+ Antworten
Seite 35 von 35 ErsteErste ... 25333435
Ergebnis 341 bis 349 von 349
  1. Avatar von Catherina

AW: Brief- oder Mailkontakte "weltweit" gesucht - Zusammenführung

Hallo Gretel,
    auch wie Du freue ich mich über nette Briefe.
    Es ist eigentlich ein großer Zufall, dass ich nach sehr, sehr langer Zeit wieder einmal hier vorbeischaue.
    Gefreut habe ich mich, als ich Deinen „Brief“ las.
    Ich wohne in Nl und zufälligerweise unser Sohn mit Familie auf einer Insel. Mich würde interessieren, warum
    Dich Nl, FN und ein Inselleben interessieren. Ich freue mich auf Deine Antwort.
    Auch ich bin ü60 und fühl mich wie Du wesentlich jünger, na ja nicht immer, aberdoch meistens.
    Interessiere mich für Garten und Natur, Zeitgeschehen und Lesen. Dazu kommt noch der Sport und ab und zu greife ich auch mal zur Schneiderschere und meiner Nähmaschine. Stricken ist auch so herrlich entspannend in dieser Herbstzeit.
    Die Blätter fallen und Regen und Herbststurm sind gemütliche Faktoren zum besinnlichen Briefwechsel.
    Viele Grüße Catherina

2. Avatar von Gretel

Hallo Catherina, ich hab dir eine pn geschickt.
    Alles wird gut.
    Ordnung ist das halbe Leben, ich lebe in der anderen Hälfte!

3. Registriert seit
    30.08.2013

.

4. Registriert seit
    29.12.2012

Ich freue mich auf eine nette, Facettenreiche Mail Freundschaft. Meine Hobbys sind Radfahren, wandern, Fotografieren, Bildbearbeitung, Politik. Ich ein typischer Skorpion und dementsprechend Harmoniesüchtig :)

Zu mir: Geistig wie körperlich jung geblieben, männlich, 64, verh., noch arbeitend :)

Freue mich auf Post und auf eine hoffentlich lang andauernde E-Mail Freundschaft

5. Registriert seit
    27.12.2018

Hallo Gretel,
    bin ziemlich neu hier, wohne weder auf einer Insel noch in NL oder FN und bin auch Ü60.
    Früher war ich auf der Suche nach einer Brieffreundin und ich habe auf diesem Weg auch wirklich Kontakte zu Frauen aus ganz Deutschland geknüpft und Menschen kennengelernt, die ich sonst nie getroffen hätte. Das finde ich ist das Faszinierende an Brieffreundschaften. Lange Zeit war ich jetzt nicht aktiv weil es kaum was anderes für mich gab als die Arbeit. Das soll sich jetzt ändern.
    Ganz liebe Grüße

6. Registriert seit
    01.03.2017

Hallöchen,

ich war schon länger nicht mehr auf dieser Seite, suche aber immer noch neue Brief- oder Mailfreundschaften.

Bin 48, liiert, kinderlos, lebe in Düsseldorf, bin vielseitig interessiert (Reisen, Wandern, Musik hören, Lesen, Ausgehen, Briefe/Mails schreiben u. v. m.), humorvoll und `ne treue Seele :-)

Freue mich auf nette Antworten,

LG Sabine

7. Registriert seit
    13.05.2019

Hallo,

ich bin 36 Jahre alt und suche eine Brieffreundin!
    Bei Interesse gerne melden!

Liebe Grüße

8. Registriert seit
    30.03.2018

Hallo
    Ich suche Brief - / Mailkontakte aus Frankreich und / oder Frankreichliebhaber. Zu mir ich bin 49 Jahre alt, verheiratet, habe erwachsene Töchter und Enkelkinder, bin berufstätig und habe viele Hobbys. Stricken, Lesen und reisen sind nur ein paar davon.
    Außerdem liebe ich Frankreich sehr, fange an französisch zu lernen und möchte im Herbst eine Woche nach Paris.... Ich hoffe es fühlt sich jemand angesprochen
    Bis dahin
    Manuela

9. Registriert seit
    02.06.2014

Hallo, ich bin 49 und auch nach mehreren Jahren mal wieder hier gelandet. Ich würde auch gern mit der großen weiten Welt da draußen kommunizieren, egal ob in deutsch, englisch oder spanisch. Bin verheiratet, habe eine kleine Tochter und eine Miezekatze. Ich liebe essen (und kochen), die Natur und unseren Garten, reise gerne und interessiere mich für ganz viele unterschiedliche Dinge. Sport gehört nicht dazu, obwohl ich Yoga und Thaiji praktiziere - für mich eher Entspannung für den stets zu vollen Kopf.
    Würde mich über Nachrichten freuen!
    Andrea

+ Antworten
Seite 35 von 35 ErsteErste ... 25333435