Antworten
Seite 867 von 874 ErsteErste ... 367767817857865866867868869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.661 bis 8.670 von 8740
  1. Inaktiver User

AW: Ich darf sein.

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Stinkesauer. Ich darf jetzt 14 Tage in Quarantäne, weil sich der Ungeimpfte um Null Schutz gekümmert hat.
    Boah.....Mensch, hillary......ich sag mal nichts ausser, dass ich mitfühle. Den Rest wirst du dir denken können. Ich versteh es einfach nicht.

2. User Info Menu

Genervt vom zögern der zukünftigen Regierung. Es müssen Entscheidungen getroffen werden - JETZT!

3. Inaktiver User

Stinkesauer. Ich darf jetzt 14 Tage in Quarantäne, weil sich der Ungeimpfte um Null Schutz gekümmert hat.
    Das tut mir leid für dich, hillary.
    Bloß: Du hast es zugelassen.

4. User Info Menu

Ich kann mit Worten nicht beschreiben, wie mich der Söder gerade nervt.

Bin damit aber nicht alleine, wenn man die Kommentare auf BR und der Süddeutschen liest.
    Der Mensch ist un er träg lich!!!
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

5. Inaktiver User

Ich darf stinkesauer sein. Mein Kind in die Schule zu schicken, das ist wie Russisch Roulette. Ich wohne in einer Region, wo die Zahlen extrem hoch sind. Manche Schulen hier im Landkreis werden wegen hoher inzidenzen geschlossen, die meiner Tochter aber nicht. Und es ist nicht die einzige, auch wenn von 26 Schülern in einer Klasse schon 6 in Quarantäne sind. Hallo? Ich und meine Tochter möchten gerne Weihnachten mit meinen Eltern verbringen und nicht in Quarantäne. Ich möchte, dass meine Tochter mit ihrem Vater an den folgenden Weihnachtsfeiertagen wegfahren kann wie geplant.
    Ferien schon eine Woche früher?! Gott, geht doch nicht! Da würden die ja die ganzen Filme verpassen, die geschaut werden und den einen Tag, an dem drei Zeilen von der Tafel abgeschrieben werden und die zehn Zahlen, die sie ins vorgestylte Arbeitsblatt eintragen müssen.
    Oder die fünf Sätze, die sie lesen sollen....

Und ab davon:
    Ich könnte im Viereck kotzen, wenn Schüler bei diesen Zahlen mit Maskenbefreiung im Unterricht sitzen.

Homeschooling ist schrecklich. Ich hasse es. Stundenlang Stress, Streit, Ärger. Aber besser das als Quarantäne. Wieso in aller Welt schließen die Schulen nicht endlich? Das ist doch nur noch grotesk hier. Ein Drittel der Schüler ist wegen Quarantäne sowieso zuhause. Lehrer können nichts planen, alles hängt in der Luft.
    An die Abstandsregeln halten sich die Schüler kaum. Ein Viertel hat die Maske unter der Nase, bei anderen sitzen sie so locker, dass man sie gleich vergessen kann,... in der Pause steht man in der Traube essend maskenlos beieinander.

Ich warte nur noch auf einen Anruf: holen Sie ihre Tochter ab, Test positiv.
    Fröhliche Weihnachten.
    Danke Politik. Danke Impfgegner.
    Geändert von Inaktiver User (30.11.2021 um 21:07 Uhr)

6. Inaktiver User

Ach - und hatte ich schon die Glühstände erwähnt? Weihnachtsmarkt ist abgesagt, ist okay. Die vereinzelten Glühstände stehen noch da. Aber ohne Glüh. Ich weiß, dass da abends die Horden standen, versteh ich auch, dass das unterbunden wird.
    Aber warum kann man sich nachmittags um vier Uhr nicht einen verflixten Glühwein ergattern?
    Warum nicht Alkoholverbot ab 18.30h?
    Nennt mich verbohrt oder süchtig, aber so macht mir der Winter einfach keinen Spaß.

7. VIP

User Info Menu

Ich war gestern (auf besonderen Wunsch eines Besuchers von außerhalb) auf dem örtlichen Weihnachtsmarkt. Scharfe 2G-Kontrolle (man bekam bei der ersten Kontrolle ein Bändchen, um nicht noch x mal Impfnachweis und Personalausweis rauskramen zu müssen) und dieses Bändchen mussten wir tatsächlich noch 6- 7 mal vorzeigen. Fand ich aber völlig okay, ist ja auch für meine Sicherheit.

Der Weihnachtsmarktbesuch startete für uns mittags gegen 12:30 Uhr. Es war recht leer. Gegen 15:30 wurde es voller... und da fuhren wir heim.

Ja, Weihnachtsmarkt ist schöner, wenn es dunkel ist und die Lichter funkeln, aber lieber so, als mit dem Virus heimfahren oder alternativ gar keinen Weihnachtsmarkt zu sehen (wie im letzten Jahr).

Man muss halt das Beste daraus machen.

Ich bin jetzt mal gespannt, ob der Weihnachtsmarkt trotz Hygienekonzept und Kontrollen nicht doch nächste oder übernächste Woche geschlossen wird.

Heute war ich im örtlichen Hallenbad zur Wassergymnastik. Aktuell 2G-Regel und begrenzte Teilnehmerzahl (die wir eh unterschreiten).
    Wir haben bereits heute unserer langjährigen Übungsleiterin ihr Weihnachtsgeschenk überreicht, falls uns - wie im Vorjahr - das Bad plötzlich vor der Nase geschlossen wird. Und darauf steuert es ja hin.

Ich darf das alles ganz frustrierend finden und habe wirklich Angst, in den nächsten Lockdown (der für mich sehr viel Einsamkeit bedeutet) zu geraten. Zumal ich inzwischen gelernt habe, dass aus "wir müssen uns jetzt mal 14 Tage zusammenreißen" gerne 7 Monate inkl. zeitweiliger Ausgangssperre werden können.

Und dann haben wir nicht mal mehr hier unsere Bri, in der wir uns austauschen, trösten, aufmuntern können. Knallhart 10 Tage vor Weihnachten ist es aus.

Danke RTL... Hauptsache, Ihr gebt Euch einen sozialen Anstrich bei diversen Spendenmarathons.... habt aber kein Erbarmen mit tausenden Menschen, weil sie nicht die einträchtige Zielgruppe sind und Euer Programm sch*** finden.

Ja, ich darf das ganz privat so sehen.
    Bleiben Sie gesund und bleiben Sie bei Trost. (Lisa Feller)

8. Inaktiver User

Klasse, dass bei euerm Schwimmbad noch 2g gilt. Bei uns alles 2gplus.
    Geändert von Inaktiver User (01.12.2021 um 07:14 Uhr)

9. Inaktiver User

0
    Geändert von Inaktiver User (05.12.2021 um 23:21 Uhr)

10. Inaktiver User

Ach - und hatte ich schon die Glühstände erwähnt? Weihnachtsmarkt ist abgesagt, ist okay. Die vereinzelten Glühstände stehen noch da. Aber ohne Glüh. Ich weiß, dass da abends die Horden standen, versteh ich auch, dass das unterbunden wird.
    Aber warum kann man sich nachmittags um vier Uhr nicht einen verflixten Glühwein ergattern?
    Warum nicht Alkoholverbot ab 18.30h?
    Nennt mich verbohrt oder süchtig, aber so macht mir der Winter einfach keinen Spaß.
    Gefettet von mir.
    Komm zu mir, ich hab noch einen Heißen Hirsch vom letzten Jahr im Keller

Antworten
Seite 867 von 874 ErsteErste ... 367767817857865866867868869 ... LetzteLetzte