Antworten
Seite 865 von 874 ErsteErste ... 365765815855863864865866867 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.641 bis 8.650 von 8740
  1. Inaktiver User

AW: Ich darf sein.

Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Meine verbliebenen Freunde und Kontakte sind alle geimpft, zum Teil sogar schon zum 3. Mal... ich möchte sie nicht auch noch verlieren, weil es vielleicht wieder Ausgangsbeschränkungen gibt oder auch bei den Geimpften bei Treffen wieder Haushalte gezählt werden (3 Singles = 3 Haushalte = einer zuviel ) und ich schon kriminell werde, wenn ich 2 (in Worten: zwei) Single-Freundinnen zum Kaffee einlade.
    Darauf würde ich mir echt ein Ei pellen. Meine Schwiegermutter hat sich im letzten Lockdown mehrmals wöchentlich (da gab's noch keine Impfungen, und Tests glaube ich auch noch nicht) reihum mit 3 ebenfalls verwitweten bzw. unverheirateten Freundinnen getroffen, abwechselnd bei allen zu Hause. Hat keiner gemerkt, keiner hat sie angeschwärzt, und da sie sonst wenig Kontakte hatten, ist auch nichts passiert in Sachen Ansteckung.
    Geändert von Inaktiver User (23.11.2021 um 09:14 Uhr)

2. Inaktiver User

Ich habe auch die Schnauze voll von diesem Hin und Her.

Erst haben wir (mein Mann und ich) uns den A.. aufgerissen, um die notwendigen Impftermine zu bekommen.

Der 3. Termin ist auch schon vereinbart und nun kommt das nächste Chaos.

Wir beschränken uns wieder selbst, alles sinnlos, wenn die anderen sich an nichts halten.

3. Inaktiver User

Ich war heute doch sehr enttäuscht, als die email mit der Absage einer (kleinen) Veranstaltung morgen kam

Hatte schon ein bisschen damit gerechnet, war jetzt aber doch recht kurzfristig.

Ab morgen gilt hier in Bawü 2G+, vielleicht hängt es auch damit zusammen.

4. User Info Menu

besorgt sein, weil der Monkelemann nochmals am großen Zeh operiert werden muss.
    Unsere Aufmerksamkeit für die kleinen Dinge des Lebens
    ist eine unerschöpfliche Quelle des Glücks.

Claude Monet

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    .....

Ach... ich will mich nicht verrückt machen. In NRW sind wir noch nicht so weit, aber das kann ja morgen schon wieder anders aussehen.

Ich fürchte mich einfach vor einem erneuten Weihnachten und Jahreswechsel alleine auf dem Sofa.
    Ich habe nur noch Wut.
    Und ich würde schon aus Trotz die 3 Singles einladen. Denn du hast dir gar nichts vorzuwerfen.
    Selbst wenn es so käme, dass die Geimpften Kontaktbeschränkungen unterliegen - Jagd wird meist auf wilde Partys gemacht, aber deine Silvestergemütlichkeit mit Besuch lassen sie in Ruhe.

6. User Info Menu

Besorgt wegen der rasant steigenden Zahlen. Frustriert von den politisch Verantwortlichen. Ängstlich, weil ich mich trotz Impfung nicht anstecken möchte. Genervt, dass ich mich schon wieder um einen Impftermin bemühen muss und die Organisation so grottenschlecht ist.

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Monkele Beitrag anzeigen
    besorgt sein, weil der Monkelemann nochmals am großen Zeh operiert werden muss.
    Fühl dich gedrückt

8. Inaktiver User

Sozialvolumen - das ist ein herrliches Wort!! Danke dafür!

Meines geht gegen Null. Ich habe es so satt. Ich bin müde. Ich bin dünnhäutig. Ich mag nicht mehr.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Stepps Beitrag anzeigen
    Besorgt wegen der rasant steigenden Zahlen. Frustriert von den politisch Verantwortlichen. Ängstlich, weil ich mich trotz Impfung nicht anstecken möchte. Genervt, dass ich mich schon wieder um einen Impftermin bemühen muss und die Organisation so grottenschlecht ist.
    Ich glaube, das kann man inzwischen für viele im Land (D und Ö) so generalisieren

10. Inaktiver User

…neugierig, ob das hier auch funktioniert hätte?

Antworten
Seite 865 von 874 ErsteErste ... 365765815855863864865866867 ... LetzteLetzte