Antworten
Seite 408 von 415 ErsteErste ... 308358398406407408409410 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.071 bis 4.080 von 4145
  1. User Info Menu

    AW: Ich darf sein.

    Ich darf mich auf ein Strandkorb Open Air freuen.
    Wenn du das Radio ausmachst, wird die Scheißmusik auch nicht besser.

    Kettcar, Trostbrücke Süd

  2. User Info Menu

    AW: Ich darf sein.

    Ich will nicht aber darf heute down sein -
    meine demente Mutter (90) will nach Hause zu ihrer Mutter - oder ihr Mann ( seit 12 Jahren tot) soll sie abholen.
    Ganz neu.
    Hatte mich ganz doll am Riemen gerissen mit C - nach Jahren mit ITP und BK immer wieder aus dem Loch herausgeackert.
    Das hat mir jetzt - obwohl absehbar und erwartet - die Beine weggehauen.
    Werde mir mal einen Heultag gönnen - keiner da und zuletzt muß ich normalerweise über mich selber grinsen...
    vielleicht hilft es ja.

  3. User Info Menu

    AW: Ich darf sein.



    Ach Mann

  4. User Info Menu

    AW: Ich darf sein.

    Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen


    Ach Mann
    Danke

  5. User Info Menu

    AW: Ich darf sein.

    Oh je
    Einmal ein Schweinchen, immer ein Schweinchen

  6. VIP

    User Info Menu

    AW: Ich darf sein.

    Au weia!
    Ich hatte vor über 20 Jahren genau dasselbe mit meiner Großmutter (sie war da auch um die 90). Sie wollte auch immer zu ihrer Mutter, die schon 1942 gestorben ist. Ihren 1950 gestorbenen Mann hat sie dagegen fast komplett vergessen gehabt.

    So etwas nimmt einen sehr mit. Mach das mit dem Heultag!
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

  7. User Info Menu

    AW: Ich darf sein.

    Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen


    Ach Mann
    Dem schließe ich mich an.

    Heule, Dolore, wenn du heulen musst.
    Aber danach nimm die Situation so an, wie sie ist. Du kannst nichts ändern. Du kannst dich nur damit arrangieren.
    (Ich habe einen Vater, bei dem das ähnlich ist.)

  8. User Info Menu

    AW: Ich darf sein.

    Tut mir leid

    Demenz ist einfach mist, der langsame Tod der Persönlichkeit.
    Meine Mutter erkennt niemanden meh, vegetiert nur noch vor sich hin und ich bin über das Heulstadium schon lange hinweg

  9. User Info Menu

    AW: Ich darf sein.

    @Schweinderl, @Wolkenschaf3.@Malaita, @katelbach @R-Rockeby

    Danke. Heultag vorbei, Nachtschicht ( Mitternacht bis 2 h im Pfelgeheim trotz C - sie drohte die Polizei zu rufen wegen Freiheitsberaubung - ganz was Neues ) hat neue Realitäten erschaffen. Pflegepersonal konnte sie nicht mehr beruhigen. Glücklicherweise sind wir in der Nähe...
    Heute wieder Friede ,Freude , Eierkuchen ....gähn.

    Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitermachen.... meine Devise.

    Dafür war heute Nacht ein toller Sternenhimmel !

  10. User Info Menu

    AW: Ich darf sein.

    Zitat Zitat von Wolkenschaf3 Beitrag anzeigen
    Tut mir leid

    Demenz ist einfach mist, der langsame Tod der Persönlichkeit.
    Meine Mutter erkennt niemanden meh, vegetiert nur noch vor sich hin und ich bin über das Heulstadium schon lange hinweg
    Ich eigentlich auch, (Pflegesituation insgesamt dauert schon seit 20 Jahren an - erst mein Dad , dann meine Mom , bzw parallel, Pflegeheim 5 Jahre ) manchmal kommt halt alles zusammen und man hat einen rabenschwarzen Tag.
    Heulen erzeugt Selbstmitleid, und dann muß ich über mich selbst lachen.... komisch,aber funktioniert.

Antworten
Seite 408 von 415 ErsteErste ... 308358398406407408409410 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •