Antworten
Seite 693 von 737 ErsteErste ... 193593643683691692693694695703 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.921 bis 6.930 von 7362
  1. User Info Menu

AW: Ich darf sein.

... erstaunt über solch kurzsichtige Arbeitgeber.

... demotiviert bzgl des gleich stattfindenden Onlineseminars mit der Referentin, die wahrlich nicht dafür geboren wurde, ein trockenes Thema interessant rüberzubringen.

2. User Info Menu

Unsäglich und verantwortungslos - das auf jeden Fall. BR gibt es leider nicht (inhabergeführter Mittelstand), ärztliches Attest hat er vorgelegt. Aber irgendwie dringt das nicht in die Hirnwindungen ein - und wir reden von Menschen, die ich immer für intelligent und gebildet hielt bis dato.

Die kennen sich alle seit Jahrzehnten, arbeiten auch schon so lange zusammen - und jetzt kommen da Dinger um die Ecke, die mir einfach den Unterkiefer raushauen und den Blutdruck in die Höhe treiben.
    *lost in the woods*

3. User Info Menu

Genervt.
    War beim Einkaufen - nur gehetzte Menschen um mich, die " nur mal kurz was einkaufen müssen" und keinen Abstand und Anstand kennen.
    Nur mal kurz einkaufen ist im Moment nicht drin.

Werde zum EInsiedler und bestelle nur noch zur Abholung.
    Es mich an - nicht Corona sondern das Verhalten der Menschen.
    Dieses %&%&$ VIrus ist halt nun mal da, niemand ist schuld daran und niemand kann mehr tun, als das was wir alle tun (sollten).
    Aber das gilt ja nur für die Anderen , wir selber machen immer Mimimimi und " das ist s...... oder unfair oder was weiß ich .
    Mir geht das auf den Keks.
    Es ist wie es ist und wir müssen da durch.
    So hart es ist, wenn nicht alle mitziehen, hocken wir nächsten Januar immer noch im gleichen Schlamassel.

Mußte ich mal loswerden, sonst platze ich !!!!

Und PS: Ja, wir haben Schnee - in Mengen.
    Und nein, wir wollen nicht , dass jetzt alle mal kurz einen Ausflug machen zu uns -
    hat alles zu, auch die Toiletten und unser Naherholungsgebiet ist nicht !!!! euer Klo !
    Bleibt zuhause !
    Im Herzen barfuß

4. User Info Menu

Zitat Zitat von GinT Beitrag anzeigen

Und PS: Ja, wir haben Schnee - in Mengen.
    Und nein, wir wollen nicht , dass jetzt alle mal kurz einen Ausflug machen zu uns -
    hat alles zu, auch die Toiletten und unser Naherholungsgebiet ist nicht !!!! euer Klo !
    Bleibt zuhause !
    Unfassbar
    Ich kann’s mir leider nicht verkneifen: ICH, ICH,ICH.....

Ich bin genervt von dem ganzen Sport im TV - Handball-WM in Ägypten (wen interessiert‘s????? )....die “armen“ Sportler sitzen mit 20 Grad im Hotel und dürfen die Pyramiden nur aus der Ferne betrachten....mir kommen gleich die Tränen....
    Dann ständig dieser Sch....Skisport...
    Fußball findet auch irgendwie immer statt.....
    Und alle Anderen sollen gefälligst mit dem A.... zuhause bleiben...

Nee, nicht mein Humor

Ich weiß, Viele finden das unheimlich wichtig, aber ich eben nicht
    Und das darf ich auch mal loswerden!
    Ich schwanke schon seit Langem zwischen möglichst gut informiert sein und am liebsten gar nichts mehr wissen wollen.

5. User Info Menu

...ermattet.

Auch hier in CH wöchentlich neue Regelungen, die ich zunehmend als blinden Aktionismus empfinde.

Dann liest man „Hurra, erste Peron wurde geimpft“, und es ist eine nahezu Hundertjährige. Ich selbst würde derzeit keine Impfung bekommen, trotz Risikopatient, der täglich per ÖV ins Büro MUSS - weil „zu jung“ mit bald Ende 50.

Wäre ich zynisch, würde ich mich fragen, ob da eine Pflegeheim-Lobby ganze Arbeit geleistet hat. Die wollen doch ihre Einnahmen nicht verlieren...

Fakt ist jedenfalls, dass hierzulande derzeit niemand die Impfung bekommt, wenn er nicht 70+ ist.
    Der Optimist hat nicht weniger oft unrecht als der Pessimist, aber er lebt froher.
    Charlie Rivel

6. User Info Menu

Ein guter Freund meines Vaters ist diese Woche mit Covid verstorben, er war 77 Jahre alt und hatte einen Schlaganfall überstanden. Pflegeheimbewohner.
    Ich glaube tatsächlich, dass zum Ende des Jahres jeder einen kennt, der mit Covid verstorben ist.
    Wenn du in den Spiegel schaust, siehst du den Menschen, der für dein Leben verantwortlich ist.

Ich habe noch nie gehört, dass es jemandem gelungen ist, vor sich selbst davonzulaufen.

20 Jahre Bricom - krieg ich jetzt ein Eis?

7. User Info Menu

Zitat Zitat von hillary Beitrag anzeigen
    Ein guter Freund meines Vaters ist diese Woche mit Covid verstorben, er war 77 Jahre alt und hatte einen Schlaganfall überstanden. Pflegeheimbewohner.
    Ich glaube tatsächlich, dass zum Ende des Jahres jeder einen kennt, der mit Covid verstorben ist.
    Ich darf mein Beileid aussprechen. Wie traurig.

8. User Info Menu

Danke Sun, ich kenne den seit frühester Kindheit und als mein Vater mich gestern anrief, war ich erstmal geschockt.
    Und immer wieder Pflegeheim.
    Wenn du in den Spiegel schaust, siehst du den Menschen, der für dein Leben verantwortlich ist.

Ich habe noch nie gehört, dass es jemandem gelungen ist, vor sich selbst davonzulaufen.

20 Jahre Bricom - krieg ich jetzt ein Eis?

9. User Info Menu

Mein Beileid!

10. User Info Menu

Liebe ist nicht weil ... sondern trotz und obwohl.
    (Gabriele Krone-Schmalz)

Antworten
Seite 693 von 737 ErsteErste ... 193593643683691692693694695703 ... LetzteLetzte