Thema geschlossen
Seite 2 von 198 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1976
  1. Avatar von twix25

AW: Reisen in Zeiten von Corona - eure Erfahrungen

Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen

Wäre Mittel- oder Südamerika , Karibik oder Südafrika ne Möglichkeit der Sache jetzt noch rechtzeitig zu entkommen ?

Ein enger Freund tummelt sich grade da seit 15 Tagen u konnte problemlos durch viele dieser Länder reisen

Spannend wird die Rückreise über die USA nach D
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

2. Avatar von Hilie

Zitat Zitat von twix25 Beitrag anzeigen
    Spannend wird die Rückreise über die USA nach D
    Ich glaube eher umgekehrt, da Trumpel die Einreise aus Deutschland gestoppt hat.
    "Die Geschichte der Freiheit ist eine Geschichte der Begrenzung der Regierungsgewalt."
    Woodrow Wilson, ehemaliger US-Präsident (1856-1924)

in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

3. Registriert seit
    30.11.2017

wir wollten oder wollen Ende März nach Valencia. Ich bin kurz davor zu stornieren, ich habe Angst

4. Avatar von luftistraus

Zitat Zitat von Hilie Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher umgekehrt, da Trumpel die Einreise aus Deutschland gestoppt hat.
    Ahhhh, mein Flug ist in 4 Wochen in die USA....muss dann glaube ich gleich mal googeln und telefonieren
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

5. Avatar von Punpun

Ich denke mal überall dort wo man auf engsten Raum lange isoliert wie in einer Falle gefangen ist wenn dort jemand infiziert ist , wäre am schlimmsten (Kreuzfahrtschiff , abgelegenes Hotel, Anlage bsw.)
    Weil dann sitzt man dort abgelegenen eng mit ganz wenigen Dingen und Möglichkeiten fest und wird dort abgeschirmt festgehalten.
    Geld und Karten wären dann auch wenig wert
    Geändert von Punpun (12.03.2020 um 13:01 Uhr)

6. Avatar von Hilie

Schaut mal hier! >>
    "Die Geschichte der Freiheit ist eine Geschichte der Begrenzung der Regierungsgewalt."
    Woodrow Wilson, ehemaliger US-Präsident (1856-1924)

in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

7. Registriert seit
    26.02.2008

danke für die Rückmeldungen und zu den Fragen:

es ist eine individuell erstellte Reisen, aber alles über einen Veranstalter gebucht und somit als Pauschalreise deklariert.

Stornieren ist schon allein aufgrund der Tatsache, dass ich maximal 5-10% des Reisepreises zurück erhalten, keine Option. Klar warte ich ab - mich interessieren nur die Optionen, die sich so bieten. Irgendwie mag ich nicht ganz daran glauben, dass ein kleiner Reiseanbieter in der Lage ist, das komplette Geld zu erstatten. vielleicht jetzt noch, aber in 6 Wochen?

VG, C
    Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt - die Ärzte

Das leben ist zu kurz für schlechtes Essen (gesehen vor einem Berliner Restaurant)

8. Registriert seit
    26.02.2008

@Hillie: danke, es sind zwischenzeitlich noch mehr Länder: niedergeschmettert:
    Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt - die Ärzte

Das leben ist zu kurz für schlechtes Essen (gesehen vor einem Berliner Restaurant)

9. Moderation

Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    Wo kann man jetzt hin als Deutscher ?
    Nordsee, Harz, Lüneburger Heide, Uckermark, Ostee, Thüringer Wald, Bayrischer Wald, Allgäu, Schwarzwald, Rhön, Mosel, (500 weitere Items der Liste gekürzt).

Ich hab nie Fieber, das ist kein Vorteil.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

10. Registriert seit
    09.01.2016

Ich bin echt froh, dass ich für dieses Jahr bisher nur Reisen in Deutschland gebucht habe. Eine Flugreise oder alternativ ein Urlaub in Italien mit dem eigenen Auto war noch in der Planung.
    Das hab ich jetzt auf unbestimmte Zeit verschoben, bis sich die Verhältnisse geklärt haben.

Thema geschlossen