+ Antworten
Seite 33 von 35 ErsteErste ... 233132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 350

1. Registriert seit
    06.10.2016

AW: Brief- oder Mailkontakte "weltweit" gesucht - Zusammenführung

Hallo Ihr Lieben,

Briefe schreiben ist ein großes Hobby von mir. Habe einige wenige sehr langjährige Brieffreundschaften und daher Kapazitäten frei

Bin 45, verheiratet, keine Kids, eine Katz

Hobbies: Lesen, Fitness, Kochen, Reisen, ab und zu Konzerte, Ausflüge, Besichtigungen, Backen und Stricken auf Anfängerniveau...

Mir ist allerdings NICHT wichtig, dass Du gleich alt bist oder genau meine Hobbies teilst. Ich bin auch immer interessiert, an anderen Lebenswelten teilzuhaben.

Du solltest allerdings weiblich sein, und gerne Briefe altmodisch auf Papier schreiben. PC/Mail gerne Mal für Fotos oder kurze Nachrichten, aber das eigentliche Ziel ist "Brief". Woher Du kommst, ist egal - ich kann auch leidlich gut Englisch.

Nur eine Bitte, auch wenn es hart klingt: Keine psychisch Kranken (habe sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht), keine Esoteriker und Engelsfreunde etc. Und meine politische Ausrichtung ist eher links, also mit Flüchtlingshassern usw. kann ich auch nix anfangen.

Passt es bei jemandem? Wenn ja, bitte per PN melden, ich freu mich

2. Registriert seit
    23.02.2012

Hi Giggerl,
    Ich haette Spass an eine Brieffreundschaft. Ich bin Nijanani Novalinga aus Canada. Ich habe vor langer, langer Zeit mal Deutsch studiert und hab Spass dran es am Leben zu erhalten. Ich bin 61, verh. 2 Kinder, 5 Enkelkinder. Ich backe sehr gerne, lese viel, stricke und haekel, handarbeite sowieso fast alles, reise gerne, bin an der Welt interessiert, habe, denke ich keine ungewoehnlichen Macken. Rentnerin, aber verkaufe noch Schmuck nebenher. Lebe mit Mann in Zentral Ontario im Wald in Ruhe und umgeben von der Natur. Ich bin Cree/ Inuit/ French, mein Mann Inuit. Wenn Du Lust hast, meine email fuer ersten Kontakt ist: nijasart@bell.net

3. Registriert seit
    04.12.2007

Hallo an alle,
    bin, man glaubt es kaum, nach fast 10 Jahren wieder hier im Forum gelandet. Mittlerweile lebe ich nicht mehr in Deutschland, sondern in HU. Endlich habe ich wieder Zeit, für mich etwas zu tun und würde mich freuen, weibliche Mailfreundschaften aufzubauen. In Kürze werde ich 56 - aber was ist schon Alter? Freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße
    Smilla

4. Inaktiver User

Hallo Smilla60,

ich hätte Interesse an einer Mailfreundschaft. Auf diese Weise könnte ich auch etwas über Ungarn erfahren.

Ich bin 49 Jahre alt, verheiratet und wohne im beschaulichen Rheinland-Pfalz.

Wenn Du magst, können wir gerne Kontakt aufnehmen. Würde mich sehr freuen.

LG

5. Registriert seit
    08.12.2008

Hallo Nijanani....habe dir eine mail geschrieben. ...ist die angekommen ? Würde mich über einen Kontakt freuen...Gruß Annalisa

6. Inaktiver User

Hallo zusammen,

da ich gerne Mails schreibe, meine bisherigen Mailkontakte aber mittlerweile alle wieder im Sande verlaufen sind, suche ich auf diesem Weg neue Mailfreundschaften.

Bin 46, lebe in Düsseldorf, bin liiert, no Kids, no cats, vielseitig interessiert (Reisen, Lesen, Musik hören, Ausgehen -Kino, Kneipen/Cafes, Konzerte, Kabarett-, Kultur, u. v. m.)

Freu mich auf Euch !

7. Registriert seit
    03.12.2016

Hallo Alle,
    bin gerade vor ein paar Stunden 60 geworden.
    Bin z.Zt. in Ö. (berufsbedingt - Mann) aber wohne ursprünglich nebendran in Bp.
    Ich bin auch auf der Suche nach Mailfreundinnen. Ich lese gerne und viel, jetzt besonders.. stricke gerne. Ich hatte mal viel und gerne gekocht und gebacken (4 erw. Kinder).
    Im Moment warte ich auf den Frühling: ich bin rundum glücklich, aber das Wetter und mein Geburtstag haben mich doch etwas traurig gemacht - ich weiß, es ist Blödsinn

8. Registriert seit
    03.07.2015

Da schliesse ich mich gleich an.
    Bin aus Wien und würde mich über nette Post bzw.Kontakte aus der ganzen Welt freuen.
    Bis bald und servus von isi.

9. Inaktiver User

Hallo zusammen,

ähnlich wie ihr suche ich auf diesem Weg neue Mailfreundschaften.

Ich bin 41 Jahre alt, lebe in der Nähe von Frankfurt, vielseitig interessiert (Reisen (sehr gerne nach Marokko), Lesen (querbeet - von Herzschmerz bis Krimis, Essen & Backen, im Garten werkeln, Kunst & Kultur, politsches Kabarett, Ausgehen - Kneipen/Cafes, etc. ). Wenn ich hier neue Mailkontakte im In- und Ausland finden könnte, wäre klasse. Vielleicht gibt es hier auch Frauen, die an einem Sprachentandem interessiert sind. Ich würde gerne mein Schulfranzösisch, VHS Italienisch und Tschechisch wieder auf Vordermann bringen.

Passt es bei jemandem? Wenn ja, bitte per PN melden, ich freu mich.

Schöne Ostern!

10. Registriert seit
    25.03.2017

Ich dachte ich probiere es einmal hier aus. Ich suche Brieffreundschaften. Bin 45 Jahre alt, weiblich, verheiratet, kinderlos...und äh. Weiß nicht so recht, wie ich mich hier beschreiben soll. Also. Hat jemand Lust? Dann sendet mir Eure Adresse oder fragt einfach an. Freue mich auf Eure PN!

+ Antworten