Antworten
Seite 466 von 527 ErsteErste ... 366416456464465466467468476516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.651 bis 4.660 von 5266
  1. User Info Menu

AW: Ich darf sein.

Tja - ich darf vermelden - die Ostsee ist voller Ohrenquallen, wie immer um diese Jahreszeit.
    Zwar ungefährlich aber extrem ekelhaft.

Ich darf alle beneiden die einen See oder ein Freibad vor der Haustüre haben.

2. User Info Menu

Und ich freue mich, dass meine Eltern einen Pool besitzen und ich noch nicht so weit von ihnen entfernt wohne, dass ich da nicht am Wochenende hin könnte

Und ich habe ein Projekt auf der Arbeit vorgeschlagen, von dem ALLE total begeistert sind und ich bin überrascht, wie das einfach jetzt schon läuft. Hoffentlich wird das nicht doch hinterher ein Reinfall.

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    So heißt das ganz offiziell- zumindest in Kanada.
    Nicht meine Erfindung.

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Annilein Beitrag anzeigen
    Mücken und Bremsen:
    Ich verzichte freiwillig auf den See!
    Die gibt es ja aber in jedem Freibad auch - zumindest wenn Bäume drumrum sind.

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von LilyHydrangea Beitrag anzeigen
    Und ich freue mich, dass meine Eltern einen Pool besitzen und ich noch nicht so weit von ihnen entfernt wohne, dass ich da nicht am Wochenende hin könnte

Und ich habe ein Projekt auf der Arbeit vorgeschlagen, von dem ALLE total begeistert sind und ich bin überrascht, wie das einfach jetzt schon läuft. Hoffentlich wird das nicht doch hinterher ein Reinfall.
    Neid !!!!
    Ich überlege, eine Outdoor Badewanne anzuschaffen -
    so wie ich es schon von australischen Häusern gesehen habe.Im Film
    Frangipani - ist das wirklich so? Outdoor Bad mit Dusche und Badewanne?

6. User Info Menu

Ich darf mal die Plagen aufzählen. Das Jahr fing an mit Mehlmotten in der Küche, gefolgt von Ameisen.
    Mit Corona kamen dann die Ratten in den Garten. Wahrscheinlich weil das Hotel gegenüber samt Restaurant geschlossen war.
    Ja und jetzt haben wir Wespen ohne Ende und Schmeissfliegen und Stechmücken.......

7. User Info Menu

Zitat Zitat von marella Beitrag anzeigen
    Mit Corona kamen dann die Ratten in den Garten. Wahrscheinlich weil das Hotel gegenüber samt Restaurant geschlossen war.
    Brrrr, was ist das für ein Restaurant?

8. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    So heißt das ganz offiziell- zumindest in Kanada.
    Nicht meine Erfindung.
    Ich finde es trotzdem lustig.
    Bleiben Sie gesund und bleiben Sie bei Trost. (Lisa Feller)

9. User Info Menu

Zitat Zitat von marella Beitrag anzeigen
    Ich darf mal die Plagen aufzählen. Das Jahr fing an mit Mehlmotten in der Küche, gefolgt von Ameisen.
    Ja und jetzt haben wir Wespen ohne Ende und Schmeissfliegen und Stechmücken.......
    Du darfst sein...
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)

10. VIP

User Info Menu

Ich habe mir dieses Bild (in 100 x 70 cm, also recht groß) gekauft.

Es wurde heute geliefert... und jetzt mache ich Urlaub zuhause, auf dem Sofa in der verglasten Loggia in der 2. Etage, alle Fenster offen, mit Blick auf dieses Bild, das zwar nicht meinen Lieblingsurlaubsort darstellt, ihm aber sehr ähnelt.

Kontaktlos, ohne Maske, ohne Flugreise und ohne Kampf am plastikgeschützten Hotelbüffet.

Das Wetter spielt mit... morgen sind bei uns weit über 30° angesagt.

Niemand sieht meine Corona-Speckröllchen.
    Bikini-Figur fällt 2020 aus. Hat auch was Entspannendes.
    Bleiben Sie gesund und bleiben Sie bei Trost. (Lisa Feller)

Antworten
Seite 466 von 527 ErsteErste ... 366416456464465466467468476516 ... LetzteLetzte