Antworten
Seite 849 von 855 ErsteErste ... 349749799839847848849850851 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.481 bis 8.490 von 8550
  1. User Info Menu

    AW: Ich darf sein.

    .. Glückselig!
    Den Nachmittag auf der Sonnenliege verbracht, die Beine gebräunt und auf die Insel Mainau geguckt ❤️
    ♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

    Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
    sitting on a cornflake waiting for the van to come

  2. User Info Menu

    AW: Ich darf sein.

    Zitat Zitat von Madiba Beitrag anzeigen
    .. Glückselig!
    Den Nachmittag auf der Sonnenliege verbracht, die Beine gebräunt und auf die Insel Mainau geguckt ❤️
    Das klingt sehr schön!

    Ich habe heute in der Sonne - allerdings ohne Insel Mainau - einen schönen Nachmittag mit einer guten Bekannten oder vielleicht sogar Freundin verbracht. Wir beide haben es sehr genossen, uns in der Sonne wärmen zu können. Meine Arme sind jetzt auch ein bisschen gebräunter als zuvor.

    Und ich habe mir den Wein, den mir eine Bekannte aus dem Markgräflerland mitgebracht hat, einen köstlichen Gutedel und einen tollen Gewürztraminer, abgeholt und gerade schon den Gutedel probiert. *hicks*

  3. User Info Menu

    AW: Ich darf sein.

    Genervt vom 3-G und 2-G Theater.
    Kindergarten, große Gruppe.
    Wenn du in den Spiegel schaust, siehst du den Menschen, der für dein Leben verantwortlich ist.

    Ich habe noch nie gehört, dass es jemandem gelungen ist, vor sich selbst davonzulaufen.

    20 Jahre Bricom - krieg ich jetzt ein Eis?

  4. User Info Menu

    AW: Ich darf sein.

    erfreut.

    Hatte gestern eine ME im KH, also ambulante OP. Es lief alles wunderbar reibungslos und im Vergleich zu meinem ersten Aufenthalt bei der Fraktur-Versorung mit Platte auch in Sachen Covid-19 Management hervorragend. Ich bin sehr dankbar für meinen wirklich hervorragenden Trauma-Chirurgen, der einen super Job gemacht hat.

  5. VIP

    User Info Menu

    AW: Ich darf sein.

    Freudig gespannt auf die Alpaka-Wanderung demnächst.
    Ein Freund feiert runden Geburtstag. Ohne Corona wäre es ein gesetztes Essen indoor geworden. So eine kleine Wanderung mit Alpakas.
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

  6. User Info Menu

    AW: Ich darf sein.

    Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    Freudig gespannt auf die Alpaka-Wanderung demnächst.
    Ein Freund feiert runden Geburtstag. Ohne Corona wäre es ein gesetztes Essen indoor geworden. So eine kleine Wanderung mit Alpakas.
    Uih, da beneide ich Dich aber aus vollem Herzen Ich liebäugel schon länger mit einer Esel-Wanderung, aber Alpakas ...
    Na denn, gutes Gelingen und Tschakka-Alpaka
    Es kann passieren was will. Es gibt immer Einen, der es kommen sah.
    - Fernandel (1903 - 1971)

    Um zu überleben, brauchen wir Fantasie. Die Realität ist sonst zu kompliziert
    - Lady Gaga

  7. VIP

    User Info Menu

    AW: Ich darf sein.

    Zitat Zitat von frauclooney66 Beitrag anzeigen
    Uih, da beneide ich Dich aber aus vollem Herzen Ich liebäugel schon länger mit einer Esel-Wanderung, aber Alpakas ...
    Na denn, gutes Gelingen und Tschakka-Alpaka
    Ich werde berichten.

    Heute darf ich mich auch freuen: Ich habe Ballettkarten ergattert. Endlich wieder.

    Tolle Truppe und eins meiner Lieblings-Musikstücke: "In C" von Terry Riley.
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

  8. User Info Menu

    AW: Ich darf sein.

    Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    Ich werde berichten.
    Unbedingt

  9. User Info Menu

    AW: Ich darf sein.

    Meine 5 jährige war neulich auf einem Kindergeburtstag im Alpakadorf und war total glücklich.
    Ich glaube das ist wirklich eine tolle Sache für viele Altersklassen

  10. User Info Menu

    AW: Ich darf sein.

    Ich darf sage...Alpakahaltung scheint irgendwie "angesagt" zu sein.
    Seit ein paar Jahren nimmt das extrem zu. Ich brauche hier nur aus dem Fenster zu schauen und ich sehe
    4 Stück.
    Im Umkreis von 10 km, weiß ich von 6 Haltungen.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

Antworten
Seite 849 von 855 ErsteErste ... 349749799839847848849850851 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •