Thema geschlossen
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 136 von 136

Thema: Nach Corona

  1. Moderation

    User Info Menu

    AW: Nach Corona

    Guten Morgen,

    ich bitte im Namen aller im Moderationsteam um


    das Beachten des Strangthemas. (Es gibt 60 weitere Themen dazu)

    Ich wünsche allen eine gute und bereichernde Diskussion,


    bleibt gesund!


    Charlotte
    Genieße deine Zeit.
    Denn du lebst nur jetzt & heute.
    Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher, als du denkst.
    Moderatorin in "Schule, Uni, Studium und Ausbildung" "Gehören Kinder zu einem erfüllten Leben dazu?" Coronavirus und...Userin

  2. User Info Menu

    AW: Nach Corona

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    @ereS

    Wünschenswert wäre, dass für die Mitarbeiter dort und auch in Pflegeeinrichtungen sowie in Arztpraxen ausreichend Schutzkleidung vorhanden ist. Derzeit eines der größten Probleme. Wer hätte das jemals gedacht?!
    Alle,die in dem Bereich arbeiten.

    Ich denke auch, dass es bezüglich des Gesundheitssystems und dessen Finanzierung ein Umdenken geben müsste.
    Auch Gehälter von einigen Gruppen ( nicht allen, da verdienen schon auch Gruppen ganz gut) sind da nochmal einen Blick wert
    Aber auch anderes wichtige Berufe wie Supermarkt Mitarbeiter etc sehen wir jetzt vielleicht anders und das wird sich in den Lohnverhandlungen im nächsten Jahr auch widerspiegeln.

    Ansonsten denke ich, dass Corona mit der Digitalisierung einiges machen wird.
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

  3. User Info Menu

    AW: Nach Corona

    Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    In Asien ist das Maskentragen ja eine Höflichkeit, um andere zu schützen.

    Da nun ja auch aus Stoff Masken genäht werden - why not?
    Ich finde Maske tragen nicht schlimm. Und in der Erkältungszeit wäre das rücksichtsvoll. Es langt dann auch ein Schal über Mund und Nase. Ja, und Handschuhe nicht vergessen - auch da reichen Lederhandschuhe aus.

  4. User Info Menu

    AW: Nach Corona

    Zitat Zitat von unsermichl Beitrag anzeigen
    Ich finde Maske tragen nicht schlimm. Und in der Erkältungszeit wäre das rücksichtsvoll. Es langt dann auch ein Schal über Mund und Nase. Ja, und Handschuhe nicht vergessen - auch da reichen Lederhandschuhe aus.
    Ich kriege alleine beim Lesen deines Beitrags Atemnot, Beklemmungen und Platzangst. Als jemand, der im Winter nicht mal Mütze trägt und auch die Zahl der Tage mit Handschuhen kann ich an den Fingern abzählen, finde ich das eine grauenvolle Vorstellung.
    *lost in the woods*

  5. Inaktiver User

    AW: Nach Corona

    Zitat Zitat von ereS Beitrag anzeigen
    das ist richtig, nur im moment geht es in diesem thread um die zeit NACH corona
    und in erster linie sind da die klinikleitungen mit ihren sparprogrammen verantwortlich, weil kaum noch lagerhaltung betrieben wird, bzw. nur noch so viel wie vorgeschrieben in den lagern vorhanden ist
    Mein Post bezog sich auf die Zeit nach Corona.
    Das andere ist der Ist-Zustand.

  6. Administrator

    User Info Menu

    AW: Nach Corona

    Liebe User*innen,

    wir schließen diesen Thread, da wir die Struktur des Forums angepasst haben.
    Lesen Sie hier alles zu der Umstellung.

    Wir danken für Ihr Verständnis.

    Viele Grüße
    vom BRIGITTE Community-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

Thema geschlossen
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •