Thema geschlossen
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 136

Thema: Nach Corona

1. User Info Menu

AW: Nach Corona

Die Atemmaske schützt nicht den, der sie trägt, sondern die anderen VOR dem, der sie trägt. Das Tragen dieser Masken ist also unter zwei Gesichtspunkten sinnvoll:
    1) Entweder man ist selbst infiziert, oder
    2) alle tragen per default eine, so dass jeder geschützt ist.
    Ich finde die asiatische Lebensart generell sympathisch. Ich würde mir gern was von denen abgucken, warum nicht?
    Heute hatte ich mal probeweise meine Captain-Marvel Atemmaske auf. Hat mich nicht gestört, war ganz angenehm.
    >>Der Zahn der Zeit steht auf der Seite der Vernunft.<< (Jan Böhmermann) 🐧🐧🐧

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    Och, asiatisches Essen liebe ich!
    Und um beim Strangthema zu bleiben: Ick freu mir wie ein Schnitzel auf das erste Mal wieder zu meinem Lieblingssushiladen
    ham die auch kein Take away? Sushi ist doch DAS mitnehm Essen

3. User Info Menu

keine ahnung wie es die kassiererinnen sehen, oder personal in der apotheke, aber die "spuckscheiben" finde ich, könnten ruhig bestehen bleiben aus hygienegründen. ansonsten habe ich gottseidank vor der coronasache genug "kultur" genossen.... da ist auch meine denke nichts mehr aufschieben, sondern im jetzt und heute leben, wer weiß, was alles mal kommt.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von hillary Beitrag anzeigen
    , wo ist bei ihnen die Toilette?
    also... you are not alone @Hillary

Ich bin ein Stress-Biesler. Also, wenn ich IRGENDeinen Stress habe, dann muss ich.
    Daher kenne ich immer und sogleich alle Klos zwischen Grinzing und Ginza. Ich merke mir die ja auch sofort

Auch open air kenne ich alle geeigneten verschwiegenen Plätzchen - ich habe bei meinen Lieblings Rad- und Jogg-Runden sogar Lieblings.... (in mir lebt ein - bin anscheinend nicht komplett inkarniert diesmal )

Es gibt auch Leute, die steif und fest behaupten, dass ich immer wenn ich zu ihnen komme, erstmal aufs Klo gehe.
    Mag sein.
    Aber dieselben Leute kommen zu mir, und machen vollkommen unmotiviert und eigenmächtig immer erstmal meinen Kühlschrank auf, stieren hinein, schließen hin schweigend wieder und dann geht der Besuch erst los. Ich finde, das schenkt sich nix.

5. User Info Menu

Ich halte das Thema/den Strang für viel zu verfrüht.

Was wir uns in 3 Monaten wirklich wünschen, ist vielleicht sehr bescheiden.
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Spadina Beitrag anzeigen
    Ich halte das Thema/den Strang für viel zu verfrüht.

Was wir uns in 3 Monaten wirklich wünschen, ist vielleicht sehr bescheiden.
    da kannst du recht haben @Spadina.
    Es kann sein, dass wir uns dann wünschen, man hätte von Anfang an einen kompletten Hausarrest verordnet. Ohne Ausnahmen und ohne Wenn und Aber.

kann auch sein.

7. User Info Menu

Ein Freund, der in Katalonien lebt, heult nur noch. Seine Cousine arbeitet in einem Krankenhaus.
    Sie haben keine Betten mehr, die Patienten liegen zum Teil auf dem Fußboden.

Was sich solche Menschen wohl wünschen würden.... ?

8. gesperrt

User Info Menu

Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass wir in zwei Monaten fast durch sind, zurückblicken und feststellen, dass es uns - als Land - nicht so schwer getroffen hat.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Para_plumeau Beitrag anzeigen
    Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass wir in zwei Monaten fast durch sind, zurückblicken und feststellen, dass es uns - als Land - nicht so schwer getroffen hat.
    Aber wir sind keine Insel. Um uns herum könnte, sofern es hier zu Ende sein sollte ( deiner Meinung nach, der von Experten aber nicht) weiterhin die Apokalypse sein.

Staaten, in denen es jetzt gerade erst losgeht, Staaten, die nun beginnen zu explodieren mit der Krankheit, nehmen wir nur mal die USA...

Diese Welle dürfte hin und herschwappen.

Gestern wurde schon von Fachleuten mitgeteilt, wir haben bald kein Labormaterial mehr, die Pipetten gehen aus, die Testlösungen gehen aus, man kann nicht mehr nachweisen, wer und ob überhaupt jemand das Virus hat.....

10. User Info Menu

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    ham die auch kein Take away? Sushi ist doch DAS mitnehm Essen
    Und dafür liebe ich die Bri! Soweit hatte ich noch gar nicht gedacht, prompt nach deinem Post nachgedacht und nachgeschaut. Jupp, die haben einen Mitnahmeservice für Corona eingerichtet.
    Am Wochenende gibbet Sushi

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    also... you are not alone @Hillary

Ich bin ein Stress-Biesler. Also, wenn ich IRGENDeinen Stress habe, dann muss ich.
    Daher kenne ich immer und sogleich alle Klos zwischen Grinzing und Ginza. Ich merke mir die ja auch sofort

Auch open air kenne ich alle geeigneten verschwiegenen Plätzchen - ich habe bei meinen Lieblings Rad- und Jogg-Runden sogar Lieblings.... (in mir lebt ein - bin anscheinend nicht komplett inkarniert diesmal )

Es gibt auch Leute, die steif und fest behaupten, dass ich immer wenn ich zu ihnen komme, erstmal aufs Klo gehe.
    3.

Schwestern in der Blase
    *lost in the woods*

Thema geschlossen
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte