Antworten
Ergebnis 7.021 bis 7.030 von 7336
Thema: Ich darf sein.
-
19.01.2021, 22:18
AW: Ich darf sein.
Es wird Zeit für eine neue Signatur
-
19.01.2021, 22:31
Hi twix (und alle anderen die es interessiert) ich hab' in einem anderen Strang einen Artikel reingestellt über die Virusvariante. Und, da steht drin, dass diese Mutation vielleicht nicht auf die Impfung reagieren wird. Dass es aber noch nicht sicher ist. Also, es wird noch untersucht.
Man kann nur leicht ausrasten, wenn man so etwas sieht, weil man denkt, "das geht ja niemals zu Ende!".
Ich kenne jetzt aber schon ein paar Leute, die Covid hatten und denen es wieder gut geht. Ich versuche, mich nicht verrückt zu machen. Es kann aber mit so einer Meldung mal passieren.
-
20.01.2021, 07:12
-
20.01.2021, 07:14
Ich darf betroffen sein über die steigende Zahl der Insolvenzen, die ich lese: heute Hussel, Arko und Eilles (Pralinen). Hat mich doch irgendwie getroffen. Neulich war es Klier (Friseurenkette). Mir wird mulmig.
Meine Hobbies:
(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))
-
20.01.2021, 07:54
Lilith10 und Rowellan, ich wünsch euch, dass es alles nicht so schlimm kommt, wie es sich jetzt grad anfühlt! Toitoitoi für eine gute Lösung!
‘One of the criticisms I've faced over the years is that I'm not aggressive enough or assertive enough, or maybe somehow, because I'm empathetic, it means I'm weak. I totally rebel against that. I refuse to believe that you cannot be both compassionate and strong.’
Jacinda Ardern, 2019
Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.
-
20.01.2021, 09:47
-
20.01.2021, 09:53
Rowellan
.
Das ist aber auch alles eine ganz große Sch...
-
20.01.2021, 11:18
besorgt, wie der Umgangston miteinander manchmal ist.
Jeder trägt sein Päckchen, wirklich jeder.Wenn du in den Spiegel schaust, siehst du den Menschen, der für dein Leben verantwortlich ist.
Ich habe noch nie gehört, dass es jemandem gelungen ist, vor sich selbst davonzulaufen.
20 Jahre Bricom - krieg ich jetzt ein Eis?
-
20.01.2021, 11:29
-
20.01.2021, 11:31
zurück.
Ich hab keine Ahnung, ob ich noch mal was Neues, Adäquates finden würde. Auch ohne Corona. Den 60 näher als den 50, etwas buntscheckiger Lebenslauf (was ich im Moment mache, hat mit meinem ursprünglichen Studium nullkommanöppes zu tun, ist aber auch nix, was auf dem Markt händeringend gesucht wird).
Da geht der Hintern auf Grundeis.
Da ist Zweckoptimismus irgendwie nichts, was wirklich aufbaut.
@all: danke... das tut gut*lost in the woods*