Antworten
Seite 702 von 737 ErsteErste ... 202602652692700701702703704712 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.011 bis 7.020 von 7362
  1. User Info Menu

AW: Ich darf sein.

Sowas ist echt immer ein Schlag ins Gesicht derer, die um ihr Leben kämpfen und die schon ihre Lieben verloren haben.

Ich darf mich freuen, dass es deiner Tante wieder besser geht.

2. User Info Menu

Ja, das hat uns wirklich sehr gefreut. Meine Mutter wird ihre Schwester nicht mehr sehen können, meine Mutter ist sehr krank und kann nicht mehr reisen. Bei meiner Tante ist das Reisen auch nicht mehr möglich. Aber die beiden haben normalerweise mehrmals wöchentlich regen telefonischen Kontakt.

Und zu dem anderen: Ja, sehe ich auch so.

Danke dir.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von annakathrin Beitrag anzeigen
    Ich darf jetzt richtig sauer sein: in meiner Stadt ist eine neue Virus-Mutation gefunden worden, gegen die vielleicht keine der Impfungen hilft. L452R.

Und ansteckender ist diese Mutation auch noch

Ich pack' es nicht mehr. Besser gehen, besser bleiben? Bis jetzt sind meine Chancen an Covid zu sterben 0.7%.

Also: vielleicht einfach aufhören facebook zu lesen, weil es mich verrückt macht?
    Auf jeden Fall weniger News lesen und warten, bis seriöse Informationen verfügbar sind.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von chincat Beitrag anzeigen
    Darf ich dir zustimmen, killeshandra ? Wenn ja, tue ich das hiermit.

Und ich darf stinkesauer sein, wenn flächendeckend FFP2-Pflicht eingeführt wird. Bei allem Verständnis, aber das bedeutet für mich 100% Stubenarrest. Ich kann dann nämlich nicht mehr atmen auf Grund einer Lungenerkrankung (COPD). Mit dem normalen Mund-Nasen-Schutz habe ich schon meine Probleme, aber gut, ich gehe in den Supermarkt einer konzertierten Aktion gleich, raffel mein Gedöns zusammen und gehe wieder raus. Geht eigentlich fix, aber nicht fix genug, als dass ich in der Zeit das Atmen komplett einstellen könnte.
    Oh, das stelle ich mir sehr hart vor! Bei uns sind die FFP2-Masken NOCH keine Pflicht, aber sicher bald.

5. User Info Menu

...fix und alle.

Im Moment stehen die Chancen gut (oder besser: schlecht), daß ich meinen Job verlieren werde. Noch auf allem anderen oben drauf
    Ich mag nicht mehr
    *lost in the woods*

6. User Info Menu

Rowellan, ich drücke dir die Daumen.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    ...fix und alle.

Im Moment stehen die Chancen gut (oder besser: schlecht), daß ich meinen Job verlieren werde. Noch auf allem anderen oben drauf
    Ich mag nicht mehr
    Das tut mir leid
    Habe ich gerade hinter mir. Und keine Sicht auf neue Arbeit. Das kann einen schon fertig machen.
    Vor allem, wenn alle sagen "Ach, mach dir mal keine Sorgen. Du findest auf jeden Fall wieder was"
    Wissen beginnt mit der Erkenntnis der Unzuverlässigkeit der Wahrnehmungen, mit der Zerstörung von Täuschungen, mit der "Ent-täuschung"

Erich Fromm

8. VIP

User Info Menu

Ich darf heute erneut deprimiert sein, dass der Lockdown nun bis Mitte Februar weitergeht.
    (Ich hatte damit gerechnet, aber jetzt ist es ausgesprochen.)

Für welche Straftat bekommt man eigentlich 3 1/2 Monate Einzelhaft mit gelegentlicher Hofrunde (= Supermarktbesuch)?
    Nur damit ich weiß, was ich hätte verbrechen können, um ein ähnliches Ergebnis zu erreichen.
    Banküberfall? Steuerhinterziehung?

Ja, ich weiß dass die Maßnahmen nötig sind und stelle sie auch - zumindest zum großen Teil - auch gar nicht in Frage.

Aber nochmal 4 weitere Wochen allein zuhaus. Boah.....

@ Lilith10 und Rowellan,

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr direkt nach der Krise wieder etwas neues findet.
    Diese Sorge braucht nun niemand auf den ganzen Mist noch obenauf.
    Bleiben Sie gesund und bleiben Sie bei Trost. (Lisa Feller)

9. User Info Menu

Zitat Zitat von annakathrin Beitrag anzeigen
    Ich darf jetzt richtig sauer sein: in meiner Stadt ist eine neue Virus-Mutation gefunden worden, gegen die vielleicht keine der Impfungen hilft. L452R.
    Arrrgggggghhhh
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    ...fix und alle.

Ich mag nicht mehr

Ich darf ...
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

Antworten
Seite 702 von 737 ErsteErste ... 202602652692700701702703704712 ... LetzteLetzte