Antworten
Seite 367 von 423 ErsteErste ... 267317357365366367368369377417 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.661 bis 3.670 von 4224
  1. User Info Menu

AW: Ich darf sein.

@spatz

Schlimm.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Spatz22 Beitrag anzeigen
    Kollege ist an Corona gestorben. ...
    Bin erschüttert und denke an unsere letzte Begegnung. Ein Gefühl von: wenn es den treffen kann, dann letztlich jeden.
    Dieser Virus ist sch...
    *lost in the woods*

3. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von chincat Beitrag anzeigen
    Ich darf: es einfach hinnehmen mich darüber nicht mehr ärgern.
    Na klar.

Ich wollte mich hier auch um Himmels Willen nicht als Ordnungsvorbild darstellen. Davon bin ich weit entfernt.

Ich habe da durchaus "dunkle" Ecken, über die ich natürlich nicht so gerne rede und das auch meistens als gegeben hinnehne. Wenn es mich ärgert, mache ich hochmotiviert einen Plan, der aus irgendwelchen Gründen aber gerade nicht durchgeführt werden kann...tja... und dann wiederhole ich das irgendwann später.

Nur an dieser einen Stelle klappt es (bei mir) halt mit dem System und ich finde es sogar praktisch.
    Vieles andere von der japanischen Marie habe ich allein schon beim Lesen verworfen.

Corona hat ja viele von uns (besonders die, die nicht (mehr) arbeiten müssen) so brutal ruhig gestellt und isoliert, dass man sich aus purer Langeweile mit so einem Kram beschäftigt.

Ich darf es positiv sehen... so ordentlich war es bei mir noch nie.
    Bleiben Sie gesund und bleiben Sie bei Trost. (Lisa Feller)

4. Moderation

User Info Menu

Ich darf grad traurig und erleichtert sein, dass mein Vater vor einigen Stunden sterben durfte. Erleichtert, weil er nun diese Quaelerei hinter sich hat, traurig weil es mein Vater ist und auch, weil Corona allen die Chance genommen hat, den Weg bis zum Ende zusammen zu gehen.
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

5. Moderation

User Info Menu

Spatz, es tut mir leid um deinen Kollegen :(
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

6. User Info Menu

Frangipani, das tut mir sehr leid.
    EsistnureinePhaseesistnureinePhaseesistnur...

7. User Info Menu

Mein Beileid, liebe frangipani.

Ich wünsche dir und deiner Familie, dass dein Vater in den letzten Wochen noch spüren durfte, dass ihm nahestehende Menschen auf die eine oder andere Art und Weise bei ihm waren

8. User Info Menu

Spatz

Sch...virus, wirklich.
    EsistnureinePhaseesistnureinePhaseesistnur...

9. Moderation

User Info Menu

Danke, Victoria und twix. Das hoffe ich auch. Zumindest in den letzten 2 Tagen durfte er Besuch bekommen. Da hat er hoffentlich etwas von gemerkt.

10. User Info Menu

@frangipani, mein Beileid
    Du „forschst“ nicht, wenn du Verschwörungsvideos auf YouTube guckst.

Du bist nicht „skeptisch“, wenn du diesen Unsinn glaubst.

Du „philosophierst“ nicht, wenn du diesen Unsinn ungefragt herumerzählst.

Du bist einfach nur ein ganz normaler Idiot.

Antworten
Seite 367 von 423 ErsteErste ... 267317357365366367368369377417 ... LetzteLetzte