+ Antworten
Seite 5 von 35 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 349
  1. Inaktiver User

AW: Briefkontakte

Zitat Zitat von susanneluise
    Hallo Ihr!
    Ich suche Briefkontakte aus aller Welt, in Deutsch oder Englisch. Allerdings bevorzuge ich das Schreiben von richtigen Briefen (wie früher, in Papierform). Die Möglichkeiten der Vermittlung von Briefkontakten, die ich kenne, sind entweder total unseriös oder eher was für Jugendliche bzw. jüngere Leute (bin 36 Jahre alt).
    Wer hat einen Tip für mich oder entschließt sich spontan mir zu antworten? (Kurz-Steckbrief: 36 Jahre alt, verh., 2 Kinder, berufstätig, Hobbies: Lesen, Kochen, Kultur, Nordic Walking).
    Viele Grüße
    susanneluise
    Hallo,

ich bin seit meiner Kindheit eine richtige Briefeschreiberin.

Wenn du mir deine Adresse per PN sendest, dann lass' ich dir FBs (Friendshipbooks) zukommen. Das sind kleine Heftchen, mit Adressen und Kurzinformationen zu den einzelnen Leuten, die man in der "Briefeschreiber Szene" austauscht. Nationale sowie internatoinale Kontakte befinden sich darauf.

Also, wenn du Lust hast, helfe ich gerne weiter.

2. Registriert seit
    11.08.2005

Hallo Svende,
    hilfst du mir auch, ich hätte auch Interesse.
    Gruß
    Ele

3. Registriert seit
    11.08.2005

Hallo Svende,
    hilfst du mir auch, ich hätte auch Interesse.
    Gruß
    Ele

4. Inaktiver User

smile AW: Briefkontakte

Für alle, die gern Briefe schreiben, vielleicht auch noch gern in Englisch - hier gibt´s ein paar Leute, die sich heftig über Post freuen.

http://www.todesstrafe-usa.de/stimmen.htm

Grüße, Bine

5. Inaktiver User

Ausruf AW: Briefkontakte

Zitat Zitat von Inaktiver User
    Ich schliesse mich gerne an, da ich das richtige Briefe schreiben sehr mag, ich liebe es geradezu.

Bin weiblich, 41, Single, lebe in Palma de Mallorca seit fast 3 Jahren und auch ich freue mich ueber Post.

Meine Adresse verrate ich euch dann bei Interesse und Gefallen ueber PN!

Bis bald?

Liebe Gruesse aus Spanien,
    Lunita.

BITTE nicht mehr melden bei mir, hab es mir anders ueberlegt, neuer Job .. der haelt mich auf Trab .. tut mir leid!

Lunita

6. Registriert seit
    18.02.2006

Hallo
    ich waere sehr interessiert an einen richtig altmodischen briefkontakt. Ich lebe seit einigen Jahren nun in Brisbane, Australien.
    Bin 36 und hab zwei kleine jungs (6 Jahre & 3 Jahre) die mich schoen auf trab halten. Wuerde mich super freuen mit anderen schreiblustigen in kontakt zu treten.
    Astrid

7. Registriert seit
    08.11.2006

Brieffreunde gesucht

Hallo an alle hier,

wer schreibt gern Briefe und freut sich, wenn sie/er welche bekommt? Ich möchte auf diesem Weg neue Freundschaften schließen und würde mich über Briefe von nah und fern freuen. Zur ersten Kontaktaufnahme bitte eine E-Mail an: ***
    Geändert von ascalin (03.06.2008 um 02:08 Uhr) Grund: Private E-Mail-Adresse entfernt - bitte Kontakt über PN aufnehmen

8. Registriert seit
    04.07.2006

Hallo Astrid,
    na, dann passt mein Sohn ja genau zwischen Deine beiden - er ist 4,5 Jahre und ich bin 41 und würde mich auch auf ein fröhliches Briefeschreiben freuen.
    Vielleicht bis bald
    Ulli

9. Registriert seit
    26.08.2004

hallo, ich bin sieglinde, schreibe auch richtige briefe, ich bin 46 jahre, wohne in berlin. wenn du mehr erfahren willst schreib mir, hier meine adresse.

[edit: Bitte Kontakt über PN-Funktion aufnehmen. Aus Datenschutzgründen werden Klarnamen, Adress- oder Telefonangaben oder auch private E-Mail-Anschriften in Forenbeiträgen gelöscht - ascalin (Moderatorin)] ***

schreibe bitte dazu das du hier von dem forum bist, auch bitte den nick.
    Geändert von ascalin (30.03.2008 um 00:43 Uhr) Grund: siehe im Text

10. Registriert seit
    24.10.2006

Holla, a mi me gusta tamibien escribier cartas, sobre todo en espanol. Hay alquien le gusta tambien escribeme pronto. Podemos escribier una mescla de aleman e espanol. Te gusta?
    Vivo en leipzig.
    Muchos saludos

+ Antworten
Seite 5 von 35 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte