+ Antworten
Seite 167 von 366 ErsteErste ... 67117157165166167168169177217267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.670 von 3653

1. Registriert seit
    23.07.2019

AW: Ich darf sein.

Zitat Zitat von Lizzy1234 Beitrag anzeigen
    Ich darf versuchen, hilfreich zu sein:

Gesundheitliche Gründe hindern dich, Molito, aber um Verunsicherungen auch für andere zu vermeiden:

Das Bayerische STMI beantwortet die Frage, ob Friedhofsbesuch erlaubt ist, unter "Häufige Fragen", Unterpunkt "alltägliche Besorgungen":

"Ja, das ist möglich. Bitte achten Sie jedoch darauf, den Besuch eines Grabs oder eine Grabpflege möglichst kurz zu halten und halten Sie auch auf dem Weg dorthin die Abstands- und Hygieneregeln ein."

Haufige Fragen - Bayerisches Staatsministerium des Innern, fur Sport und Integration
    du hast ne PN, mehr schreibe ich dazu nicht mehr und danke
    Manchen scheint tatsächlich nicht aufzufallen, dass sie in den Spieß, den sie fortwährend umdrehen, schlussendlich selbst rennen.

"Ich handle mit zwei Dingen: "Waffen und Medizin. Waffen, damit irgendwelche Aufständischen niedergeschossen werden können. Medizin, damit diejenigen nachher wieder zusammengeflickt werden können" "(eben mitgenommen aus der TV Serie "Burn Notice")

2. Registriert seit
    07.02.2015

Ich darf heute wahnsinnig traurig sein, dass gerade meine Flüge für Mai gestrichen wurden und hier zu Hause dicke Luft herrscht. Ich will mein altes Leben zurück. ..

3. Avatar von Syriana

Heute morgen bereits im Schlafanzug Hecke gedüngt.

Unkraut rausmachen verschoben...:-)

Nachtrag - Bezug zum Strang: ich darf wählerisch sein, womit ich meine Zeit verbringe ..

4. Registriert seit
    01.09.2019

Zitat Zitat von Caramac Beitrag anzeigen
    Ich darf heute wahnsinnig traurig sein, dass gerade meine Flüge für Mai gestrichen wurden und hier zu Hause dicke Luft herrscht. Ich will mein altes Leben zurück. ..
    Ich hatte den besten Urlaub aller Zeiten für Juni geplant..... fällt flach.

Ansonsten finde ich alles gerade unsagbar langweilig.....

5. Avatar von Nubia

Ich darf
    jetzt doch ziemliche Beklemmungen kriegen.
    Meine spontane Reaktion darauf: Raus und stumpfsinnig immer weiter gehen. Das hilft. Aber das kann ich jetzt nicht. Die Wände kommen auf mich zu.
    Boah.

Das kommt und geht. Aber diese Angst macht mir Angst.
    Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
    Douglas Adams

6. Registriert seit
    23.07.2019

Zitat Zitat von Nubia Beitrag anzeigen
    Ich darf
    jetzt doch ziemliche Beklemmungen kriegen.
    Meine spontane Reaktion darauf: Raus und stumpfsinnig immer weiter gehen. Das hilft. Aber das kann ich jetzt nicht. Die Wände kommen auf mich zu.
    Boah.

Das kommt und geht. Aber diese Angst macht mir Angst.
    nix, hier geblieben!

Die Wände bleiben wo sie sind.

Du bist grade in Quarantäne, oder?

Fenster auf, Nase raus, geht das?
    Ach ja du hast ja den Balkon mit keinen guten Ausblick, aber viele Einblicke(r)n gell?

Kennst du noch, als Kind auf dem Balkon ein Zelt basteln, aus Decken?

Und drunter lecker Süppchen kochen: Topf mit kaltem Wasser, ein paar Mohrrüben rein, rumrühren und tun als ob lecker Suppe essen?

oooooder, was ich ja wirklich gerne mal wieder hätte, nen eiskalten supersauren Caipi.....*schleck*……..*schlürf*…….
    Manchen scheint tatsächlich nicht aufzufallen, dass sie in den Spieß, den sie fortwährend umdrehen, schlussendlich selbst rennen.

"Ich handle mit zwei Dingen: "Waffen und Medizin. Waffen, damit irgendwelche Aufständischen niedergeschossen werden können. Medizin, damit diejenigen nachher wieder zusammengeflickt werden können" "(eben mitgenommen aus der TV Serie "Burn Notice")

7. Registriert seit
    23.07.2019

Zitat Zitat von Syriana Beitrag anzeigen
    Heute morgen bereits im Schlafanzug Hecke gedüngt......
    Sah bestimmt süß aus.

was mir jetzt spontan dazu noch einfällt, schreibe ich aber nicht hin.

ich denke nur laut...…...mit was eigentlich?

und fag nicht, du haft dabei ein luftigef Lied gefiffen

8. Avatar von Nubia

Molito, nein, ich geh nicht raus.
    Das ist es ja gerade.

Wie überleben eigentlich Menschen im Knast?

Und von meinem Balkon habe ich übrigens weder Ausblick noch Einblicke. Es können viele auf meinen Balkon gucken, aber ich nicht so auf andere. Jedenfalls auf keine bewohnten.
    Echt, da gibt es Balkone (Balkons?), da ist NIE jemand drauf! Da steht noch nicht einmal ein alter Stuhl oder so...

Und der Balkon ist klein. Dieses Immerweitergehen Immerweitergehen... Das hilft mir normalerweise bei irgendwelchen Zuständen oder Kummer.
    Und das geht jetzt halt nicht.
    Ich versuche mich herunterzudampfen.

Gestern hatte ich so einen fröhlichen Tag... Und heute bin ich so energielos und voller Angst.

.................
    Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
    Douglas Adams

9. Avatar von chincat

Ich versuche mich herunterzudampfen. :
    Sorry, bei allem Mitgefühl für Deine Situation, aber diese Steilvorlage.....ich kann nicht anders...

Wir sind dabei, die Bude zu rocken, Karfreitag hin oder her. Ist ja eh ein Tag wie der andere. Mit dem Dampfreiniger bin ich zugange. Tolles Ding, was die Effektivität angeht. Aber der Wasserdampf... *.japs, röchel, schnauf*

Noch 5 Minuten mit dem Ding, dann kann ich auch herunterdampfen.

Trost habe ich keinen. Weder für euch noch für mich. Und Quarantäne ist doppelt doof. Da weiß ich echt nicht, was ich dazu Tröstliches sagen soll. Floskeln wie „es geht vorbei“ sind wenig hilfreich, ich weiß.

10. Registriert seit
    23.07.2019

Molito, nein, ich geh nicht raus.
    Das ist es ja gerade.

Wie überleben eigentlich Menschen im Knast?

…...
    Und der Balkon ist klein. Dieses Immerweitergehen Immerweitergehen... Das hilft mir normalerweise bei irgendwelchen Zuständen oder Kummer.
    …...
    irgendwie habe ich das die Tage nicht richtig verstanden, du darfst nicht raus oder gehst vorsichtshalber nicht raus weil?

Musst aber nicht nochmal schreiben wenn du nicht willst.

Ja laufen, immer laufen, lustig, mach ich auch, aber ganz oft auch indoor. Zum Beispiel beim telefonieren...…...oder Zähneputzen.........oder laut nachdenken......oder leise nachdenken……...muss mal schaun, ob ich schon Kuhlen reingelaufen habe

Ja Knackis.....haben Hofgang und in 99% aller Fälle sitzen sie da nicht grundlos.

Du schon, jedenfalls hast du niemandem was getan, weswegen du jetzt...….

ich schreib jetzt was Lustiges, also so halb lustiges.

Ich darf mich freuen, mich soeben weitergebildet zu haben zdf Info, und zwar hat der Alte Fritz sogenannte Kaffeeriecher rumgeschickt, als er den Kaffee noch nicht erlauben wollte.
    das waren Kriegsversehrte, teils auch blind oder so, mit guterhaltenem Geruchssinn.

So rate mal was mir grade durch den Kopf ging im Bezug auf "Grillen verboten" bzw Nachbarn zum Grillen einladen verboten?

Hm?

Du kommst nicht drauf

+ Antworten