Antworten
Seite 6 von 517 ErsteErste ... 456781656106506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 5169
  1. User Info Menu

AW: Ich darf sein.

Zitat Zitat von 1a2b Beitrag anzeigen
    same here- handreich
    Aber wir wollen ja nicht jammern, gell? *trotzdemgenervtbin*

2. User Info Menu

na, man sollte sich doch nicht selber belügen- ob das gleich jammern ist, denke ich eher nicht... alles ist relativ....

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von meeresduft Beitrag anzeigen
    ich finde es anstrengend, dass wir alle ständig zusammen hängen
    Ja, auch das kann ich mir anstrengend vorstellen! Ihr könnt euch zwar abwechseln mit Bespaßung, aber wo vier aufeinanderhocken, gibt es auch vier unterschiedliche Bedürfnisse.
    und ich bin keine der mamas, die gern 12 stunden am tag puzzelt, baut, autos, oder malt....
    oooh ja. Das kenn ich!
    Schäm dich, du Rabenmutter!

Ich hab angst um unsere beiden flugurlaube im sommer und herbst, für uns ist das sehr wichtig
    Verstehe ich. Unser nächster Urlaub wäre mit vielen Leuten gewesen, wo meine Tochter ein paar Kinder zum Spielen gehabt hätte, ich viel Gesellschaft und außerdem einiges an "Aufpassern", die dann auch mal ein Auge auf meine Tochter haben, so dass ich auch mal frei gehabt hätte.
    ok, das war jetzt nur gejammer....
    Danke für dein Gejammer - im Ernst jetzt!

4. User Info Menu

spatz

mein mann macht ja homeoffice, und betreut nur dann, wenn ich arbeite, insofern bleibt das meiste doch an mir hängen, aber er hats natürlich auch nicht leicht (ich darf immerhin 2 tage pro woche noch raus.... )

wann wäre denn euer urlaub (gewesen), klingt, als hättest du schon abgeschrieben? das klingt auch wirklich nicht einfach, alleinerziehend und dein kind ist auch noch recht klein? ja, ich rabenmutter

was urlaub angeht, ich hoffe noch, ich brauche ein bissl positives denken in der hinsicht......sonst fehlt ja diese vorfreude völlig dies jahr
    ❤️💙

5. User Info Menu

Ich werde meine zwei neuen Enkelkinder wann auch immer mal sehen können, kann jetzt nicht reisen.
    Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
    (Jean Anouilh)

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Doch, darfst du hier! Und mir tut das gut, was du schreibst, weil ich mich dann nicht so allein fühl mit meinen Gefühlen.
    Danke, Spatz!

Ich könnte gerade nur rumkotzen. *heul*

Denn: mir geht es körperlich richtig mies. Ich habe chronische Schmerzen, und weil ich nichts von dem tun kann, was normalerweise lindert, wie zb Gymnastik im warmen Thermenwasser, wird nichts besser. So viel Tabletten, wie ich bräuchte, kann ich gar nicht schlucken.

Ich bin zudem alleinstehend und mir fehlen soziale Kontakte. Und nein, Telefonate ersetzen gemeinsame Erlebnisse nicht.

Und natürlich gehen mir die Besserwisser in den sozialen Medien auf die Nerven, die brav zu Hause bleiben und brüllen, ob man den Schuss nicht gehört habe, während doch hier in Bawü berechtigterweise draußen #2Leute2Meter gilt.

So. Das war der Anfang. Danke nochmals für den Strang, Spatz.
    Geändert von Inaktiver User (28.03.2020 um 20:14 Uhr)

7. User Info Menu

was urlaub angeht, ich hoffe noch, ich brauche ein bissl positives denken in der hinsicht......sonst fehlt ja diese vorfreude völlig dies jahr
    sooo gehts mir auch- aber 2.Junihälfte ist schon sehr früh unter diesen Umständen….

ok- es ist, wie es ist....

8. User Info Menu

1a2b, ich hab auch echt keine ahnung, wie sich das entwickeln könnte....

bei uns erst anfang august und anfang oktober.... (zumindest für den zweiten seh ich nicht ganz schwarz, ansonsten können ja in der reisebranche auch alle dichtmachen....)
    ❤️💙

9. User Info Menu

ansonsten können ja in der reisebranche auch alle dichtmachen....)
    besser als alle erkranken....

@Francesca_X, gräme Dich nicht, ich kenne das und mir geht's ähnlich

Wärme- Badewanne? Wärmflasche? Sonnenstrahlen?

Auch die Psyche (meine zumindest) hat Einfluss auf meine Schmerzen….

je mehr ich mich tagsüber ablenke, umso besser- blöd nur, wenn es so schlimm ist, dass ich nachts vor Schmerzen aufwache...

10. User Info Menu

Das ist eine super Idee!! Also: ich habe vor 4 Monaten ein Baby bekommen. Das erste. Mein Mann und ich haben beide viel Elternzeit genommen, hatten so tolle Pläne - Babyschwimmen, Treffen mit anderen Eltern, der erste Familienurlaub schon gebucht, Großelternwocheneden super eingespielt...und zack!!!

Weg ist unser tolles Familienjahr :'( wenn das Ganze rum ist, hat Baby die Großeltern vergessen, Urlaub Ende Mai wird eh nix, seine Babyfreunde sieht er auch nicht (ok, das ist wohl nicht so wild für ihn^^) und wir müssen wieder arbeizen...alles doof. Wir haben uns das alles sooo schön vorgestellt :( ...aber ist nun so...

und es KOTZT MICH AN, dass irgendwelche A-löcher das GANZE VERDAMMTE KLOPAPIER aufbrauchen. WIESO????

Haben neulich Der Schacht gesehen. Da geht unter anderem darum, dass wenn man freiwillig solidarisch ist und sich nur das nimmt, was man braucht, alle genug hätten. SPOILER hat auch im Film nicht geklappt, weil soo viele Menschen...ach, ich lass es jetzt. Das tat gut^^

Antworten
Seite 6 von 517 ErsteErste ... 456781656106506 ... LetzteLetzte