Antworten
Seite 857 von 871 ErsteErste ... 357757807847855856857858859867 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.561 bis 8.570 von 8706
  1. User Info Menu

AW: Ich darf sein.

Jeder Umzug ist irgendwie Chaos, habe schon 25 hinter mir. Fange einfach irgendwo an und lass Dir helfen. Du schaffst das.

Ich darf zermürbt sein. Ich habe so abartige Schmerzen und ekle mich vor der ganzen Chemie, die ich einwerfen muß, um zu funktionieren.
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

2. User Info Menu

Ich darf erleichtert sein. Meine 85jährige Mutter hat heute endlich ihre erste Impfung erhalten... war eine schwere Geburt, sie hat sich lange geweigert. Es war anstrengend (sie baut geistig gerade sehr ab, Richtung Demenz), quasi wie mit einem Kleinkind, aber mir ist deutlich besser, daß jetzt Schuss Nummer eins drin ist. Nummer zwei kriegen wir dann auch noch.
    *lost in the woods*

3. User Info Menu

Rowellan, super!

Und ich darf gleichzeitig genervt sein, in der Zeitung zu lesen, dass Colin Powell trotz Impfung an Covid gestorben ist. In der Tagesschau haben sie immerhin noch dazugesagt, dass er Leukämie hatte. Als mein Schwiegervater im Endstadium seiner Altersleukämie war, sagte der Arzt, dass ihn jeder banale Infekt jetzt töten könnte - da braucht's kein Covid für. Aber das Signal, das so eine Meldung ohne Erwähnung der Leukämie sendet, ist doch genau das falsche.
    Vielen Dank an Betsi - ich habe endlich ein Avatar

4. Inaktiver User

In der Tagesschau haben sie schon gesagt, dass er eine herabgesetzte Immunabwehr hatte.

5. User Info Menu

Ja, aber in den Radioeilmeldungen z. B. nicht. Ich darf Tigerente da zustimmen - das sendet die falsche Botschaft.
    *lost in the woods*

6. User Info Menu

@mendo,
    Wenn du in den Spiegel schaust, siehst du den Menschen, der für dein Leben verantwortlich ist.

Ich habe noch nie gehört, dass es jemandem gelungen ist, vor sich selbst davonzulaufen.

20 Jahre Bricom - krieg ich jetzt ein Eis?

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Tigerente Beitrag anzeigen
    Rowellan, super!

Und ich darf gleichzeitig genervt sein, in der Zeitung zu lesen, dass Colin Powell trotz Impfung an Covid gestorben ist. In der Tagesschau haben sie immerhin noch dazugesagt, dass er Leukämie hatte. Als mein Schwiegervater im Endstadium seiner Altersleukämie war, sagte der Arzt, dass ihn jeder banale Infekt jetzt töten könnte - da braucht's kein Covid für. Aber das Signal, das so eine Meldung ohne Erwähnung der Leukämie sendet, ist doch genau das falsche.
    Genau dasselbe sagte ich auch - in den ersten Meldungen war nur davon die Rede, dass er an Covid gestorben sei trotz Zweifachimpfung. Erst gestern Abend, nach mehr als 24 Stunden , kam dann die Erklärung dazu, dass er an Blutkrebs gelitten hat und deshalb trotz Impfung zu geringe Immunabwehr hatte.

Wasser auf die Mühlen der Aluhutfraktion weltweit.
    Die lesen ja eh nur das Fett Gedruckte.

8. Inaktiver User

Das Theater-Abo mit meinen Eltern läuft nach Ewigkeiten heute wieder an, auch noch mit einem netten Stück - zumindest wenn man den zugrunde liegenden Film als Maßstab nimmt.

Was soll ich sagen: ich bin erkältet Also kein Theater heute für mich.

Ich darf genervt sein deswegen.

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Das Theater-Abo mit meinen Eltern läuft nach Ewigkeiten heute wieder an, auch noch mit einem netten Stück - zumindest wenn man den zugrunde liegenden Film als Maßstab nimmt.

Was soll ich sagen: ich bin erkältet Also kein Theater heute für mich.

Ich darf genervt sein deswegen.

Gute Besserung.

Sitze im gleichen Boot -
    hatte heute geplant, Fitnesstraining als Schwimmtraining zu gestalten -
    schnief, hatschi.
    Klappt auch nicht,wird wohl nur ein Spaziergang....

10. Inaktiver User

Ich darf mich anschliessen, mich hats auch erwischt. Dieses Jahr lassen sich die Erkältungen nicht abhalten uns zu überfallen. Furchtbar nervig.

Antworten
Seite 857 von 871 ErsteErste ... 357757807847855856857858859867 ... LetzteLetzte