+ Antworten
Seite 6 von 35 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 349

1. Registriert seit
    09.12.2006

smile Grüsse aus Argentinien! Brieffreunden!

Hallo Leute!
    Ich habe erst diese Foren entdeckt, die mir viel gefällt! es gibt viele nützliche Dinge! Super!
    Ick heisse Berenice und komme aus Argentinien. Ich lebte seit Mai 2005 in Bayern. Deutschland ist ein wunderschönes Land deswegen suche ich Brieffreunde und mein Deutsch nicht vergessen und neuen Kontakte zu knüpfen. Ebenfalls wenn ihr nach Buenos Aires reisst kann ich ihnen gerne mehr über meiner Stadt erzählen !

Grüsse!
    Bere

2. Registriert seit
    24.10.2006

AW: Grüsse aus Argentinien! Brieffreunden!

Hola bere,
    creo que en Brasilien se hablen espanol. Es verdad? Ich würde auch gerne eine Brieffreundschaft beginnen. Podriamos escribier una mezcla en aleman e espanol.
    Das wäre sehr schön. Ich bin Deutsche und lebe seit 10 Jahren in Leipzig. Wenn Du an einem Briefkontakt interessiert bist, dann sende mir bitte eine persönliche Nachricht. Ich könnte aber erst im nächsten Jahr antworten, da ich zu meinen Freunden in die Dominikanische Republik/Punta Cana reise (deshalb das spanisch).
    Also bis bald,
    feliz navidad y prospero ano

3. Registriert seit
    18.02.2006

AW: Briefkontakte

Hallo Ulli

hab dir eine mail in deine message box geschickt.
    Angekommen????

4. Registriert seit
    27.12.2005

AW: Grüsse aus Argentinien! Brieffreunden!

hallo servet,
    ich enttäusche dich ja ungern, aber in brasilien spricht man portugisisch und bere kommt doch auch aus arbgentinien (hier wiederum spricht man aber spanisch):)

5. AW: Grüsse aus Argentinien! Brieffreunden!

Hola berenice !
    che que sorpresa al leer que venís de la Argentina- a ver si charlamos un poco si tenés ganas y tiempo ?
    te saluda
    floh-kati
    Mit 20 wollte ich erfahren sein.
    Mit 30 wollte ich schön sein.
    Mit 40 wollte ich klug sein.
    Mit 50 wollte ich reich sein.
    Jetzt bin ich schön klug und reich an Erfahrung.

6. Registriert seit
    04.12.2001

Frage Mailkontakt England/Irland

Hallo,

ich suche Kontakt zu Leuten in England/Irland zum mailen in englisch. Ich habe schon im Internet gesucht und bin leider nicht wirklich fündig geworden. Ich möchte damit mein englisch verbessern, bzw. lernen. Ideal wäre es, wenn derjenige engl. Muttersprachler wäre und kein deutsch oder vielleicht auch wie ich engl., deutsch lernen möchte. Dann könnte man sich auf diese Weise austauschen.
    Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke und viele Grüße

7. Registriert seit
    03.09.2003

AW: Mailkontakt England/Irland

Hi Elfine,

oh, fuer sowas gibt es aber ganz viele Angebote. Google doch mal 'Sprachtandem'. Ein Anbieter ist z.B. www.sprachduo.de, aber praktisch jede Uni bietet so einen Service an, wobei man meistens noch nicht einmal dort als Student eingeschrieben sein muss.

Viel Erfolg!

P.S.: Ich selbst habe fuer eine exotischere Sprache eTandem genutzt und gute Erfahrungen gemacht.

8. Registriert seit
    04.01.2007

Hallo Briefeschreiberinnen ,

ich bin über diesen Thread gestolpert und wollte mich hier einfach mal dazu gesellen....

Ich werde im März 39, lebe mit meinem Mann in Italien und bin zur Zeit "nur" Familienmanagerin. Zu meinen Hobbies gehören lesen, kochen, meine Hunde und Garten+Pflanzen.

Wer meint, meine "Sauklaue" entziffern zu können, der kann mich gerne zwecks Adressenaustausch per PN anschreiben.

ACHTUNG: vom 13.-17 Januar bin ich wegen Umzug vorübergehend nicht erreichbar, bzw. am PC!!!!!

Liebe Grüße vom Chaos

9. Registriert seit
    15.01.2007

Ich habe eine menge Brieffreunde durchs letternet der Deutschen Post bekommen. Ausserdem durch www.penpalworld.com . Dort hab ich meine beste und liebste Brieffreundin, aus Amerika, bekommen.
    Geändert von Noodie (17.01.2007 um 10:42 Uhr) Grund: Kommerziellen Link entfernt

10. Inaktiver User

Hallo Astrid! Ich würde gerne Kontakt mit Dir aufnehmen. Ich bin 35 Jahre alt, habe 2 Kinder (3+6) und lebe in der nähe von Hamburg. Wir könnten das erste mal ja den Kontakt über das Internet laufen lassen! Bis bald Nicole ( scheuchi)

+ Antworten
Seite 6 von 35 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte