essen gehen mit einer Freundin.

Antworten
Seite 870 von 874 ErsteErste ... 370770820860868869870871872 ... LetzteLetzte