Antworten
Seite 553 von 553 ErsteErste ... 53453503543551552553
Ergebnis 5.521 bis 5.523 von 5523
  1. User Info Menu

AW: Ich darf sein.

Na lieben tun sie sich sowieso.
    Sonst würde meine Kröte das nicht machen.
    Ja, mit Freunden und Pipapo...das ist ja der springende Punkt. Uns steht jetzt schon ein Lockdown bevor. Wer weiss wie lange ?
    Wenn im Januar alles wieder auf ist ist es ja gut. Kann man aber noch nicht sagen.
    Lizzy 27.11.2019

Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

2. User Info Menu

Zitat Zitat von farfalle61 Beitrag anzeigen
    Sie kriegt von uns Geld als Geschenk. Davon bezahlt sie ihr Kleid, Jäckchen und was noch so kleines anfällt.
    Jo, sie sparen sich das Geld für eine Feier. Aber ob das so schön ist wenn sie nach dem Standesamt alleine nach Hause fahren ?
    Sich was vom Lieferdienst bestellen....
    Warum nicht?
    Die Geburt meiner Tochter kurz vor Weihnachten Kaiserschnitt war toll -
    als Risikofall behielt man uns fast bis Silvester im KH-
    mein schönstes und ruhigstes Weihnachten....

Und dann den 1. oder 2. Hochzeitstag groß feiern....
    wie z.B. statt diesen Winter den 30. Geburtstag dann den 33. feiern groß mit allem Drum und Dran.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von farfalle61 Beitrag anzeigen
    ...
    Jo, sie sparen sich das Geld für eine Feier. Aber ob das so schön ist wenn sie nach dem Standesamt alleine nach Hause fahren ?
    Sich was vom Lieferdienst bestellen....
    Haben meine Eltern 1961 so gemacht, allerdings ohne Lieferdienst.
    Die Eltern meines Vaters lebten nicht in Deutschland und meine Mutti wollte keine große Feier.
    Also sind sie vormittags aufs Standesamt und danach mit dem Zug nach Erfurt gefahren und haben sich einen schönen Tag auf der iga (Internationale Gartenbauausstellung) gemacht.
    Meine Großeltern mütterlicherseits waren natürlich ganz und gar nicht begeistert, Hochzeitsfeier ist auch nie nachgeholt worden. Mittlerweile sind meine Eltern fast 60 Jahre verheiratet und leben tatsächlich nach dem Motto in guten wie in schlechten Zeiten.
    Man kann doch so ne Hochzeitsfeier auch nachholen, am besten im Sommer als große Gartenparty, da lässt sich auch noch mal ein Hochzeitsredner bestellen.
    Und wegen der Steuer, naja ich weiß nicht, ob das soviel bringt, wie manche meinen.
    Wenn du in den Spiegel schaust, siehst du den Menschen, der für dein Leben verantwortlich ist.

Ich habe noch nie gehört, dass es jemandem gelungen ist, vor sich selbst davonzulaufen.

Antworten
Seite 553 von 553 ErsteErste ... 53453503543551552553