Antworten
Ergebnis 7.071 bis 7.080 von 7336
Thema: Ich darf sein.
-
23.01.2021, 18:26
AW: Ich darf sein.
-
23.01.2021, 19:41
-
23.01.2021, 23:22
gekürzt von mir
Ach Sofakissen, ich darf... mich heute genau so fühlen. In so Momenten hab ich das Gefühl, es wird sich nienie was ändern.
Mal unbeschwert sein, das fehlt mir. Und fast ein bisschen neidisch bin ich auf die, die einfach weiterleben, als wäre nichts. (Find ich zwar bescheiden und zumaber die scheinen ihre Unbeschwertheit halten zu können)
-
24.01.2021, 01:07
... erfreut sein über einen wunderbaren Livestream eines wunderbaren Blues-Gitarristen. Und anschließend noch über ein paar nostalgische Willy DeVille-Gigs auf Youtube. Dazu/dazwischen ein feines Menü meines Lieblingslokals.
Perfekt!Thank you for observing all safety precautions.
(aus Dark Star von John Carpenter)
Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
sonst normale Userin
-
24.01.2021, 02:33
.
Geändert von merinowool (25.01.2021 um 08:39 Uhr)
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
-
24.01.2021, 12:08
Ich darf frustriert und besorgt sein. Die Zahlen in meiner Stadt sind über 200 gestiegen. Auslöser eine Silvesterfeier......
-
24.01.2021, 16:32
Geknickt und demotiviert.
Dieses ausschließlich virtuelle soziale Interagieren geht mir an die Psyche.
Im real life würde ich viel schneller merken, wie jemand drauf ist und mich dementsprechend verhalten.
Hatte in einem MS Forum eine Frage gestellt für meinen Mann, weil der keinen Account hat. Deswegen bin ich gleich übel angemacht worden...sowas brauche nicht.“You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”
-
24.01.2021, 17:00
Ich habe langsam Angst vor sozialen Unruhen. In den Niederlanden haben laut Nachrichten Jugendliche eine Corona-Teststation in Brand gesteckt und Polizei mit Feuerwerkskörpern beschossen, weil sie gegen die nächtliche Ausgangssperre protestieren wollten.
Es ist ja nicht absehbar, wie lange der Zustand so noch anhalten wird.
-
24.01.2021, 18:06
tief zufrieden sein.
Mein neues Medikament scheint anzuschlagen - ich habe seit Wochen das erste Mal das Gefühl
ich überlebe die Covid-Ära.
Ich kann wieder länger in der Küche wurschteln, habe heute meine 5- köpfige Hundebande alleine füttern können.
Und das Sahnehäubchen: Die BR hat von dem neuen Antikörper-Medikament gegen den Virus gut eingekauft.Lieber im Regen tanzen, als auf die Sonne warten.
-
24.01.2021, 19:46