Thema geschlossen
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 109
  1. User Info Menu

AW: Der Anti-Panik-Strang

Oh,ich lese alle "nichtguten" Bücher die ich mir ins Krankenhaus mitgenommen hatte und nicht las.Das sind so wunderhübsche Geschichten,die in halbnarkotisiertem Zustand verständlich sind.Ausserdem werde ich versuchen meine Malkünste weiter zu entwickeln,ich aquarelliere gerne,aber sauschlecht.Meine Näharbeiten warten auf mich,man sagt neumodisch "upcycling" dazu.

2. User Info Menu

Ich bin hier voller positiver Energie!!! TT, wir wohnen ja quasi wie Nachbarn...Und ich war in diesen Tagen SO dankbar um die herrliche Bergsonne! Gülle wurde hier auch gestreut - als würden die Bauern denken: "Supi. Keiner draußen, hau mas raus". Ich hab mich heute über 1000 Sachen gefreut. Dass das Erstklässlerkind einfach so seine Aufgaben im Zimmerchen erledigt hat, ich etwas arbeiten konnte, dass wir beim Bäcker um 11 Uhr alles bekamen, dass ich leckres Essen gekocht habe, dass mein Kind in der Sonne an ihrer Hollywood-Schaukel gespielt hat, die wir unseren ehemaligen Nachbarn abgequatscht haben.

Ich hatte hier in mehreren Balkonkästen letztes Jahr Kram gepflanzt - und mich gar nicht mehr gekümmert. Und heute sehe ich: Nicht nur erste Narzissen, die sich erneut blicken lassen. Sondern auch ein ganzer Kasten war voller Hornveilchen!!! Frech haben sie mir ihre Köpfe entgegen gereckt, so nach dem Motto: "Hast dich nicht um uns gekümmert. Wir blühen TROTZDEM."

Wir blühen trotzdem.

Habt einen tollen Mittwoch, bleibt stark
    Blue
    Be a voice not an echo.

3. User Info Menu

Ich habe - endlich und lang überfällig - heute meinen Kleiderschrank ausgemistet.
    Jede Menge Sachen sind geflogen, und ich habe die "istdochnochgutkannichnochanziehennurca.15Jahrealt " Falle umschifft.
    So viele Shirts zum Putzen und Streichen kann ich nicht gebrauche, wie ich liegen hatte.

Jetzt habe ich eine Kleiderstange und zwei Regalfächer leer. Ein geiles Gefühl!
    Gestaltet doch euer Leben, hofft weniger, macht was ihr wollt.
    Aber macht!

ausgeborgt von Uli_F-2009

4. User Info Menu

Blue, da blutet mein Landfrauenherz... Gülle fährt man, Mist streut man. 😂

Habe 5 trächtige Rinder. Fruchtbarer Monat.

5. User Info Menu

Bin bei meiner Herkunftsfamilie.😍
    Lieg im Bett und les Bri. Da kommt meine fast volljährige Tochter und mein Pubertiersohn: zum Kuscheln.
    Ich bin so glücklich. Jetzt sind sie wieder im eigenen Bett.

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von kuhliebe Beitrag anzeigen
    Bin bei meiner Herkunftsfamilie.😍
    Lieg im Bett und les Bri. Da kommt meine fast volljährige Tochter und mein Pubertiersohn: zum Kuscheln.
    Ich bin so glücklich. ...
    Schön. :

7. User Info Menu

Zitat Zitat von twix25 Beitrag anzeigen
    In den nächsten Wochen werde ich mir genüsslich zuhause all meine Schreibprojekte vornehmen.
    Für diesen Zeitluxus hab ich mir nie Zeit genommen
    Genau, du gibst mir den Tipp, da gehören doch noch so viele Akten aussortiert und entsorgt.
    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.
    Habt Ihr heute schon gelacht?

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von Sasapi Beitrag anzeigen
    Habe 5 trächtige Rinder. Fruchtbarer Monat.
    Das ist toll. Ich hatte mal jemanden da, der total nervös wurde, weil bei Abfahrt vom Hof eine Kuh anfing zu kalben und es bei mir zu lange gedauert hatte. Ich hab mich damals entschuldigt und erinnert, welche Sachen wirklich wichtig sind. Und ich war ein klein wenig neidisch, weil ich da gern dabei gewesen wäre.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Anasara Beitrag anzeigen
    Genau, du gibst mir den Tipp, da gehören doch noch so viele Akten aussortiert und entsorgt.
    Dassss hab ich schon hinter mir
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von Tabea57 Beitrag anzeigen
    Ich habe - endlich und lang überfällig - heute meinen Kleiderschrank ausgemistet.
    Jede Menge Sachen sind geflogen, und ich habe die "istdochnochgutkannichnochanziehennurca.15Jahrealt " Falle umschifft.
    So viele Shirts zum Putzen und Streichen kann ich nicht gebrauche, wie ich liegen hatte.

Jetzt habe ich eine Kleiderstange und zwei Regalfächer leer. Ein geiles Gefühl!
    Das hab ich seit Monaten schon vor und bin einfach noch nicht dazu gekommen. Diese „eigentlich-mag-ich-so-gar-nicht-vor-die-Tür“-Klamotten entsorgen und nur die „“-Teile behalten
    Plan B fürs WE, falls das Wetter die Radltour mit dem Herzensmann vergeigen sollte.

Thema geschlossen
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte