Antworten
Seite 691 von 703 ErsteErste ... 191591641681689690691692693701 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.901 bis 6.910 von 7022
  1. User Info Menu

AW: Ich darf sein.

Hier in NRW gibt es keine Strafen für den privaten Bereich, nur Empfehlungen.

Klar, könnte man spontan Corona-Verdacht haben. Aber was bringt es. Der Makler drängelt weiter und das geht Woche für Woche so weiter und mein Stress wird durch den SMS-Terror auch nicht kleiner.

2. User Info Menu

Stinckig.....Friseursalons sind für uns geschlossen und ich nähere mich frisurentechnisch einem irischen Weiderind.
    Meinem Lebengefährten schneide ich die Haare,da er keine Frisur sondern nur noch lichte Haare hat,geht das.
    Und was ist mit unseren Herren Fussballer ?
    Perfekt getrimmte Frisuren!!
    Wie mag das wohl zugegangen sein?
    Geändert von yviek (13.01.2021 um 20:37 Uhr)

3. User Info Menu

Zitat Zitat von freilebig Beitrag anzeigen
    Ich darf gestresst, genervt und unruhig und erschöpft sein. Mein Vermieter verkauft mein zuhause. Ich rechne auf lange Sicht mit dem Verlust meines zuhauses. Der Markler sieht nur sein Geschäft und ich muss zustimmen, dass am Wochenende wildfremde Menschen im Lockdown durch meinen "Sicherheitsbereich" geführt werden.
    Würde ich nochmal rechtlich überprüfen lassen -
    hast du Rechtschutz?
    Oder beim Ordnungsamt anfragen.

PS Gerade nachgelesen - in NRW ist ja im privaten alles erlaubt !
    Unglaublich.
    Mußt du wohl in den sauren Apfel reinbeißen.
    Schal um den Hals, rote Nase pinseln und viel nießen....
    Geändert von GinT (13.01.2021 um 20:57 Uhr)
    Geh jetzt dunkle Schokolade essen - wissenschaftlich empfohlen !

4. User Info Menu

Zitat Zitat von yviek Beitrag anzeigen
    Stinckig.....Friseursalons sind für uns geschlossen und ich nähere mich frisurentechnisch einem irischen Weiderind.
    Meinem Lebengefährten schneide ich die Haare,da er keine Frisur sondern nur noch lichte Haare hat,geht das.
    Gegenseitig in der Umkleide?
    Geh jetzt dunkle Schokolade essen - wissenschaftlich empfohlen !

5. User Info Menu

cool AW: Ich darf sein.

Genauso sahen sie auch aus

6. User Info Menu

Zitat Zitat von hillary Beitrag anzeigen
    Hat der ihr heute erzählt, es wären in den anderen Häusern kaum Leute da und manche hätten ihm auch gesagt, er bräuchte die nächste Zeit nicht klingeln, sei würden verreisen. Ob das ein Synonym für Quarantäne ist?
    Kann sein, muss nicht. Die Nachbarin von oben ist (wie im ersten Lockdown) mit Tochter zu ihrem Freund gezogen. Sie ist im HO, Schule ist auch nicht, er hat Platz und das Internet ist bei ihm besser.

Dafür sind bei den Nachbarn unten die Söhne wieder seit Dezember bei ihrer Eltern, statt an ihren Studienorten - Uni findet nur aus der Ferne statt, was sollen sie also in ihrer Studentenbude sitzen in einer Stadt, wo sie ggf. noch keinen kennen und ziemlich einsam sind.

7. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von yviek Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat die Frau/Freundin Hand angelegt?
    Vielleicht reichte bei dem einen oder anderen eine Haarschneidemaschine?

Ich habe mir am letzten Wochenende die Haare (Kurzhaarschnitt) auch selbst geschnitten (nach Ratschlägen bei YouTube).
    Das Ergebnis war erstaunlich gut. Vielleicht stehe ich jetzt auch unter Verdacht... ???

Ich würde da nicht gleich Böses vermuten.

By the way:
    Ist Euch in den letzten Wochen ein/e Politiker/in mit ausgewachsenem Haarschnitt aufgefallen?

Selbst der Corona-Lautsprecher Söder zeigt sich nur noch mit FFP2-Maske.... aber perfekt frisiert.
    Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
    Bleiben Sie gesund und bleiben Sie bei Trost. (Lisa Feller)

8. User Info Menu

Ach, das macht bestimmt Frau Söder

Zumindest im ersten Lockdown konnte man bei Herrn Kretschmann sehen, dass er nicht beim Friseur war in der Zeit
    Je nach Frise geht das ja auch eine Weile. Ich war zufällig noch zwei Wochen vor Schließung, mein Termin nächste Woche, pffff. Vielleicht im März (hoff, hoff). Egal, wir sehen ja dann alle wieder so aus wie im Mai 2020 und das Friseurhandwerk gehört wieder zum Beliebtesten was es gibt, wenn wieder offen ist!

9. VIP

User Info Menu

Ich darf... nochmal an das Strangthema erinnern. Bitte diskutiert Frisuren und ähnliche Themen in den persönlichen Einschränkungen oder im entsprechenden Unterforum. Hier soll Platz sein, um die akuten Sorgen und Nöte rund um die Corona-Pandemie unkommentiert abzuladen.

Dank und Gruß

Halo - Moderation
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

10. User Info Menu

Dann darf ich mich mit ganz vielen freuen, wenn die Friseure endlich wieder das tun dürfen, was sie gelernt haben

Antworten
Seite 691 von 703 ErsteErste ... 191591641681689690691692693701 ... LetzteLetzte