Antworten
Seite 415 von 415 ErsteErste ... 315365405413414415
Ergebnis 4.141 bis 4.145 von 4145
  1. User Info Menu

AW: Ich darf sein.

Ich dachte, hier werden die Beiträge nicht kommentiert. Man kann hier einfach schreiben, ohne sich rechtfertigen zu müssen?
    Was zur Hölle ist passiert?
    Da war so ein Schnapsladen.
    Und?
    Hab ihn ausgetrunken.

- Supernatural -

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Jaelle Beitrag anzeigen
    Ich dachte, hier werden die Beiträge nicht kommentiert. Man kann hier einfach schreiben, ohne sich rechtfertigen zu müssen?
    genau das war auch mein Gedanke!

ich darf meine Gedanken, schreiben, ohne dazu "simple Hinweise" zu bekommen

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Jaelle Beitrag anzeigen
    Angedacht war es so - ja...Die Umsetzung klappt nur leider meistens nicht.....

4. User Info Menu

Sagen wir so: find ich gut, was jemand schreibt, kann es nachempfinden...oder es geht mir ähnlich, kann ich kommentieren.
    Denk ich mir: so ein Quatsch... dann setz ich mich auf meine Finger und kommentier es nicht.
    Und dann gibt's noch Fälle, wo ich meine, helfen zu können, wenn ich eine andere Perspektive aufzeige.
    Das kann funktionieren, kann aber auch danebengehen.
    Im Zweifelsfall setzt man sich dann vielleicht doch auf die Finger.
    Das klingt halt sehr viel nach Schmusi-schmusi-Strang...aber sowas hatte ich irgendwie auch im Sinn bei der Eröffnung, weil es in anderen Strängen doch mitunter auch hart hergehen kann, wenn man etwas von sich zeigt...und manche in Coronazeiten doch eher dünnbehäutet sind und nicht viel Kontra vertragen können.
    Deswegen die Option, wenn man trotzdem Kommentare (auch Tipps, Kritik) möchte, dies dazuzuschreiben.
    Nun hat es sich eher bewährt, dazuzuschreiben, wenn man keine möchte.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Spatz22 Beitrag anzeigen
    doch eher dünnbehäutet sind .
    dieser Ausdruck gefällt mir!

das bin ich leider auch

Antworten
Seite 415 von 415 ErsteErste ... 315365405413414415