Antworten
Seite 703 von 736 ErsteErste ... 203603653693701702703704705713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.021 bis 7.030 von 7357
  1. User Info Menu

AW: Ich darf sein.

Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen

Aber nochmal 4 weitere Wochen allein zuhaus. Boah.....

@ Lilith10 und Rowellan,

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr direkt nach der Krise wieder etwas neues findet.
    Diese Sorge braucht nun niemand auf den ganzen Mist noch obenauf.
    Lilith10 und Rowellan, auch von mir beste Wünsche

Rotfux, aba gut, dass wir inner Bri sind und da immer wer zum Schreibn is
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

2. User Info Menu

Hi twix (und alle anderen die es interessiert) ich hab' in einem anderen Strang einen Artikel reingestellt über die Virusvariante. Und, da steht drin, dass diese Mutation vielleicht nicht auf die Impfung reagieren wird. Dass es aber noch nicht sicher ist. Also, es wird noch untersucht.

Man kann nur leicht ausrasten, wenn man so etwas sieht, weil man denkt, "das geht ja niemals zu Ende!".

Ich kenne jetzt aber schon ein paar Leute, die Covid hatten und denen es wieder gut geht. Ich versuche, mich nicht verrückt zu machen. Es kann aber mit so einer Meldung mal passieren.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Killeshandra Beitrag anzeigen
    Rowellan, ich drücke dir die Daumen.
    Ich ebenfalls. Das muss doch nun wirklich nicht auch noch sein!

4. User Info Menu

Ich darf betroffen sein über die steigende Zahl der Insolvenzen, die ich lese: heute Hussel, Arko und Eilles (Pralinen). Hat mich doch irgendwie getroffen. Neulich war es Klier (Friseurenkette). Mir wird mulmig.
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

5. Moderation

User Info Menu

Lilith10 und Rowellan, ich wünsch euch, dass es alles nicht so schlimm kommt, wie es sich jetzt grad anfühlt! Toitoitoi für eine gute Lösung!
    ‘One of the criticisms I've faced over the years is that I'm not aggressive enough or assertive enough, or maybe somehow, because I'm empathetic, it means I'm weak. I totally rebel against that. I refuse to believe that you cannot be both compassionate and strong.’
    Jacinda Ardern, 2019

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    ...fix und alle.

Im Moment stehen die Chancen gut (oder besser: schlecht), daß ich meinen Job verlieren werde. Noch auf allem anderen oben drauf
    Ich mag nicht mehr
    Ach Shit, nö. Ich drück auch ganz fest die Daumen, Rowellan.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

7. User Info Menu

Rowellan .

Das ist aber auch alles eine ganz große Sch...

8. User Info Menu

besorgt, wie der Umgangston miteinander manchmal ist.
    Jeder trägt sein Päckchen, wirklich jeder.
    Wenn du in den Spiegel schaust, siehst du den Menschen, der für dein Leben verantwortlich ist.

Ich habe noch nie gehört, dass es jemandem gelungen ist, vor sich selbst davonzulaufen.

20 Jahre Bricom - krieg ich jetzt ein Eis?

9. User Info Menu

Zitat Zitat von chincat Beitrag anzeigen
    Darf ich dir zustimmen, killeshandra ? Wenn ja, tue ich das hiermit.

Und ich darf stinkesauer sein, wenn flächendeckend FFP2-Pflicht eingeführt wird. Bei allem Verständnis, aber das bedeutet für mich 100% Stubenarrest. Ich kann dann nämlich nicht mehr atmen auf Grund einer Lungenerkrankung (COPD). Mit dem normalen Mund-Nasen-Schutz habe ich schon meine Probleme, aber gut, ich gehe in den Supermarkt einer konzertierten Aktion gleich, raffel mein Gedöns zusammen und gehe wieder raus. Geht eigentlich fix, aber nicht fix genug, als dass ich in der Zeit das Atmen komplett einstellen könnte.
    FFP3 mit Ventil oder sind die verboten? Nö, oder?
    Vielleicht wäre Hygmask eine Alternative für dich?
    Im Herzen barfuß

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Lilith10 Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid
    Habe ich gerade hinter mir. Und keine Sicht auf neue Arbeit. Das kann einen schon fertig machen.
    Vor allem, wenn alle sagen "Ach, mach dir mal keine Sorgen. Du findest auf jeden Fall wieder was"
    zurück.
    Ich hab keine Ahnung, ob ich noch mal was Neues, Adäquates finden würde. Auch ohne Corona. Den 60 näher als den 50, etwas buntscheckiger Lebenslauf (was ich im Moment mache, hat mit meinem ursprünglichen Studium nullkommanöppes zu tun, ist aber auch nix, was auf dem Markt händeringend gesucht wird).
    Da geht der Hintern auf Grundeis.

Da ist Zweckoptimismus irgendwie nichts, was wirklich aufbaut.

@all: danke... das tut gut
    *lost in the woods*

Antworten
Seite 703 von 736 ErsteErste ... 203603653693701702703704705713 ... LetzteLetzte