Antworten
Seite 737 von 762 ErsteErste ... 237637687727735736737738739747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.361 bis 7.370 von 7618
  1. User Info Menu

AW: Ich darf sein.

Ich darf sein...

verwirrt, traurig, müde, ängstlich,genervt, orientierungslos...

2. Moderation

User Info Menu

Ich stell dir mal ein Nachtlicht rein.
    ‘One of the criticisms I've faced over the years is that I'm not aggressive enough or assertive enough, or maybe somehow, because I'm empathetic, it means I'm weak. I totally rebel against that. I refuse to believe that you cannot be both compassionate and strong.’
    Jacinda Ardern, 2019

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

3. User Info Menu

Ich bin heute irgendwie auch unglaublich müde, aber ich bin gleichzeitig auch irgendwie stolz, weil ich merke, dass ich meine Energie wiederfinde. Die letzten Tage habe ich ziemlich viel geschafft und mein Therapeut hat mir heute gesagt, dass er merke, dass ich immer ausgeglichener wäre.

Nur heute ist halt irgendwie ein mieser Tag.

4. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen
    ... Ich stell dir mal ein Nachtlicht rein.
    Das ist aber schön!
    buddha, auch von mir liebe Grüße und alles Gute für dich.

Zitat Zitat von LilyHydrangea Beitrag anzeigen
    Ich bin heute irgendwie auch unglaublich müde, aber ich bin gleichzeitig auch irgendwie stolz, weil ich merke, dass ich meine Energie wiederfinde. Die letzten Tage habe ich ziemlich viel geschafft und mein Therapeut hat mir heute gesagt, dass er merke, dass ich immer ausgeglichener wäre.

Das ganze Leben geht irgendwie in Wellen ... Aber wenn der Weg stimmt, und so liest sich das bei dir, Lily, sind es keine, die einem den Boden wegziehen.

Das beginnende Frühjahr gibt mir Auftrieb. Der Amselmann draußen probt nicht mehr, sondern singt schon richtige Lieder. Ich lauf durch die Gegend, so oft ich kann, und die vielen Schneeglöckchen und Krokusse machen einfach bessere Laune.
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.

Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

5. User Info Menu

Zitat Zitat von LilyHydrangea Beitrag anzeigen

Schön, dass es aufwärts geht.
    Auch wenn man einen miesen Tag hat, nicht entmutigen lassen, haben wir alle mal.
    Im Herzen barfuß

6. VIP

User Info Menu

Ich darf entnervt sein. Kurz vor meinem Impftermin bin ich leicht erkältet. Dank meines Arbeitgebers konnte ich einen Schnelltest machen. Ergebnis negativ.
    Alles gut.
    Doch der Test war für mich so schmerzhaft, dass meine gesamte Linke Kopfseite immer noch pocht. Die Vorstellung so einen Test wöchentlich machen zu müssen - bitte nicht.
    Angeblich muss man mit den neuen Tests nicht so weit die Nase hoch. Ich hoffe sehr auf Gurgeltests. Ich bin für diese Art Schnelltests nicht gebaut.
    Manchmal kann man nichts machen, außer weiter.

7. User Info Menu

8. User Info Menu

Zitat Zitat von xanidae Beitrag anzeigen
    Ich darf entnervt sein. Kurz vor meinem Impftermin bin ich leicht erkältet. Dank meines Arbeitgebers konnte ich einen Schnelltest machen. Ergebnis negativ.
    Alles gut.
    Doch der Test war für mich so schmerzhaft, dass meine gesamte Linke Kopfseite immer noch pocht. Die Vorstellung so einen Test wöchentlich machen zu müssen - bitte nicht.
    Angeblich muss man mit den neuen Tests nicht so weit die Nase hoch. Ich hoffe sehr auf Gurgeltests. Ich bin für diese Art Schnelltests nicht gebaut.
    I hear you.
    Ich warte auch auf die Gurgeltests, da ich den Gedanken, da bohrt jemand mit einem Stäbchen in meiner sowieso schon durch die momentan starke Allergie angeschlagene Nase oder, schlimmer noch, in meinem Rachen (ich hab einen sehr ausgeprägten Würgereiz, mit dem ich schon beim Zähneputzen kämpfe)... nee, nix für mich.
    *lost in the woods*

9. User Info Menu

Heute morgen war eine Ärztin (?) aus Tübingen im Fernsehen, die hat gesagt, dass man mit den Tests der neuen Generation nur noch 1 cm in die Nase muss.

10. User Info Menu

Man sollte nicht kommentieren, das darf aber so nicht stehenbleiben.
    Der momentane Schnellstest entspricht einem sanften !!! Auswischen der Nase oder des Rachens.
    Ich muß nicht mal niesen, und ich muß selbst vom Sonnenstrahl niesen.
    Und ich mach das, seit es möglich ist, jede Woche als Voraussetzung , dass ich meine Mutter besuchen kann.
    @xanidae - du hattest Pech und wahrscheinlich einen rabiaten Tester erwischt.

Der Schnelltest ist nicht schlimmer als Naseputzen !
    Im Herzen barfuß

Antworten
Seite 737 von 762 ErsteErste ... 237637687727735736737738739747 ... LetzteLetzte