Thema geschlossen
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 118
  1. User Info Menu

    AW: Corona und das Singleleben...

    Mein Toilettenpapier, meine Nudelpackungen, meine Fertiggerichte in Dosen, meine Desinfektionsmittel ...

  2. User Info Menu

    AW: Corona und das Singleleben...

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    (Wie UV-empfindlich sind eigentlich Coronaviren?)
    Eine der derzeit offenen Fragen, wiewohl die Fallzahlen aus äquatorialen/süd-hemisphärischen Regionen wenig Anlass zu Hoffnung geben.

  3. User Info Menu

    AW: Corona und das Singleleben...

    Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    ... und wer das extra-weiche und vierlagige hat, braucht kein Parship mehr.
    Vierlagig????

    Man muss doch wirklich nicht von jedem Scheiß drei Durchschläge haben.

    Há gente que fica na história
    Da história da gente


    Ja zur EU

  4. Moderation

    User Info Menu

    AW: Corona und das Singleleben...

    Zitat Zitat von Michael_Collins Beitrag anzeigen
    Man muss doch wirklich nicht von jedem Scheiß drei Durchschläge haben.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

  5. User Info Menu

    AW: Corona und das Singleleben...

    Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    Ob sich jetzt doch noch neue frischverliebte Paare im Frühjahr finden können ?
    Beim zufälligen Daten im Supermarkt evtl. wieder vielleicht als der Klassiker ?
    Der kommt jetzt wieder ganz groß in Mode
    Das könnte jetzt wieder Hochkonjunktur haben beim gezielten Blick in den Einkaufswagen der OdB wo man anhand der Raviolidosen oder Toilettenrollen den Singleestatus feststellt .
    Viel zu umständlich Es könnte der Pizzabote sein, der Briefträger oder der Zeitungsmann. Ich bin zum Beispiel ganz verknallt in den Virologen Ohne Corona wäre ich nie auf ihn aufmerksam geworden...

  6. User Info Menu

    AW: Corona und das Singleleben...

    Zitat Zitat von Primzahlen Beitrag anzeigen
    Ich stell mir gerade die Annäherung im Supermarkt vor: Beide greifen die selbe Birne, erschrecken sich, wollen sich die Hände desinfizieren. Einem fehlt das Desinfektionsmittel und so wird erstmals geteilt... dabei, natürlich in 1,5m Abstand schauen sich beide sehr tief in die Augen. Aber da man gerade nicht gemeinsam Kaffee trinken kann, bleibts dabei. Toll.
    Das sind die Vor- und Nachteile von Corona

    Gestern wurde ich in der dichtgedrängten Schlange vor der Supermarktkasse auch von einem Mann vor mir angesprochen: Mit Bierbauch, ungepflegt, mind. 15 Jahre älter mit einer Flasche Rotwein in der Hand (sonst keine weiteren Einkäufe, wahrscheinlich ein Franzose)….hat irgendwas gesagt, was ich nicht verstanden habe und wollte mich unbedingt vorlassen...stand dann dicht hinter mir, mit Alkoholfahne in meinem Nacken...

  7. User Info Menu

    AW: Corona und das Singleleben...

    Zitat Zitat von Primzahlen Beitrag anzeigen
    Ich bin da bestimmt sehr am jammern, aber ich find es gerade wirklich als Single blöde, weil man mehr auf soziale Kontakte angewiesen ist als es Paare sind.
    @Primzahlen, finde nicht, dass du dich nach Jammern anhörst! Im Gegenteil, kann ich alles sehr gut nachvollziehen. Und ja, als Single ist man noch mehr auf einen guten, engen Freundeskreis angewiesen. Meiner ist leider weiter weg oder hat sich durch die letzten Jahre reduziert.

    Meine Laune und meine Figur werden durch den fehlenden Sport im Studio auch nicht besser werden, auch wenn das Wetter es gerade zu lässt, draußen sich zu bewegen. Was mit Partner auch wieder schöner wäre...Aber was, wenn uns dann noch eine Ausgangssperre droht?!?

  8. Inaktiver User

    AW: Corona und das Singleleben...

    Darf man in der Coronakrise eigentlich sagen, dass es einem gut geht, auch als Single? Aber gut, ich habe ja noch Hund und Kind und Home-Office. Kennt ihr diese Folgen? Ich fürchte mein Niveau ist gesunken. Ich kann darüber herzlich lachen.

  9. User Info Menu

    AW: Corona und das Singleleben...

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Darf man in der Coronakrise eigentlich sagen, dass es einem gut geht, auch als Single? Aber gut, ich habe ja noch Hund und Kind und Home-Office. Kennt ihr diese Folgen? Ich fürchte mein Niveau ist gesunken. Ich kann darüber herzlich lachen.
    Ich brech ab. "isch glaub das nisch, wir haben beide ein Hobby.."

  10. Inaktiver User

    AW: Corona und das Singleleben...

    Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    Ich brech ab. "isch glaub das nisch, wir haben beide ein Hobby.."
    Dann schau mal das noch an.

Thema geschlossen
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •