Antworten
Seite 465 von 526 ErsteErste ... 365415455463464465466467475515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.650 von 5251
  1. VIP

User Info Menu

AW: Ich darf sein.

Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen

Das Seegrundstück klingt natürlich traumhaft, ich glaube, da würde ich am Wochenende mein Zelt aufschlagen und gar nicht mehr gehen
    Ja das war toll! Ein Zelt war nicht nötig, es gab ein Bootshaus mit Zimmer, Bad, Küche. Größer als meine erste Studentenbude. Und wir waren dort meist allein!

Tempi passati.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

2. Inaktiver User

Glücklich und geschafft von einer Bergtour zurück. :-)
    Es fällt mir nur negativ auf, dass den schmalen Weg nach oben alle außer mir für eine Einbahnstraße halten. Ich war die einzige, die sich beim Entgegenkommen die Maske hochgezogen hat, schon allein, um grüßen zu können. Das macht man hier so.
    Ja, alle Deppen außer mir.

Und ich greife gern das Gruselwort des Jahres aus der Bri auf: Resilienz.
    Wenn ich das noch einmal lesen muss, geh ich durch die Decke.

Die Idee, abends schwimmen zu gehen, finde ich verlockend. Eigentlich...
    Nur: Weniger Menschen, dafür Heerscharen von Mücken. Ich kratze noch am letzten frühabendlichen Seebesuch herum. Um zehn Uhr muss man sich vermutlich durch schwarze sirrende Wolken kämpfen.
    Ist das nur im Süden so krass?

3. User Info Menu

Um zehn Uhr abends sind die stechenden Mistviecher eigentlich schon wieder weg. Die Sonne allerdings auch.

4. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    [...]
    Die Idee, abends schwimmen zu gehen, finde ich verlockend. Eigentlich...
    Nur: Weniger Menschen, dafür Heerscharen von Mücken. Ich kratze noch am letzten frühabendlichen Seebesuch herum. Um zehn Uhr muss man sich vermutlich durch schwarze sirrende Wolken kämpfen.
    Ist das nur im Süden so krass?
    Ich gehe seit Urzeiten, eigentlich seit ich erwachsen bin, nur abends schwimmen, weil ich sehr sonnen- und hitzeempfindlich bin und auch nicht am Seeufer rumliegen mag. Es sollte aber noch einigermaßen hell sein.
    Mücken sind immer da, an "meinem" See auch Bremsen. Ich bin immer total verstochen. Eigentlich müsste man vorher in Antibrumm baden.
    Angeblich ist es früh am Morgen nich nicht so schlimm, aber da kann ich mich als Eule noch nicht koordiniert bewegen und würde ertrinken.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von KittySnicket Beitrag anzeigen
    Was ist ein 'Freibad'?

Gruesse aus Schottland,

outdoor community pool

6. User Info Menu

Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    Ja das war toll! Ein Zelt war nicht nötig, es gab ein Bootshaus mit Zimmer, Bad, Küche. Größer als meine erste Studentenbude. Und wir waren dort meist allein!

Tempi passati.
    Wahnsinn.

Klingt toll.

7. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    outdoor community pool
    Bleiben Sie gesund und bleiben Sie bei Trost. (Lisa Feller)

8. User Info Menu

Mücken und Bremsen:
    Ich verzichte freiwillig auf den See!
    Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
    (Jean Anouilh)

9. Inaktiver User

Vor allem bei Bremsen. In Tirol haben wir die gehabt. Schxxxviecher.
    Leider haben wir Ausland erstmal gestrichen; diesmal wären mir sogar die Bremsen egal

10. User Info Menu

Gegen die Bremsen helfen prima Mittel aus dem Reiterzubehör.
    Und gegen Mückenstiche hinterher der Stift (mit Flüssigkeit darin) "After bite", habe ich vor einigen Jahren in Barcelona entdeckt, der hilft wirklich.
    The original Karla
    est. 2006

Antworten
Seite 465 von 526 ErsteErste ... 365415455463464465466467475515 ... LetzteLetzte