+ Antworten
Seite 4 von 35 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 350
  1. Avatar von Cheru

AW: Jüdische Brieffreundinnen

heb
    [glücklichsiglos]

2. Registriert seit
    16.09.2006

smirk AW: Briefkontakte

Ich möchte mich auch anschließen: bin 32 Jahre alt, verheiratet und berufstätig. Ich würde mir eine lange Brieffreundschaft mit allem drum und dran wünschen, so richtig mit Papier und Füller. Meine Leidenschaft gilt dem Nordic Walken, der Musik (auch wenn ich sie nur stümperhaft betreibe) und der Literatur (mein Favorit ist im Moment E.A.Poe neben A. Baricco). Würde mich total über Post freuen.
    Liebe Grüße

3. Registriert seit
    16.09.2006

AW: Briefkontakte

Hallo Leanne,
    wenn Du Lust hast, können wir beiden jungen Hüpfer uns schreiben. Ich suche schon länger nach Briefkontakten, aber meistens gibt es nur Angebote für Jugendliche. Ich weiß nicht, wieso ich erst jetzt auf die Brigitte-Seite gestoßen bin. Dein Eintrag ist schon etwas älter, aber vielleicht noch aktuell.

4. Avatar von Romanautorin

smile ich fast 31 suche zum Austausch eine Brieffreundin aus Amerika oder England

Hallo,

mich plagt das Fernweh. Deshalb würde ich gerne wenn ich schon nicht aus dem Saarland zur Zeit wg. unserem Baby rauskomme mich gerne wenigstens schriftlich mit anderen Menschen (Frauen) aus Amerika oder England austauschen. Ich liebe vor allem England. Dort haben wir einen guten Freund der Familie den wir letztes Jahr schon einmal besuchten. Er lebt in einem 300 Jahre alten Cottage und ist Lehrer von Beruf. Leider konnte er mir keine Brieffreundin vermitteln deshalb versuche ich es einfach mal auf diesem Wege. :-)

Alles Liebe

Romanautorin
    Lebe jeden Tag so als ob es Dein letzter wäre!

5. Avatar von Anna1983

AW: ich fast 31 suche zum Austausch eine Brieffreundin aus Amerika oder England

Hallo,

ich bin vor ungefaehr drei Monaten von Berlin nach Amerika, genauer gesagt Seattle, gezogen. Ich bin 23, verheiratet und wuerde mich auch ueber Post aus Deutschland freuen. Wenn du interessiert bist kannst du mir ja mal schreiben.

Viele Gruesse aus Seattle sendet dir Anna1983

6. Registriert seit
    15.09.2006

AW: ich fast 31 suche zum Austausch eine Brieffreundin aus Amerika oder England

Hey,
    schreib einfach ne PM bei interesse. Bin augenblicklich in Schottland und studiere dort (weibl 24). Meld dich wegen Adresse und so wenn du magst.
    Gruss, Tink

7. Registriert seit
    11.08.2005

Mailkontakte in England/Amerika/Kanada/Australien

Hallo,
    ich suche Mailkontakte in o. g. Länder, einmal um meine Englischkenntnisse nicht ganz einrosten zu lassen und um mehr aus diesen Ländern zu erfahren.
    Würde mich freuen, wenn das über diesen Weg klappen würde.
    Gruß
    Ele

8. Registriert seit
    11.08.2005

Hallo,
    würde mich auch gerne anschließen. Ich bin 50 Jahre alt, allein erziehende Mutter von einem 14 jährigen Sohn. Würde mich über PN's freuen.
    Gruß
    Ele

9. Inaktiver User

AW: Mailkontakte in England/Amerika/Kanada/Australien

hi,
    kleiner Tip...
    Suche über das Stichwort "Penpals" im Netz. Da gibt es speziell sollche Foren.
    later,
    Janine

10. Inaktiver User

hey Leanne,
    in die Mucki-Bude gehe ich auch gerne. Seitdem beide Kinder vormittags aus dem Haus sind, gehe ich bestimmt 2-3 mal die Woche. Toll, weiter so.
    later,
    Janine

+ Antworten
Seite 4 von 35 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte