Antworten
Seite 858 von 867 ErsteErste ... 358758808848856857858859860 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.571 bis 8.580 von 8663
  1. Inaktiver User

AW: Ich darf sein.

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Gute Besserung.
    Danke, dir ebenfalls.

Ich dachte gestern, das gröbste ist rum und wird heute schon gehen, aber das war wohl falsch.
    Wenn's ein anderes Stück wäre, würde ich mich wahrscheinlich weniger ärgern, aber gut, ist halt so.

Edit: wir dürfen das ja positiv sehen: für den restlichen Herbst und Winter sollten wir einigermaßen Ruhe haben davor.
    Geändert von Inaktiver User (20.10.2021 um 13:04 Uhr)

2. Inaktiver User

Mit "schöner" Regelmäßigkeit steigen nun kurz nach den Schulferien wieder die Inzidenzen....
    Es grüßt das "Murmeltier"....

3. User Info Menu

Unser Landkreis hat die fünft-höchste Inzidenz in D. Tatsächlich kenne ich auch so viele Infizierte wie nie zuvor...

Schon interessant, der Unterschied in den Maßnahmen zu letztem Jahr.
    Irgendwie sind alle platt
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

4. Inaktiver User

Ich darf mir mal selber auf die Schulter klopfen.
    Den Impftermin für die Grippe-Impfung beim AG habe ich so gelegt, dass ich, falls irgendwas sein sollte, ggf. noch auf einen nachfolgenden Termin ausweichen kann. Dank Erkältung habe ich nun genau das getan und auch noch Glück gehabt, das für später noch was frei war und umgebucht.

Gut, immerhin bin ich dann wohl zu den in einer Woche beginnenden Ferien fit und nicht dann krank - aber genervt bin ich weiterhin.

5. User Info Menu

Mit "schöner" Regelmäßigkeit steigen nun kurz nach den Schulferien wieder die Inzidenzen....
    Es grüßt das "Murmeltier"....
    Bei uns haben die Schulferien heute begonnen, die Inzidenzen sind in den zwei Wochen davor kontinuierlich und massiv gestiegen.
    Die Kausaltität Schulferien = steigende Inzidenz DANACH darf ich einfach immer noch nicht sehen.
    Wenn mich die weltpolitische Lage deprimiert, denke ich an die Ankunftshalle in Heathrow. Es wird immer behauptet, wir leben in einer Welt von Hass und Habgier, aber das stimmt nicht. Mir scheint wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie weder besonders glanzvoll noch spektakulär, aber sie ist da. Väter&Söhne, Mütter&Töchter, Ehepaare, Verliebte, alte Freunde.
    Ich glaube, wer darauf achtet, wird feststellen können, dass Liebe tatsächlich überall zu finden ist

Intro "Tatsächlich Liebe"

6. Inaktiver User

Bei uns ist dieser der Zusammenhang wiederholt ganz deutlich an den stark steigenden Zahlen, nach Ferienende, sichtbar.
    Geändert von Inaktiver User (24.10.2021 um 00:01 Uhr)

7. User Info Menu

Führt immerhin zum für mich erfreulichen Schluss, dass offene Schulen viel weniger ein Problem sind als geschlossene.

Mit diesem Gedanken im Herzen ab in den Winter :-)
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Jeder Umzug ist irgendwie Chaos, habe schon 25 hinter mir. Fange einfach irgendwo an und lass Dir helfen. Du schaffst das.

Ich darf zermürbt sein. Ich habe so abartige Schmerzen und ekle mich vor der ganzen Chemie, die ich einwerfen muß, um zu funktionieren.
    Danke @Mendo. Ja es wird schon werden. Ich plane hin und her. Ich versuche meine Einrichtungspläne so anzugehen:
    Was sind meine tiefsten inneren Wünsche an mein Leben?

Und stelle fest: Ich will endlich Raum, Ordnung und Sauberkeit haben, die das Einladen und Bewirten von Gästen erlaubt. Also muss die Küche inkl. Essplatz als erstes perfektioniert werden. Es soll ein großer Tisch rein, verschiedene Vintage-Sessel, eine sauteure, aber wundervolle Wandfarbe (Farrow and Ball) den ganzen Küchenraum verschönern, kein Spritzschutz oder Fließenspiegel, eine auffällige, große Lampe (gerne auch Vintage) den Raum erhellen und ich brauche unbedingt ein großes (richtig großes) Bild als center-Piece. Mir macht das Überlegen so viel Spaß, auch wenn ich endlich loslegen will. Vor Mitte November kann ich aber nicht rein

Ich wünsche dir @mendo weniger Schmerzen und schöne Momente.
    Never be afraid, never.

9. Inaktiver User

Hat uns letztes Jahr Corona unsere Urlaube gekostet ist es jetzt eine fiebrige Erkältung, die den Mann heimgesucht hat.

Die morgen losgehende Städtereise vorher storniert. Immerhin ein Vorteil dank Corona: ohne Gebühren.

Die Familie wäre nun so im 14-Tage-Rhythmus durch mit den Erkältungen

Ich darf auf bessere Zeiten hoffen, was mir mittlerweile echt schwer fällt.

10. Inaktiver User

Hat uns letztes Jahr Corona unsere Urlaube gekostet ist es jetzt eine fiebrige Erkältung, die den Mann heimgesucht hat.

Die morgen losgehende Städtereise vorher storniert. Immerhin ein Vorteil dank Corona: ohne Gebühren.

Die Familie wäre nun so im 14-Tage-Rhythmus durch mit den Erkältungen

Ich darf auf bessere Zeiten hoffen, was mir mittlerweile echt schwer fällt.

Nicht nur dir.

Antworten
Seite 858 von 867 ErsteErste ... 358758808848856857858859860 ... LetzteLetzte