Antworten
Seite 701 von 737 ErsteErste ... 201601651691699700701702703711 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.001 bis 7.010 von 7363
  1. User Info Menu

AW: Ich darf sein.

Ich darf

mich freuen: Gestern nach Feierabend 40 Umzugskartons vor der Wohnuungstür gefunden, die das Umzugsunternehmen schon mal vorbeigebracht hat, obwohl ich erst in gut drei Monaten umziehe. Jetzt kann ich nach und nach einpacken, ganz gemütlich.

entzückt sein: Am Sonntag brachte Cheffe 1 kg Hirsch mit (er ist Jäger), nun kann ich endlich mal Hirschgulasch im Slowcooker ausprobieren.

genervt sein: Dieses WE kein Hirsch, da ich mal wieder durcharbeite. Jaja, Single ohne Kinder, ich hab es doch gut in der Pandemie, alles easypeasy, keine Mehrfachbelastung. Und ja, ich habe es noch gut und will nicht tauschen, aber: mimimi!

2. User Info Menu

Ich darf jetzt richtig sauer sein: in meiner Stadt ist eine neue Virus-Mutation gefunden worden, gegen die vielleicht keine der Impfungen hilft. L452R.

Und ansteckender ist diese Mutation auch noch

Ich pack' es nicht mehr. Besser gehen, besser bleiben? Bis jetzt sind meine Chancen an Covid zu sterben 0.7%.

Also: vielleicht einfach aufhören facebook zu lesen, weil es mich verrückt macht?
    Geändert von annakathrin (19.01.2021 um 08:23 Uhr)

3. User Info Menu

Ich darf..mich freuen. Ich krieg den Dyson Airwrap zum Geburtstag
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

4. User Info Menu

Ich darf mich gerade fragen welche Virusmutation das sein soll, gegen die keine der Impfungen hilft.

Antworten dazu gern im Medizinstrang
    Geändert von Wolkenschaf3 (19.01.2021 um 08:38 Uhr)

5. User Info Menu

...Hoffnung haben.

Meine Stadt hat Stand heute Morgen wohl einen Inzidenzwert von 99,2!

Wir sind unter 100!

Dazu muss man jetzt wissen, dass wir sehr lange eine Inzidenz von über 200 hatten.

Es scheint runterzugehen!

6. User Info Menu

Wolkenschaf: ich habe den Artikel noch mal gelesen und das mit dem gegen Impfung resistent, das war nur in der Ueberschrift zu lesen. Also, wieder mal so eine Artikel, der alle verrückt machen soll. Oder der viele "hits" will.

Step away from the computer, annakathrin!

Ich bin ein Schaf aber kein schlaues Wolkenschaf sondern einfach ein Schaf

7. User Info Menu

@ annekathrin
    Manchmal glaube ich dass die Leute die die Überschriften basteln, die Artikel dazu selbst nicht lesen

8. User Info Menu

Zitat Zitat von annakathrin Beitrag anzeigen
    Ich darf jetzt richtig sauer sein: in meiner Stadt ist eine neue Virus-Mutation gefunden worden, gegen die vielleicht keine der Impfungen hilft. L452R.

Und ansteckender ist diese Mutation auch noch

Ich pack' es nicht mehr. Besser gehen, besser bleiben? Bis jetzt sind meine Chancen an Covid zu sterben 0.7%.

Also: vielleicht einfach aufhören facebook zu lesen, weil es mich verrückt macht?
    Ich weiss, ich soll nicht kommentieren, aber hier muss ich:

facebook ist so ziemlich die übelste Informationsquelle. Ehrlich gesagt findest Du da vor allem Dummheit im Quadrat, multipliziert mit Rechhaberei. Wenn Du Dich informieren willst, dann stütze Dich auf seriöse Quellen. Die findest Du meist nicht in den sozialen Netzwerken, auch nicht in Gazetten, Magazinen, Tageszeitungen. Dort wird häufig das, was die Journalisten glauben verstanden zu haben, publiziert, oft im zweiten oder dritten Aufguss. Du kannst Dich davor schützen, indem Du die Originalpublikationen aufsuchst. Wenn Du die nicht verstehst, dann frage jemanden, der das tut und lass es Dir erklären.

Um des Seelenfrieden willens: Bitte auf gute Quellen zurück greifen und lieber mal etwas abwarten.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von LilyHydrangea Beitrag anzeigen
    ...Hoffnung haben.

Meine Stadt hat Stand heute Morgen wohl einen Inzidenzwert von 99,2!

Wir sind unter 100!

Dazu muss man jetzt wissen, dass wir sehr lange eine Inzidenz von über 200 hatten.

Es scheint runterzugehen!
    Hier ebenfalls erstmals wieder unter 100.. - 99,7!

10. User Info Menu

Ich darf mich heute freuen, denn meine Mutter hat endlich!! ihre Schwester erreichen können. Sie ist schwach, aber der Husten wird langsam besser, sie atmet selbständig und sie isst seit gestern wieder Kleinigkeiten. Sie wird noch im KH bleiben müssen, aber wie es aussieht, ist sie über den Berg. Wortlaut: "Das ist eine schreckliche Krankheit, so schlecht ist es mir im ganzen Leben noch nicht gegangen."

Im Gegenzug bin ich dann ziemlich angenervt von der Ignoranz dessen, was meine Tochter von den beiden WG-Mitbewohnern erzählt, von denen einer syptomfrei Corona-positiv getestet wurde. Für ihn wohl die 2. Corona-Erfahrung, er war letztes Jahr im Herbst schon mal infiziert. Alles easy-peasy, war gar nicht schlimm und wenn man ein bisschen aufpasst, passiert auch nichts. Es sei schließlich auch keiner gestorben, mit dem er damals Kontakt hatte. Sie (also meine Tochter), solle sich mal nicht so ängstigen.

Ganz ehrlich? A#####

Das musste mal gesagt sein.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

Antworten
Seite 701 von 737 ErsteErste ... 201601651691699700701702703711 ... LetzteLetzte