+ Antworten
Seite 108 von 372 ErsteErste ... 85898106107108109110118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 3715
  1. Avatar von Wolkenschaf3

AW: Ich darf sein.

Komischerweise macht mir die Krankheit an sich nicht wirklich Angst
    Ich habe eher Angst dass die Maßnahmen noch ewig lange anhalten und davor wie die Welt danach aussehen wird

2. Registriert seit
    24.03.2020

Hier im Wald gibt es nur Gezwitscher, Gekrächze, Geflatter, Gekreische, Gerausche und Gepolter, wenn Waldgeister Tannenzapfen nach mir werfen. Sie treffen aber nicht, weil mir die Sonne zwischen den Stämmen hindurchleuchtet...

3. Avatar von Rowellan

Zitat Zitat von Wolkenschaf3 Beitrag anzeigen
    Ich habe eher Angst dass die Maßnahmen noch ewig lange anhalten und davor wie die Welt danach aussehen wird
    Das.
    *lost in the woods*

4. Registriert seit
    01.09.2019

Zitat Zitat von Wolkenschaf3 Beitrag anzeigen

5. Avatar von Syriana

Der Strang wurde heute morgen um 5:39 Uhr (evtl. 6:39?) wieder aufgemacht - das nenne ich mal eine engagierte Moderation! (oder kann man den Beitrag programmieren, selbst zu starten..? :-)

Vielen Dank dafür! 👍
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

6. Registriert seit
    19.09.2019

Ich bin müde, müde all der Besserwisser, müde all jener Leute, die egoistisch dahin leben, müde all der Menschen, denen ich doch helfen soll. Wir reißen uns auf gut Wienerisch "an Haxn aus" (Haxn= Bein) und da draußen sitzen Menschen in Gruppen ganz entspannt auf der Parkbank und trinken Kaffee.
    Sehen nix, hören nix, denken nix....

Und die Wiener SPÖ hat nichts anderes zu tun, als die Öffnung der Bundesgärten vor Ostern zu fordern. Was machen schon ein paar Leichen mehr aus? Ist ja egal, tja Genossen so zeigt ihr euer wahres Gesicht. Ich bin müde, müde all dieser Querelen, müde jener A. er die mit der Krise politisches Kleingeld machen wollen (Basti der Böse) Wie wäre es mal einen Blick ins Nachbarland zu werfen? Italien, oder auch Spanien? Frankreich? In Schweden nimmt die Pandemie grad Fahrt auf, Schwedens Weg ist falsch, schaut die Kurven an.
    Ich bin müde, sehr sehr müde.

7. Avatar von Syriana

Zitat Zitat von Sonnenlotte Beitrag anzeigen
    Du darfst doch raus zum spazieren, das ist nicht verboten.
    Mein Mann kramt Wanderführer raus... ich ahne nicht Gutes fürs Wochenende..😉
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

8. Registriert seit
    18.03.2020

Zitat Zitat von Syriana Beitrag anzeigen
    Mein Mann kramt Wanderführer raus... ich ahne nicht Gutes fürs Wochenende..��
    Ich halte es für die Psyche wichtig, rauszugehen - und das kann man so machen, dass keine Ansteckungsgefahr besteht. Indem man allein oder eben mit dem Menschen aus dem eigenen Haushalt rausgeht und viel Abstand hält zu anderen, nicht lange an Orten verweilt, in Bewegung ist. Und sofern die Wanderroute nicht gefährlich ist und man nicht für Unfälle sorgt, die dann das Gesundheitssystem wieder überlasten könnten, finde ich auch an kleinen einfachen Wanderungen nix auszusetzen.

9. Avatar von Syriana

Zitat Zitat von Sonnenlotte Beitrag anzeigen
    Ich halte es für die Psyche wichtig, rauszugehen - und das kann man so machen, dass keine Ansteckungsgefahr besteht. Indem man allein oder eben mit dem Menschen aus dem eigenen Haushalt rausgeht und viel Abstand hält zu anderen, nicht lange an Orten verweilt, in Bewegung ist.
    Ich gehe jeden Tag raus, spazieren, joggen, Rad fahren ...

Aber du weisst nicht, was wandern mit meinem Mann heißt ... unter 7 Std geht da gar nichts...;-). ...so viel zum Thema „kleine, einfache Wanderungen“...

10. Registriert seit
    18.03.2020

Zitat Zitat von Syriana Beitrag anzeigen
    Ich gehe jeden Tag raus, spazieren, joggen, Rad fahren ...

Aber du weisst nicht, was wandern mit meinem Mann heißt ... unter 7 Std geht da gar nichts...;-). ...so viel zum Thema „kleine, einfache Wanderungen“...
    Ok dann schick ihn doch einfach alleine los...

+ Antworten