Antworten
Seite 708 von 734 ErsteErste ... 208608658698706707708709710718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.071 bis 7.080 von 7336
  1. User Info Menu

AW: Ich darf sein.

Zitat Zitat von farfalle61 Beitrag anzeigen
    Die Tante meines Mannes, im Heim, musste direkt nach der Impfung Quarantaene einhalten. 10 Tage das Zimmer nicht verlassen.
    Warum?

2. User Info Menu

Zitat Zitat von GinT Beitrag anzeigen
    Dann guck einen lustigen Film, oder schließ die Augen und picke eine deiner schönsten Erinnerungen und verbleib da ein Weilchen. Und lächle.

VIelleicht hilft dir das auch ein bißchen. Mir ab und zu.
    Danke.
    Die schönsten Wege sind aus Holz.
    Annett Louisan

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Sofa--Kissen Beitrag anzeigen
    Ich darf rumjammern.
    Ich bin sooo energielos. Nahe an freudlos. Ich kann mich mit meiner Figur nicht anfreunden. Ich kann mich aber auch nicht zum Sport überwinden. Ich kann auch nicht disziplinierter essen, ich schaffe es einfach nicht. Und überhaupt ist alles besch...euert und ich bin überfordert.
    Und eigentlich sollte ich mich doch freuen: .
    gekürzt von mir
    Ach Sofakissen, ich darf... mich heute genau so fühlen. In so Momenten hab ich das Gefühl, es wird sich nienie was ändern.
    Mal unbeschwert sein, das fehlt mir. Und fast ein bisschen neidisch bin ich auf die, die einfach weiterleben, als wäre nichts. (Find ich zwar bescheiden und zum aber die scheinen ihre Unbeschwertheit halten zu können)

4. VIP

User Info Menu

... erfreut sein über einen wunderbaren Livestream eines wunderbaren Blues-Gitarristen. Und anschließend noch über ein paar nostalgische Willy DeVille-Gigs auf Youtube. Dazu/dazwischen ein feines Menü meines Lieblingslokals.

Perfekt!
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

5. User Info Menu

.
    Geändert von merinowool (25.01.2021 um 08:39 Uhr)
    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

6. User Info Menu

Ich darf frustriert und besorgt sein. Die Zahlen in meiner Stadt sind über 200 gestiegen. Auslöser eine Silvesterfeier......

7. User Info Menu

Geknickt und demotiviert.

Dieses ausschließlich virtuelle soziale Interagieren geht mir an die Psyche.

Im real life würde ich viel schneller merken, wie jemand drauf ist und mich dementsprechend verhalten.

Hatte in einem MS Forum eine Frage gestellt für meinen Mann, weil der keinen Account hat. Deswegen bin ich gleich übel angemacht worden...sowas brauche nicht.
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

8. User Info Menu

Ich habe langsam Angst vor sozialen Unruhen. In den Niederlanden haben laut Nachrichten Jugendliche eine Corona-Teststation in Brand gesteckt und Polizei mit Feuerwerkskörpern beschossen, weil sie gegen die nächtliche Ausgangssperre protestieren wollten.

Es ist ja nicht absehbar, wie lange der Zustand so noch anhalten wird.

9. User Info Menu

tief zufrieden sein.

Mein neues Medikament scheint anzuschlagen - ich habe seit Wochen das erste Mal das Gefühl
    ich überlebe die Covid-Ära.
    Ich kann wieder länger in der Küche wurschteln, habe heute meine 5- köpfige Hundebande alleine füttern können.

Und das Sahnehäubchen: Die BR hat von dem neuen Antikörper-Medikament gegen den Virus gut eingekauft.
    Lieber im Regen tanzen, als auf die Sonne warten.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von charly798 Beitrag anzeigen
    tief zufrieden sein.

Mein neues Medikament scheint anzuschlagen - ich habe seit Wochen das erste Mal das Gefühl
    ich überlebe die Covid-Ära.
    Ich kann wieder länger in der Küche wurschteln, habe heute meine 5- köpfige Hundebande alleine füttern können.

Und das Sahnehäubchen: Die BR hat von dem neuen Antikörper-Medikament gegen den Virus gut eingekauft.

Ja, das hab ich heute auch (als so ziemlich einzige gute) Nachricht im Radio gehört und mich drüber gefreut
    Mit den Impfungen könnte es zügiger vorwärts gehen, darf ich mir wünschen.
    --Manchmal gewinnst du und manchmal lernst du.--

Antworten
Seite 708 von 734 ErsteErste ... 208608658698706707708709710718 ... LetzteLetzte