Antworten
Seite 847 von 858 ErsteErste ... 347747797837845846847848849857 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.461 bis 8.470 von 8579
  1. User Info Menu

AW: Ich darf sein.

Ich darf genervt davon sein, wenn jemand mit ganz gestelzt eloquenten Worten einem die Worte im Munde herumdreht und danach so tut als sei das völlig normales Verhalten.

2. User Info Menu

Ich fühle mich heute einfach total erschöpft und merke, dass ich noch nicht mal mehr Energie habe mich über die aktuelle Perspektivlosigkeit aufzuregen.

Und denke manchmal, dass ich schon erschrocken bin, wie viel Macht selbst unser demokratischer Staat über unser Leben hat.

3. User Info Menu

Ich bin genervt.

Ich wollte 5 Karten online für eine Veranstaltung bestellen. Das Buchungssystem sagt mir dann, dass ich weniger Karten bestellen soll

Jo, super Sache. Fünfköpfigen Familien hätten so also gar keine Chance, dort was zu buchen, dabei handelt es sich um eine Familienveranstaltung.

Es sind auch ausreichend, wirklich mehr wie ausreichend Plätze vorhanden.

Egal, muss ich nicht verstehen, dann gehen wir da eben nicht hin, daran soll's nicht scheitern. Scheint aber irgendwie schon mit Corona zusammenzuhängen.

4. User Info Menu

In dem Falle würde ich einfach mal freundlich nachfragen.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Neu- Beitrag anzeigen
    Scheint aber irgendwie schon mit Corona zusammenzuhängen.
    Ich darf...sagen, dass ich bei diesem Satz schon die Augen roll. Corona ist irgendwie für alle Unzulänglichkeiten verantwortlich.
    Jedenfalls möchte man uns das Glauben machen. Jedenfalls ist es für viele eine willkommende Ausrede.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Ich darf...sagen, dass ich bei diesem Satz schon die Augen roll. Corona ist irgendwie für alle Unzulänglichkeiten verantwortlich.
    Jedenfalls möchte man uns das Glauben machen. Jedenfalls ist es für viele eine willkommende Ausrede.
    Ich las da nur eine Vermutung raus. Anstatt Kontkat aufzunehmen und nachzufragen wird gleich gepoltert und angenommen das sei deswegen.

7. User Info Menu

Das darfst du gerne rauslesen.

Es hatte nichts mit dem Post von @Neu zu tun.
    Es war nur dieser Satz, der mich inspirierte, diese 3 Zeilen zu verfassen.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

8. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von KlaraKante Beitrag anzeigen
    @katelbach, ich kann es immer nur wiederholen: Wende Dich an die Rassevereine, die fast immer auch Nothunde vermitteln. Die kennen ihre Pappenheimer oft auch viel genauer und machen mehr möglich, wenn es ums Kennenlernen geht.
    Da schau ich natürlich auch, habe aber bisher auch keinen passenden Hund gefunden, für den ich mich hätte bewerben wollen.
    Ich kann ja leider keinen arbeitsintensiven Hund dazukombinieren. Es müsste wirklich die problemlose, gut sozialisierte freundliche erwachsene Hündin sein, die wir mehrere Male treffen könnten - und zwar zuhaause im vertrauten Revier ohne ein Stunde oder mehr im Auto, denn dann ist für meine Kaspar-Hauserin der Ofen eh schon aus.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

9. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Unfassbar. Vorsicht ist zwar gut, bevor ein Tier irgendwo falsch unterkommt. Aber bei deinen Voraussetzungen. Und wissen die nicht, dass Netzwerke oft mehr zählen als einzelne HalterInnen oder Familien, wo das Tier plötzlich "stören" kann und dann wieder im TH landet? Passiert in Netzwerken, die ihre Tiere kennen, eher nicht.
    Ich bin halt eine Mümmelgreisin kurz vor der Volldemenz oder mit eineinhalb Beinen im Grab.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Hier bei uns tatsächlich.
    💣

Antworten
Seite 847 von 858 ErsteErste ... 347747797837845846847848849857 ... LetzteLetzte