Thema geschlossen
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 109 von 109
  1. User Info Menu

AW: Der Anti-Panik-Strang

Zitat Zitat von LilyHydrangea Beitrag anzeigen
    Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, in welchen Strang das hier jetzt gehört (bitte entschuldigt!), aber aktuell kursiert eine schöne Idee auf Twitter: Kinder malen Regenbogen und hängen sich die ins Fenster oder malen sie mit Kreide auf die Straße als Botschaft für andere Kinder, die ebenfalls gerade alleine sind. Das fand ich wunderschön.
    Genau in diesen Strang gehören solche Aktionen.
    Auch Umwege erweitern unseren Horizont

2. User Info Menu

@Lily: Danke, das ist sehr schön. Wir werden morgen auch die Straße bemalen.

Es gibt auch Orte hier in Bayern, die Veranstaltungstafeln nutzen für positive Botschaften.
    Be a voice not an echo.

3. Inaktiver User

Ja genau. Schöne Aktion

Heute bei der Heimfahrt lief ein Mensch auf dem Bürgersteig breitete bei jedem vorbeifahrenden Auto seine Arme aus und strahlte richtig froh zu uns Fahrern rein. Ich freu mich jetzt noch immer für ihn, unbekannterweise

TE (in neuem Gewand)

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    @Lily: Danke, das ist sehr schön. Wir werden morgen auch die Straße bemalen.

Es gibt auch Orte hier in Bayern, die Veranstaltungstafeln nutzen für positive Botschaften.
    Das ist auch eine sehr schöne Idee!

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ja genau. Schöne Aktion

Heute bei der Heimfahrt lief ein Mensch auf dem Bürgersteig breitete bei jedem vorbeifahrenden Auto seine Arme aus und strahlte richtig froh zu uns Fahrern rein. Ich freu mich jetzt noch immer für ihn, unbekannterweise

TE (in neuem Gewand)
    Schön, dass du wieder da bist!

5. User Info Menu

@Susan: Wie war dein Arbeitstag heute in der Praxis...?
    Be a voice not an echo.

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    @Susan: Wie war dein Arbeitstag heute in der Praxis...?
    Ich lerne zu „skypen“ - Videosprechstunde
    Sehr aufregend.
    Muss immer schauen, ob die Frisur noch sitzt

7. User Info Menu

Du könntest das Fenster weit öffnen und dich in Mantel und Mütze vor die Kamera setzen.
    In Bayern ist ja richtig kalt, brr...aber immerhin Sonne.
    Be a voice not an echo.

8. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von LilyHydrangea Beitrag anzeigen
    Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, in welchen Strang das hier jetzt gehört (bitte entschuldigt!), aber aktuell kursiert eine schöne Idee auf Twitter: Kinder malen Regenbogen und hängen sich die ins Fenster oder malen sie mit Kreide auf die Straße als Botschaft für andere Kinder, die ebenfalls gerade alleine sind. Das fand ich wunderschön.
    So was Ähnliches habe ich gestern auch auf Instagram gesehen, hieß Mutmachfenster oder so ähnlich und war eine Abwandlung der Regenbogenidee, nur mit frei wählbarem Motiv. Ich hab's mal meiner Schwester für ihre Jungs weitergeleitet. Vor allem der Große bastelt derzeit fleißig und hat mir schon ein bunt beklebtes Teelichtglas zukommen lassen.

Dafür hab ich den Kids kürzlich ein Vorlesebuch als Überraschung zugeschustert, die haben sich auch sehr gefreut.

Und ich habe heute die Info bekommen, dass ein sehr netter Spielzeugladen hier in der Stadt nun auch Onlinebestellungen anbietet. Das habe ich gleich an einige potentielle Interessenten geschickt. Der mit Herzblut geführte Laden mit tollem Angebot muss unbedingt überleben!
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

9. Administrator

User Info Menu

Liebe User*innen,

wir schließen diesen Thread, da wir die Struktur des Forums angepasst haben.
    Lesen Sie hier alles zu der Umstellung.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Viele Grüße
    vom BRIGITTE Community-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

Thema geschlossen
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011