Antworten
Seite 706 von 736 ErsteErste ... 206606656696704705706707708716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.051 bis 7.060 von 7357
  1. User Info Menu

AW: Ich darf sein.

Zuza, puh, das ist auch heftig. Ja, definitiv Idioten in ihrer WG, da schwillt mir auch die Halskrause.
    Alles Gute für deine Tochter.
    *lost in the woods*

2. User Info Menu

Das ist wirklich heftig.
    Ich darf (oder muss) leider auch besorgt sein. Ich habe seit letzte Nacht Halsweh und trockenen Husten. Sonst fühl ich mich aber ok. Kein Fieber.
    Chef sagt "auf keinen Fall arbeiten kommen", absolut richtig, da ich auch viel im Aussendienst bin. Hausarzt hat mich krankgeschrieben und Coronatest abgenommen. (bäh das war echt ekelig)
    PCR läuft. Ich bin gespannt.
    Ich hoffe es ist einfach nur eine doofe, simple Erkältung.
    Nun ich harre der Dinge, die da kommen mögen und trinke erstmal heißen Tee.

(ich persönlich denke eigentlich nicht, dass es Covid ist, aber man weiß ja nie)

3. User Info Menu

Besser Dich, Sunaddict! Was immer es ist - komm gut durch und am anderen Ende raus!

4. User Info Menu

Dankeschön. :-) Meine innere Stimme sagt mir immer noch, dass es kein Covid ist, sondern nur ein schnöder Schnuppen. Aber man hat halt dieser Tage eher ein Problem damit. Morgen weiß ich mehr, ich bekomme das Ergebnis per SMS zugesendet. (hoffentlich klappt das auch)

5. Moderation

User Info Menu

Gerade die letzten Seiten nachgelesen.

Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen
    Lilith10 und Rowellan, ich wünsch euch, dass es alles nicht so schlimm kommt, wie es sich jetzt grad anfühlt! Toitoitoi für eine gute Lösung!
    Dem schließ ich mich in jedem Punkt an. Halte euch die Daumen, Rowellan und Lilith!

Och Zuza, das jetzt auch noch. Sie hat hoffentlich die Chance dieses Alters, dass nicht viel draus wird. - So weit weg zu sein, stell ich mich für dich richtig beknackt vor. Und so gehen Hühnersuppen und Wadenwickel nur virtuell.

Ansonsten denke ich, dass Leute, die das Hirn nur als Dämmung der Schädeldecke haben, überall zugange sind, nicht nur in Spanien.

Sunaddict, für dich auch alles Gute!
    Der Adler fängt keine Mücken.

Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

6. User Info Menu

Ich darf mich freuen, dass mein Vater heute seine erste Impfung erhalten hat.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Sunaddict Beitrag anzeigen
    Dankeschön. :-) Meine innere Stimme sagt mir immer noch, dass es kein Covid ist, sondern nur ein schnöder Schnuppen. Aber man hat halt dieser Tage eher ein Problem damit. Morgen weiß ich mehr, ich bekomme das Ergebnis per SMS zugesendet. (hoffentlich klappt das auch)
    Oje. Toi toi toi auch von mir, vielleicht hast du ja Glück, ich wünsche es dir.
    Bei meiner Tochter hat die Benachrichtigung per SMS gut geklappt, vorgestern in Madrid und auch vor 3 Wochen, als sie für den Flug nach Spanien einen aktuellen, negativen Test vorweisen musste. Den hatte sie 2 Tage vor Abflug in einem Testzentrum am Flughafen machen lassen.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

8. User Info Menu

Ich darf erleichtert sein. Gerade eben kam die SMS. Der Covid Test ist negativ.

9. User Info Menu

*lost in the woods*

10. User Info Menu

Na, Gott sei Dank! Sehr schön, weitermachen so. Ich ahne, dass da trotz deiner Vermutung, dass da nichts ist, trotzdem ein halber Steinschlag runterkam, als du die SMS bekamst.

Ich darf erleichtert sein, dass meine Tochter nach wie vor keine weiteren Symptome entwickelt außer müde und Kopfweh. Wenn das so bleibt, sind wir sehr dankbar.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

Antworten
Seite 706 von 736 ErsteErste ... 206606656696704705706707708716 ... LetzteLetzte